• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,528061
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

kann nicht mal zuerst eine deutsche demo kommen ich und französisch ganz schlecht verbindung ^^ =) :) :)
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Gabbagadnalf am 24.11.2006 10:46 schrieb:
kann nicht mal zuerst eine deutsche demo kommen ich und französisch ganz schlecht verbindung ^^ =) :) :)
aber du und deutsch auch nicht so ganz gut verbindung? :P
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

ne aber eine bessere als französisch ^^
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Da freut man sich auf eine Demo und dann ist sie Französisch eine Sprache die ich überhaupt nicht beherrsche. :B
Aber mit ein bisschen Glück bringt der Postbote heute ein Paket mit der Vollversion. :X
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

BlackDead am 24.11.2006 11:29 schrieb:
Da freut man sich auf eine Demo und dann ist sie Französisch eine Sprache die ich überhaupt nicht beherrsche. :B
Aber mit ein bisschen Glück bringt der Postbote heute ein Paket mit der Vollversion. :X
ah, jetzt wo du's erwähnst...
bei mir steht beim bestellstatus "ausgeliefert".
*freu* *jubel*
ich muss gleich schauen, ob's schon da ist. sonst halt morgen. :X

och, leider habe ich heute nachmittag und morgen früh kurs. :|


edit: jahaaaa, es ist da! :X
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Kann es sein, dass in letzter Zeit öffters französische Demos "in" sind? Die Silverfall Demo gibt's auch nur in franz.

Schon komisch!
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Hauschi am 24.11.2006 11:52 schrieb:
Kann es sein, dass in letzter Zeit öffters französische Demos "in" sind? Die Silverfall Demo gibt's auch nur in franz.

Schon komisch!
schon mal überlegt, dass es in frankreich grosse publisher gibt?


edit: bin am installieren. vollversion. :)
eine vollinst. braucht über 5GB, whoa!
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

lad mir da smal bei rs hoch ^^ :P :P :P
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

natürlich läuft es nicht.
na toll...
mal sehen, was der support meint. ich installiers jetzt mal auf meinem notebook.
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

kannst du es mir schenken ^^ wenn es nicht geht ^^
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Schön, dass es eine Demo gibt, aber ich hoffe auch noch auf eine deutsche Version. Bei einem solchen Adventure ist es eben nicht so dolle, wenn man nur minimal Sprache und Text versteht.
:)
 
AW: Download: Demo - Runaway 2: Est-ce que tu parles français? - Französische Demo erschienen

Lhw am 24.11.2006 19:43 schrieb:
Schön, dass es eine Demo gibt, aber ich hoffe auch noch auf eine deutsche Version. Bei einem solchen Adventure ist es eben nicht so dolle, wenn man nur minimal Sprache und Text versteht.
:)
Da kann ich nur zu stimmen! Eine deutsch,- oder englische sprachige Demo wäre mir auch lieber. Ich habe mit dem Text in der Demo kaum Probleme, nur bei der Sprache... Es wird zwar klar und deutlich gesprochen, auch die Stimmen sind "passend", aber die Sprecher sprechen viel zu schnell. Da bin ich gar nicht hinter drein gekommen so haben die "gequasselt". Im stillen habe ich mir gedacht, warum gibt es keine "Sprach-Verzögerungs-Funktion", damit ich die wenigstens einen Teil der unterhaltungen verstehen kann, ohne ständig die Untertitel mit lesen zu müssen. ;)
 
Zurück