• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603900
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

3. Bungie arbeitet an einem neuen Titel, der nichts mit der Halo-Serie zu tun hat!


Schade, aber es war ja bekannt, dass es eine Trilogie bleiben soll... :(

Sofern, das stimmt was auf der Liste steht...
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

lol .... oO
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

lucdec am 17.06.2007 10:44 schrieb:
Schade, aber es war ja bekannt, dass es eine Trilogie bleiben soll... :(
Es wird 100%tig einen weiteren Teil geben. So blöd sind Entwickler / MS ganz sicher nicht, dass sie den Besten Titel des Systems nach drei Folgen nicht mehr fortsetzen werden.
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

"2. Ein neues Spiel aus der Crimson Skies-Serie wird angekündigt. "

ich bete dafür das das wirklich wahr ist :X
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

Crimson Skies :X
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

11. Ankündigung eines Metal Gear Solid-Spiels für die XBox 360! Ob dies der vierte Teil der Serie ist, bleibt offen.
Könnte mir fast vorstellen, dass es Teil 4 ist, da vor paar Monaten schon das Gerücht umging, dass alle PS3 Toptitel auf für XboX 360 entwickelt werden (wovon ich überhaupt nicht begeistert bin! :$ )
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

Kandinata am 17.06.2007 10:57 schrieb:
"2. Ein neues Spiel aus der Crimson Skies-Serie wird angekündigt. "

ich bete dafür das das wirklich wahr ist :X

wow, Crimson Skies, na das wäre doch mal was!
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

Namuraz am 17.06.2007 11:25 schrieb:
11. Ankündigung eines Metal Gear Solid-Spiels für die XBox 360! Ob dies der vierte Teil der Serie ist, bleibt offen.
Könnte mir fast vorstellen, dass es Teil 4 ist, da vor paar Monaten schon das Gerücht umging, dass alle PS3 Toptitel auf für XboX 360 entwickelt werden (wovon ich überhaupt nicht begeistert bin! :$ )

ich schon :P Toptitel für PS3 kann man ja eh an einer hand abzählen
:rolleyes:
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

LouisLoiselle am 17.06.2007 11:49 schrieb:
Namuraz am 17.06.2007 11:25 schrieb:
11. Ankündigung eines Metal Gear Solid-Spiels für die XBox 360! Ob dies der vierte Teil der Serie ist, bleibt offen.
Könnte mir fast vorstellen, dass es Teil 4 ist, da vor paar Monaten schon das Gerücht umging, dass alle PS3 Toptitel auf für XboX 360 entwickelt werden (wovon ich überhaupt nicht begeistert bin! :$ )

ich schon :P Toptitel für PS3 kann man ja eh an einer hand abzählen
:rolleyes:

Wirklich viel mehr Toptitel ( Halo 3, Gears of War. . . :confused: ) hat die Xbox aber auch nicht. Ich finde aber viel mehr das solche Spiele allesamt auch auf dem PC erscheinen sollten. Bin mal gespannt was sich bei Battlefront 3 so macht.

@Namuraz: Bin davon auch nicht begeistert. :B

MfG
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

Cool,Fable 2,Battlefront 3 und ein neues Metal Gear.Na das wird ja was! :X
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

Lil-K38 am 17.06.2007 12:02 schrieb:
Wirklich viel mehr Toptitel ( Halo 3, Gears of War. . . :confused: ) hat die Xbox aber auch nicht.
Dort kommt aber langsam die Softwarelawine ins Rollen. Was ja auch verständlich ist, da die Box ja schon recht "lange" auf dem Markt ist. Halo Wars, Gears, Alan Wake, Halo 3, Bioshock, Forza 2 und eben mittlerweile ein sehr ordentliches Multigamelineup (Fifa, C&C, Rest) machen die Konsole durchaus attraktiv. Und die oben genannten Spiele sind nur MS-Exklusiv, werden als (noch) nicht in absehbarer Zeit auf der PS3 erscheinen. Was z.B. auch bei Bioshock interessant ist.
Ich finde aber viel mehr das solche Spiele allesamt auch auf dem PC erscheinen sollten. Bin mal gespannt was sich bei Battlefront 3 so macht.
Finde ich zwar auch, dann sollte aber Hardware endlich zum Spielen drastisch billiger werden. Vielleicht könnte man so wieder den PC-Markt attraktiver machen, und Entwickler könnten auch hier entsprechend große Mengen der Spiele absetzen. Ist ja mitunter das primäre Problem. Viele Spiele werden vornehmlich für die Konsolen ausgelegt, da dort einfach eine höhere Verbreitung der Spielgeräte vorhanden ist. Schließlich benutzt nicht jeder PC-Besitzer den PC auch zum Hardcore-Gaming.

Regards, eX!
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

Epic Games zeigt einen Trailer zum zweiten Teil eines erfolgreichen Shooters.

Man braucht kein Prophet sein um zu wissen das Gears of War 2 kommt. Schon das Ende von Teil 1 macht das klar.

Da meint ja die Königin (?) der Locust dass es erst begonnen hat. Und sie der verbliebenen Menschheit den Arsch aufreissen werden.

Gerade der letzte Punkt ist erstaunlich, da Metal Gear Solid eigentlich PS3-exklusiv ist.

Dagegen spricht schon längere Zeit sehr viel. Es wurden schon einige Andeutungen diesbezüglich von Hideo Kojima gemacht. Es wird einfach nicht mehr rentabel sein das Spiel Ps3 only zu lassen. Überhaupt bei der geringen Hardwarebasis.

@eX2tremiousU: Vergiss nicht Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon sowie Splinter Cell 4 als eExclusivtitel und Strangelhold, GTA 4 und Resi 5 als Multiplattformtitel.

Das Lineup kann sich sehen lassen.
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

The_Sisko am 17.06.2007 12:34 schrieb:
Epic Games zeigt einen Trailer zum zweiten Teil eines erfolgreichen Shooters.

Man braucht kein Prophet sein um zu wissen das Gears of War 2 kommt. Schon das Ende von Teil 1 macht das klar.

Da meint ja die Königin (?) der Locust dass es erst begonnen hat. Und sie der verbliebenen Menschheit den Arsch aufreissen werden.

Gerade der letzte Punkt ist erstaunlich, da Metal Gear Solid eigentlich PS3-exklusiv ist.

Dagegen spricht schon längere Zeit sehr viel. Es wurden schon einige Andeutungen diesbezüglich von Hideo Kojima gemacht. Es wird einfach nicht mehr rentabel sein das Spiel Ps3 only zu lassen. Überhaupt bei der geringen Hardwarebasis.

@eX2tremiousU: Vergiss nicht Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon sowie Splinter Cell 4 als eExclusivtitel und Strangelhold, GTA 4 und Resi 5 als Multiplattformtitel.

Das Lineup kann sich sehen lassen.

was man der PS3 zugute halten muss ist, das es anscheinend keine massiven Hardwareprobleme gibt wie bei der 360 (Stichwort "Ring des Todes") Meine Box ist schon 2 wochen in reparatur, wenn ich jetzt noch ne Gold-Mitgliedschaft hätte würde ich umsonst bezahlen, eigentlich ne schweinerei. Da sollte einem Microsoft auch die Gold-Zeit entsprechend verlängern in Relation zur Reparaturzeit :rolleyes: zu billig Konsolen verkaufen und dann an der Qualität sparen geht auch nach hinten los.
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

The_Sisko am 17.06.2007 12:34 schrieb:
@eX2tremiousU: Vergiss nicht Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon sowie Splinter Cell 4 als eExclusivtitel und Strangelhold, GTA 4 und Resi 5 als Multiplattformtitel.

Das Lineup kann sich sehen lassen.
Danke für die Ergänzung. "Banjo Threeie" kommt ja auch noch für die Box. Und zwar nur für die Box. Gut, Rare hat stark nachgelassen, aber an Banjo 3 soll größtenteils wieder das alte N64-Kernteam arbeiten. Das Spiel könnte für MS auch ein wichtiger Faktor sein, um das Image der XB360 aufzubessern. ATM ist das Ding ja nur als Hardcore-Gerät bekannt, mit solchen lustigen Titeln könnte man auch etwas die Casual-Gamer locken. Man muss es einfach so sehen, MS hat aktuell das stärkste Lineup.

@ LouisLoiselle: Traurig aber leider wahr. Der Kauf der XB360 scheint Glückssache zu sein. Die einen erwischen ein gut funktionierendes Gerät, die anderen haben Pech.

Regards, eX!
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

eX2tremiousU am 17.06.2007 13:34 schrieb:
[
Traurig aber leider wahr. Der Kauf der XB360 scheint Glückssache zu sein. Die einen erwischen ein gut funktionierendes Gerät, die anderen haben Pech.

Regards, eX!

Wen man den News glaubt wird jede von nun an in die Reparatur gesendete box nen Fix bekommen das den Ring of Death nicht mehr vorkommen lässt. Meine Box ist seit 3 Wochen in der Reparatur. Das letzte mal hab ich um 15 uhr ne e-Mail bekomen das die Arbeiten begonnen haben. Um 18.30 noch eine das sie mir wieder zurückgeschickt wurde. Am Nexten tag war sie da. Jetzt sind es aber bereits 10 Tage vergangen seitdem ich "Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!" lese.

Das ich den Fix eingebaut bekomme wär aber ne Erklärung dafür, dass es solang dauert
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

DSee am 17.06.2007 14:06 schrieb:
"Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!"

LOL :B
 
AW: News - Microsoft: GERÜCHT: Microsofts Liste für die E3 durchgesickert?

An den Redakteur dieser News: "heiße Luft" schreibt man mit ß!!! :P

Jetzt wo das ß ein echter Großbuchstabe (27. der Alphabets) geworden ist, kann man es doch auch mal benutzen. :)
 
Zurück