• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Mixed Martial Arts: Neue Prügel-Wirtschaftssimulation von Grey Dog Software

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572427
 
AW: News - World of Mixed Martial Arts: Neue Prügel-Wirtschaftssimulation von Grey Dog Software

Naja da hält sich meien Begeisterung in Grenzen. Auf der PS3 darf ordentlich geprügelt werden in so geilen Spielen wie Def Jam Icon oder Virtua Fighter 5 und was begekommt der PC ..... ne Kampfsport-Wirtschaftsimulation :B

Ich versteh einfach nicht warum kein gutes Prügelspiel für den PC erscheint. Das PC-User mit solche Spielen nichts anfangen können glaube ich nicht und das mit sie mit der Tastatur schlechter spielen kann als mit einem Gamepad ist auch Schwachsinn.
Wenn ich mal am PC die alten Mame-/Konsolenprügelspiele zocke bekomme ich auch sämtliche Kombos und Specialmoves mit der Tastatur hin (sogar besser als mit nem Joypad)
und sowas wie ein Tournament mit menschlichen Spielern via Internet wäre doch auch durchaus reizvoll. :(
 
AW: News - World of Mixed Martial Arts: Neue Prügel-Wirtschaftssimulation von Grey Dog Software

lenymo am 24.03.2007 18:14 schrieb:
Naja da hält sich meien Begeisterung in Grenzen. Auf der PS3 darf ordentlich geprügelt werden in so geilen Spielen wie Def Jam Icon oder Virtua Fighter 5 und was begekommt der PC ..... ne Kampfsport-Wirtschaftsimulation :B

Ich versteh einfach nicht warum kein gutes Prügelspiel für den PC erscheint. Das PC-User mit solche Spielen nichts anfangen können glaube ich nicht und das mit sie mit der Tastatur schlechter spielen kann als mit einem Gamepad ist auch Schwachsinn.
Wenn ich mal am PC die alten Mame-/Konsolenprügelspiele zocke bekomme ich auch sämtliche Kombos und Specialmoves mit der Tastatur hin (sogar besser als mit nem Joypad)
und sowas wie ein Tournament mit menschlichen Spielern via Internet wäre doch auch durchaus reizvoll. :(

Nun Adam ist halt der Meister der Management simulationen für Wrestling. Der Mann hat EWR geproggt die bis heute wohl beliebteste Freesim. Wer TEW kennt weiß das a) Adam Ahnung von der Materie hat und b) das ganze sehr realistisch wird. Freunde der Wirtschaftssimulation werden also auf alle Fälle ihren Spass dran haben :) OBwohl ich persönlich bevorzuge immer noch TEW2007. Denn the Show must go on. Martial Arts kämpfe sind immer so öde und langweilig *kicher*
 
Zurück