• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Betaphase jetzt "free for all"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,528041
 
Na da freu ich mich aber, gleich mal Laden und antesten und die Bugs ausmerzen die eh erst dann zum Vorschein kommen wenn das Spiel released ist :B
 
is totale verarsche...man MUSS sich registrieren und wenn man kein subscriber is darf man sich (nachdem man ein downloadtool installieren MUSSTE) zig mal durch eine warteschlange kämpfen, die bei mir gleich wieder von vorne angefangen hat, wahrscheinlicch weil ich nich in 2 sek auf starten geklickt hab -.-.von den 100000 hinweisen das man doch blechen soll mal abgesehn...

also fileplanet is nur noch ne spamseite - erspart euch das
 
prodocg am 24.11.2006 10:54 schrieb:
is totale verarsche...man MUSS sich registrieren und wenn man kein subscriber is darf man sich (nachdem man ein downloadtool installieren MUSSTE) zig mal durch eine warteschlange kämpfen, die bei mir gleich wieder von vorne angefangen hat, wahrscheinlicch weil ich nich in 2 sek auf starten geklickt hab -.-.von den 100000 hinweisen das man doch blechen soll mal abgesehn...

also fileplanet is nur noch ne spamseite - erspart euch das

Glücklicherweise bin ich ja bei GameSpy registriert somit musste ich mich nur per Suche nach dem Clienten bei der Spamseite kämpfen.

Ich finds "Mist" das PC-Games auf so eine Seite verweisen tut mit falschen Info´s (vll. auch nicht gewusst oder nicht getestet).

Warum stellt PC-Games den Clienten nicht auf ihren Servern Online?
Oder mal schauen obs noch andere Seiten gibt.


mfg
 
Stefan1981 am 24.11.2006 11:18 schrieb:
Glücklicherweise bin ich ja bei GameSpy registriert somit musste ich mich nur per Suche nach dem Clienten bei der Spamseite kämpfen.

Ich finds "Mist" das PC-Games auf so eine Seite verweisen tut mit falschen Info´s (vll. auch nicht gewusst oder nicht getestet).

Warum stellt PC-Games den Clienten nicht auf ihren Servern Online?
Oder mal schauen obs noch andere Seiten gibt.


mfg

Leider ist das eine Fileplanet-Aktion. Ende aus, Mickey Maus. Außerdem sind die Infos korrekt. Per Angabe einiger Daten kann jeder auf die Beta zugreifen. Dass es dabei "Gespamme" gibt ist doch klar. Irgendwie muss Fileplanet die Serverkosten refinanzieren und da bietet sich Werbung in jedweder Form nun einmal an. Und dass wir auf eine solche Webseite verweisen gehört nunmal dazu, wenn es um eine Fileplanet-Beta geht.
 
SebTh am 24.11.2006 11:49 schrieb:
Leider ist das eine Fileplanet-Aktion. Ende aus, Mickey Maus. Außerdem sind die Infos korrekt. Per Angabe einiger Daten kann jeder auf die Beta zugreifen. Dass es dabei "Gespamme" gibt ist doch klar. Irgendwie muss Fileplanet die Serverkosten refinanzieren und da bietet sich Werbung in jedweder Form nun einmal an. Und dass wir auf eine solche Webseite verweisen gehört nunmal dazu, wenn es um eine Fileplanet-Beta geht.

Also entweder bin ich blind ( :-D ) oder man muss sich immernoch registrieren.
Weil nachdem ich die Daten, was übrigens fast genauso viel Daten wie bei einer Registrierung sind ( kein Geschlecht, kein PW), eingegeben habe, werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo ich mich registrieren soll!?
 
Meller am 24.11.2006 13:33 schrieb:
SebTh am 24.11.2006 11:49 schrieb:
Leider ist das eine Fileplanet-Aktion. Ende aus, Mickey Maus. Außerdem sind die Infos korrekt. Per Angabe einiger Daten kann jeder auf die Beta zugreifen. Dass es dabei "Gespamme" gibt ist doch klar. Irgendwie muss Fileplanet die Serverkosten refinanzieren und da bietet sich Werbung in jedweder Form nun einmal an. Und dass wir auf eine solche Webseite verweisen gehört nunmal dazu, wenn es um eine Fileplanet-Beta geht.

Da sind aber nur zu 50% Warhheit drin enthalten :)

Ich hatte jetzt eigentlich einen Text geschrieben, aber das war mir dann zu "blöd". Wenn es so wäre dann macht wenigstens das "Frei" für alle weg, denn es stimmt absolut nicht. Neben der eigenen Anschrift die man Angeben muss (Man kann auch die berühmte Musterman Anschrift nehmen :) ) , Registriert man sich auch gleich.


najo was solls, musste mir mal Luft machen sorry, jeder hat mal nen Miesen Tag und meiner läuft seit Gestern :-D
 
es ist etwas schwer den download auf der seite zu finden! aber jeder der das bf2 oder das neue bf spielt hat auch einen gamespy / fileplanet account und muss sich nicht neu anmelden! es gibt noch mehr games die das gamespy-netzwerk nutzen ... fallen mir aber gerade nicht auf die schnelle ein.

mfg
 
ZakMc am 24.11.2006 14:16 schrieb:
es gibt noch mehr games die das gamespy-netzwerk nutzen ... fallen mir aber gerade nicht auf die schnelle ein.

Dawn of War, Herr der Ringe, SW:Empire at War um nur einige zu nennen.

Ich hatte das Glück schon vor 3 Wochen einen Key ergattern zu können. Das Spiel macht echt Laune. Für RTS-Fans ist Supcom eine Pflichtveranstaltung. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :)
 
Ich hab mal ne Frage. Bei der Supreme Commander - FilePlanet Key Distribution muss man doch den Code eingeben der da im Kasten steht und zwar nur die Buchstaben und die Zahlen ,aber trotzdem steht bei mir immer nur Error: Invalid text. ;(
 
kadb am 25.11.2006 10:41 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Bei der Supreme Commander - FilePlanet Key Distribution muss man doch den Code eingeben der da im Kasten steht und zwar nur die Buchstaben und die Zahlen ,aber trotzdem steht bei mir immer nur Error: Invalid text. ;(

Ich checks nicht muss ich zuerst Gamespy drauf haben um das runterladen zu können oder wie?Oder finde ich den Downloadbutton einfach nicht -.- ?

HILFE!! DANKE :)
 
kleiner tipp zum downloadkey: Groß-und Kleinschreibung beachten



mfg Gunnn
 
kadb am 25.11.2006 10:41 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Bei der Supreme Commander - FilePlanet Key Distribution muss man doch den Code eingeben der da im Kasten steht und zwar nur die Buchstaben und die Zahlen ,aber trotzdem steht bei mir immer nur Error: Invalid text. ;(


Ich musste beim Firefox unter den Sicherheitseinstellungen der Cookies den Haken bei "Nur von der ursprünglichen Website" wegmachen, dann hat es einen Code angezeigt.
Dann noch ein paar mal Registrieren und Weiterklicken und schließlich bist Du auf einer Seite wo einige Downloadserver angezeigt werden...die ersten 8 oder so sind dabei nur für "subscriber" - also zahlende Mitglieder - weiter unten kommen dann die "freien" Server, welche zur Strafe mit ner Warteschlange belegt sind...

Mal schauen...bin jetzt auf Position 150/166....lol


Gruß,

S.
 
Stefan1981 am 24.11.2006 10:30 schrieb:
Na da freu ich mich aber, gleich mal Laden und antesten und die Bugs ausmerzen die eh erst dann zum Vorschein kommen wenn das Spiel released ist :B

keine schlechte idee von vornherein, aber mal im ernst:
die grafik sieht wie ich finde eher mau aus. da ist nix von einem earth 2160 oder COH zu sehen, die nun schon länger auf dem markt sind.
die grafik von SC sieht, wie ich finde, sogar häßlicher aus als unser allseits bekanntes GENERALS.
also ich bin eher negativ verstimmt, wenn wir mal bedenken in welchen zeiten dieses game released wird. der einzige innovative teil ist die enorme zoom-möglichkeit. alles andere ist eher aufgewärmt. also da empfehle ich euch mal eher oben genanntes earth 2160. das teil ist grafisch mehrere meilensteine dieser hier voraus. von COH wolen wir mal gar nicht erst reden. leute, hier wird wieder mal etwas geboten, was sicher keine 50 euros wert ist, oder?

ciao
 
E-l-l-y am 25.11.2006 22:19 schrieb:
Stefan1981 am 24.11.2006 10:30 schrieb:
Na da freu ich mich aber, gleich mal Laden und antesten und die Bugs ausmerzen die eh erst dann zum Vorschein kommen wenn das Spiel released ist :B

keine schlechte idee von vornherein, aber mal im ernst:
die grafik sieht wie ich finde eher mau aus. da ist nix von einem earth 2160 oder COH zu sehen, die nun schon länger auf dem markt sind.
die grafik von SC sieht, wie ich finde, sogar häßlicher aus als unser allseits bekanntes GENERALS.
also ich bin eher negativ verstimmt, wenn wir mal bedenken in welchen zeiten dieses game released wird. der einzige innovative teil ist die enorme zoom-möglichkeit. alles andere ist eher aufgewärmt. also da empfehle ich euch mal eher oben genanntes earth 2160. das teil ist grafisch mehrere meilensteine dieser hier voraus. von COH wolen wir mal gar nicht erst reden. leute, hier wird wieder mal etwas geboten, was sicher keine 50 euros wert ist, oder?

ciao

du hast absolut KEINE ahnung wovon du redest um es direkt auszudrücken

erstens mal, die grafik ist völlig wurscht, bei einem strategiespiel erst recht...

zudem, sie ist praktisch, weil es in diesem spiel um MASSENSCHLACHTEN geht, da kann man nicht zig millionen details mit korrekten spiegelungen bei jeder einheit erwarten, sowas schafft keine hardware
 
Die von Fileplanet organisierte Mehrspieler-Beta zu Supreme Commander steht jetzt jedem User frei.

was soll das, ich habe es mir geladen was fast 8stunden gedauert hat und jetzt muss ich nen code eingeben, da steht für JEDEM user
an alle die keinen habe es loht sich nicht
 
hast du ne ahnung von wieviel ich ahnung hab von was ich rede, oh du mein "direkter" urteiler...

mag sein, dass du spiele gerne spielst, die nach nichts aussehen müssen, hauptsache es wackelt was auf dem schirm und das das bei strategiespielen für dich sogar zur pflicht gehört, aber ich sehe das nicht ganz so und das ist mein gutes recht.

mit den heutigen möglichkeiten, wäre eine höhere detaildarstellung in nahansicht und automatische abnahme der details je mehr die kamera rauszoomt, kein problem. und wenn ich ein gebäude oder auch mehrere angreife, dann will ich doch auch mal sehen, was denn der effekt meines angriffs ist - und siehe da, häßlicher gehts nicht, aber hauptsache von weitem ...

schade, denn ich denke, dass muß doch nicht sein, weil geht anderswo auch.
 
E-l-l-y am 26.11.2006 00:12 schrieb:
hast du ne ahnung von wieviel ich ahnung hab von was ich rede, oh du mein "direkter" urteiler...

mag sein, dass du spiele gerne spielst, die nach nichts aussehen müssen, hauptsache es wackelt was auf dem schirm und das das bei strategiespielen für dich sogar zur pflicht gehört, aber ich sehe das nicht ganz so und das ist mein gutes recht.

mit den heutigen möglichkeiten, wäre eine höhere detaildarstellung in nahansicht und automatische abnahme der details je mehr die kamera rauszoomt, kein problem. und wenn ich ein gebäude oder auch mehrere angreife, dann will ich doch auch mal sehen, was denn der effekt meines angriffs ist - und siehe da, häßlicher gehts nicht, aber hauptsache von weitem ...

schade, denn ich denke, dass muß doch nicht sein, weil geht anderswo auch.

jo, sagte ja du hast keine ahnung, und damit bestätigst du mich sogar ;)

vergleiche die einheitenzahl mal mit anderen games

COH oder DoW oder AoW oder Generals oder oder oder, dort ist die einheitenzahl mickrig, da macht es nichts aus wenn sie sehr detailreich sind

aber hier bei SC, wo 100 mal soviele einheiten gleichzeitig dargestellt werden, das schafft einfach kein normaler rechner flüssig wenn sie absolut detailliert mit detailliertem schatten und effekten dargestellt werden
 
Zurück