• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Mitternachtsverkauf in Hessen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545100
 
Naja das finde ich nicht , macht bestimmt richtig fun da trifft man dann noch andere WOWler mir würde das fun machen wenn ich nicht eins vorbestellt hätte das hoffendlich morgen kommt :top: :top: also ich finde das super
 
Och ich geh auch hin erstmal nett mit ner Freundin ins Kino
dann je nachdem wie spät es ist noch nen Kaffee trinken und
ab zum MM meines Vertrauens :-D .
Und zu Hause hoffen das Registrationsseite und Server noch funktionieren.
 
Killerschwein am 15.01.2007 11:35 schrieb:
Och ich geh auch hin erstmal nett mit ner Freundin ins Kino
dann je nachdem wie spät es ist noch nen Kaffee trinken und
ab zum MM meines Vertrauens :-D .
Und zu Hause hoffen das Registrationsseite und Server noch funktionieren.

Habs soeben schon im Laden um die Ecke in den Regalen gesehen. Nur wirds natuerlich noch nicht verkauft.
 
DaStash am 15.01.2007 11:15 schrieb:
Dämlich!, wer da hingeht ^^



ahja. dann sind leute die auf messen gehen usw . auch dämlich oder ???
weil da nehmen die auch unannehmlichkeiten in kauf um da hin zu kommen um etwas zu sehen was man net mal kaufen kann . ne sry . der einzige der hier dämlich ist , ist der der dämliches schreibt . also DU. :finger:
 
Runord am 15.01.2007 12:57 schrieb:
DaStash am 15.01.2007 11:15 schrieb:
Dämlich!, wer da hingeht ^^



ahja. dann sind leute die auf messen gehen usw . auch dämlich oder ???
weil da nehmen die auch unannehmlichkeiten in kauf um da hin zu kommen um etwas zu sehen was man net mal kaufen kann . ne sry . der einzige der hier dämlich ist , ist der der dämliches schreibt . also DU. :finger:

Also wer Nachts um 12 Uhr xtra ein Spiel kaufen geht, was er ächsten Tag während der normalen Öffnungszeiten kaufen kann, ist sicherlich "Auslegugnssache" :-D
Ich finds einfach nur dämlich.
Genauso dämlich wie Leute die 3 Tage lang auf einer Straße übernachten, um sich als erster die PS3 zu holen. <--- genauso dämlich :-D

Was hat man denn davon? Ausser das man nächsten Tag total übermüdet zur Arbeit oder in die Schule geht, weil man ja das Gekaufte auch gerne ausprobieren möchte????? Tut mir echt leid, einfach nur dämlich ;)

p.s.: betroffene Hunde bellen laut..........
 
Naja aber man weiß ja net wirklich wieviele wo WoW spielen.
Denn manche die wie du denken und WoW sich kaufen wollen
könnten dann vieleicht vor leeren Regalen stehen ^^.
Und Außerdem dann gibt es auch sehr viele Dumme denn wie war
das mit dem letzten Harry Potter Buch ? :-D
 
Solche Aktionen gibts auch in allen MM-Märkten in Berlin. Naja wer es braucht. :rolleyes:
Ich kann mir ungefähr vorstellen, was in den nächsten Tagen auf den Servern los ist: Dauer-Lag + Standbild + Bugs ohne Ende. Ich würde bis Mitte März warten, dann gibt es genug Exemplare für alle und die gröbsten Bugs sollten beseitigt sein.
 
archwizard80 am 15.01.2007 13:36 schrieb:
Solche Aktionen gibts auch in allen MM-Märkten in Berlin. Naja wer es braucht. :rolleyes:
Ich kann mir ungefähr vorstellen, was in den nächsten Tagen auf den Servern los ist: Dauer-Lag + Standbild + Bugs ohne Ende. Ich würde bis Mitte März warten, dann gibt es genug Exemplare für alle und die gröbsten Bugs sollten beseitigt sein.

So etwas finde ich nicht dumm, sonder vernünftig :-D :top:
 
DaStash am 15.01.2007 13:41 schrieb:
archwizard80 am 15.01.2007 13:36 schrieb:
Solche Aktionen gibts auch in allen MM-Märkten in Berlin. Naja wer es braucht. :rolleyes:
Ich kann mir ungefähr vorstellen, was in den nächsten Tagen auf den Servern los ist: Dauer-Lag + Standbild + Bugs ohne Ende. Ich würde bis Mitte März warten, dann gibt es genug Exemplare für alle und die gröbsten Bugs sollten beseitigt sein.

So etwas finde ich nicht dumm, sonder vernünftig :-D :top:

:top: Ich finde es generell ein bisschen Krank wie "süchtig" manche nach dem Spiel sind... und jetzt extra Mitternachtsverkauf - irgentwie krank find ich. o,O
 
Das seltsame ist, hier in Münster (Westfalen) hat der Saturn vor meiner Haustür und der Karstadt die Erweiterung schon am Samstag verkauft, hab ich natürlich sofort zugeschlagen :-D

Naja, ich hab die Erweiterung aufjedenfall schon und freu mich endlich meinen Account um 0 Uhr upgraden zu können um endlich in die Outlands zu kommen und mir meinen Draenei-Twink machen zu können.

Burning Crusade - Account upgrade page
 
darksi9e am 15.01.2007 13:58 schrieb:
DaStash am 15.01.2007 13:41 schrieb:
archwizard80 am 15.01.2007 13:36 schrieb:
Solche Aktionen gibts auch in allen MM-Märkten in Berlin. Naja wer es braucht. :rolleyes:
Ich kann mir ungefähr vorstellen, was in den nächsten Tagen auf den Servern los ist: Dauer-Lag + Standbild + Bugs ohne Ende. Ich würde bis Mitte März warten, dann gibt es genug Exemplare für alle und die gröbsten Bugs sollten beseitigt sein.

So etwas finde ich nicht dumm, sonder vernünftig :-D :top:

:top: Ich finde es generell ein bisschen Krank wie "süchtig" manche nach dem Spiel sind... und jetzt extra Mitternachtsverkauf - irgentwie krank find ich. o,O


Die haben halt einfach Angst zu kurz zu kommen :-D
 
Man kanns auch übertreiben.
Wir sind doch hier net in Amerika. :B

Bin mal gespannt ob ich es morgen im Briefkasten habe, habs ein halbes Jahr vorher bei Amazon bestellt.

R23
 
Wenn ich sowas lese kann ich nur sagen, ich bin sehr froh darüber das ich nach ca 1 Jahr, aufgehört habe WoW zu spielen.
Tut mir leid aber ich finde sowas einfach nur total krank. Wenn einem ein Spiel schon so wichtig ist das man nicht ein paar Stunden warten kann, sollte man echt mal anfangen über das vergangene WoW Leben nachzudenken, wenn man nicht schon zu tief im WoW-Sumpf steckt. Bzw sollte man sich vl andere Hobbyys suchen. Ja ich spiele zwar auch sehr gern und viel Computer, aber ich lasse davon nicht mein Leben bestimmen, so wie es leider viele WoW- Spieler machen.
Und wer jetzt sagt nein das ist bei mir nicht so obwohl ich mir es um mitternacht hole oder mehr als 4-5 Stunden am Tag spielt, ... ja genau die spreche ich an ^^

Aber naja wems gefällt der solls machen, is ja n freies Land :-D , auch wenn ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wie man so vernarrt auf ein SPIEL sein kann, welches es schlussendlich bleibt, auch wenn viele meinen lol, afk oder ähnliches gehört zum normalen Sprachgebrauch und ist Teil des sogenannten "RL" =)

R.I.P. auf Antonidas(WoW) und verdammt stolz drauf ;)
 
Zurück