wOJ am 09.06.2007 22:37 schrieb:
Wurd auch mal zeit! Ne Frechheit ein Produkt in einem Land zu verkaufen und dann nichtmal einen support in Landessprache haben
Die richtige Antwort wäre gewesen:
Danke, dass man heutzutage auch noch deutschsprachigen Support bekommt, beziehungsweise überhaupt Support, denn dies ist aufgrund mancher Publisher nicht mehr zu erwarten (gell EA, ich will ja keinen Namen nennen, aber ihr wisst schon von wem und was ich rede *lach und stoß mit EA an, die es nicht merken, dass sie gerade verarscht werden*). Tatsächlich bestreitet Valve, wenn auch nicht 100% so effektiv wie Blizzard deren weg. Was machst du? richtig, herumsempern. Bei mir gibts auch jede Menge Steamprobleme, vorallem wenn ich CS 1.6 betrachte, ists im Shop nicht gerade ruhig...
Aber ich sehe auch, dass täglich Leute am Problem Arbeiten, weil Steam Updates sind echt nicht selten für ein Game, das schon seit 3 Jahren tot sein sollte *g*.
Wenn das Sys mal absolut stabil und userfreundlich läuft (wer jetzt rumjammert, das hat bei MacOS gedauert, bei Windows und dauert bei Linux bis heute an, beide Werte zu vereinen... also heult doch nicht, sondern lernt mal was dazu....), wird Steam alle überzeugt haben (warum sollte man auch noch nörgeln außer wegen der Fehler, weil Internet kann heutzutage echt nimma das Prob. sein...), hoffe ich mal. Dann ist da jederzeit der Support usw... ich denke früher oder später wird jeder Hersteller diese Richtung gehen, bin froh, dass Valve hier schon Erfahrungen sammelt...
naja war jetzt teilweise vollkommen Offtopic... deshalb:
btt: find ich gut, schade, dass es nicht früjer kam, aber besser spät als nie. Hoffentlich bringts was, nicht nur für künftige Produkte sondern auch für jetztige (bzw bereits erschienene...).
Naja mal schauen, in 10 Jahren werden wir uns über diese Probs hier amüsieren. Wie vor 10 Jahren über diese sinnlosen 12x CD Rom Laufwerke und 200 mhz CPUs