• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Highlights 2007 - DVD-Video Teaser im Stream

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532840
 
Da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt.
Ubrigens Respekt an die Moderatoren, ist sehr gut moderiert, besser als die Kollegen von der Playzone.
 
Wir wissen schon, was wir an unserer PC Games haben, gelle?
Ihr seid doch die Besten!

OK, so schwer ist es doch nicht, zu erraten, wer der "Bösewicht" von C&C wohl sein mag.

Fängt der mit K an und hört mit e auf? ;)
 
Makka am 08.12.2006 12:34 schrieb:
Wir wissen schon, was wir an unserer PC Games haben, gelle?
Ihr seid doch die Besten!

OK, so schwer ist es doch nicht, zu erraten, wer der "Bösewicht" von C&C wohl sein mag.

Fängt der mit K an und hört mit e auf? ;)


Naja Kane is ja nicht der einzige...es sind auch andere nod leute in filmen augetreteb....wer die jetzt warn weiß ich nicht mehr ^^

aber ich denke und hoffe es ist KANE
 
Zurück