• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warten auf Return to Castle Wolfenstein

Andiblau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
also naja ich habe des schon vor 4 tagen im net gesehen zum dowloaden (hab sogar ne icq message bekommen RTCW (englische version) hier auf www................ kostenlos und garantiert vollversion zum downloaden) aber ich kauf mir natürlich die deutsche version
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14051
 
Der Versandhändler OkaySoft (www.okaysoft.de) hat das Spiel schon seit gestern. Seit heute wird es versandt. Ich habe meine Versandbestätigung bereits erhalten und bin guter Dinge, dass ich es morgen habe. :)
 
haha wir haben jetzt genau 15:17h bin seit ca 25min zuhause und war grade im SATURN die haben es noch nicht, die meinten zu mir MORGEN!!
 
- haha wir haben jetzt genau 15:17h bin seit ca 25min zuhause und war grade im SATURN die haben es noch nicht, die meinten zu mir MORGEN!!

was ist das fürne Sauerrei???
Da heißt es am 06.12. und dann son Mist!
Ich wills heute haben *g* zum Nikolaus...morgen ist doch langweilig, ich wills heute spielen :o)
sach ma die Adresse @ www.... [spaß]

Wehe ich bekomm das gleich net inner city, dann hamse mir janz jewaaldig den Niggolaustach verdorben & müssen für die evtl. geschädigten Kinder aufkommen die heute bei uns klingeln werden...hehe!
"ja, kommt ruhig rein" :o)


Gruß und Hoffnung,
Longi
 
..alles voller Blut - hätt ich net gedacht in Deutschland- Spannung & Adrenalin pur, eine düstere, kranke Stimmung, häftigster Sound und bizarre Schreie, das ist einfach der HAMMER..und sowas bei mir im Zimmer, jedoch nicht mit RTCW (siehe andern Post) das gabs nämlich heute net *grummel* kein Saturn (erts morgen), Kein Karstadt (bestimmt nicht mehr diese Woche), kein Softsale (morgen ab 11:50)...SCHEISSE! :o(
Aber konnte den Tag noch andernweitig nutzen und alles wieder saubermachen hier, häppy Nikolaus :o)
 
Ha Ha, habs schon seit ca. einer Woche (nix ilegales).
Klasse Game mit klasse Grafik. Freut euch drauf Leute.

MfG
 
- Ha Ha, habs schon seit ca. einer Woche (nix ilegales).
- Klasse Game mit klasse Grafik. Freut euch drauf Leute.
-
- MfG
-


Jau :o)) Heute *hoffentlich*
 
Zurück