• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Valve baut deutschen Support aus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603262
 
Wurd auch mal zeit! Ne Frechheit ein Produkt in einem Land zu verkaufen und dann nichtmal einen support in Landessprache haben :finger2:
 
wOJ am 09.06.2007 22:37 schrieb:
Wurd auch mal zeit! Ne Frechheit ein Produkt in einem Land zu verkaufen und dann nichtmal einen support in Landessprache haben :finger2:
Die richtige Antwort wäre gewesen:
Danke, dass man heutzutage auch noch deutschsprachigen Support bekommt, beziehungsweise überhaupt Support, denn dies ist aufgrund mancher Publisher nicht mehr zu erwarten (gell EA, ich will ja keinen Namen nennen, aber ihr wisst schon von wem und was ich rede *lach und stoß mit EA an, die es nicht merken, dass sie gerade verarscht werden*). Tatsächlich bestreitet Valve, wenn auch nicht 100% so effektiv wie Blizzard deren weg. Was machst du? richtig, herumsempern. Bei mir gibts auch jede Menge Steamprobleme, vorallem wenn ich CS 1.6 betrachte, ists im Shop nicht gerade ruhig...
Aber ich sehe auch, dass täglich Leute am Problem Arbeiten, weil Steam Updates sind echt nicht selten für ein Game, das schon seit 3 Jahren tot sein sollte *g*.
Wenn das Sys mal absolut stabil und userfreundlich läuft (wer jetzt rumjammert, das hat bei MacOS gedauert, bei Windows und dauert bei Linux bis heute an, beide Werte zu vereinen... also heult doch nicht, sondern lernt mal was dazu....), wird Steam alle überzeugt haben (warum sollte man auch noch nörgeln außer wegen der Fehler, weil Internet kann heutzutage echt nimma das Prob. sein...), hoffe ich mal. Dann ist da jederzeit der Support usw... ich denke früher oder später wird jeder Hersteller diese Richtung gehen, bin froh, dass Valve hier schon Erfahrungen sammelt...
naja war jetzt teilweise vollkommen Offtopic... deshalb:

btt: find ich gut, schade, dass es nicht früjer kam, aber besser spät als nie. Hoffentlich bringts was, nicht nur für künftige Produkte sondern auch für jetztige (bzw bereits erschienene...).
Naja mal schauen, in 10 Jahren werden wir uns über diese Probs hier amüsieren. Wie vor 10 Jahren über diese sinnlosen 12x CD Rom Laufwerke und 200 mhz CPUs :P ;)
 
Was ich nicht kapier:
Wenn ich mit der Rechten Maustasten in Steam auf ein Spiel klicke um es dann mit dem kommenden Menüeintrag zu starten kommt ne Fehlermeldung das das Spiel gerade nicht verfügbar ist (immer). Ein doppelklick startet das Spiel.

Den Fehler sollte man auch mal beheben...
 
Rollora am 10.06.2007 06:24 schrieb:
Wenn das Sys mal absolut stabil und userfreundlich läuft (wer jetzt rumjammert, das hat bei MacOS gedauert, bei Windows und dauert bei Linux bis heute an, beide Werte zu vereinen... also heult doch nicht, sondern lernt mal was dazu....), wird Steam alle überzeugt haben (warum sollte man auch noch nörgeln außer wegen der Fehler, weil Internet kann heutzutage echt nimma das Prob. sein...), hoffe ich mal.
Ich werde an Steam immer rumnörgerln, egal wie "perfekt" es läuft.

Ich bin gegen das ganze Konzept von Steam.
 
wOJ am 09.06.2007 22:37 schrieb:
Wurd auch mal zeit! Ne Frechheit ein Produkt in einem Land zu verkaufen und dann nichtmal einen support in Landessprache haben :finger2:

Ich finds auch doof, wenn Spiele in mehreren Ländern verkauft werden, aber der Support nicht in den Sprachen aller Länder zur Verfügung steht. :hop:
Auf den Support von Valve war ich zwar bisher nicht angewiesen, aber das es den jetzt auch in deutscher Sprache gibt, finde ich trotzdem gut :top:
 
Zurück