• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Neue Inhalte sind verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520240
 
AW: News - Red Orchestra: Neue Inhalte sind verfügbar

Wie sieht es denn mit den Servern aus? Sind das private Server so wie in CSS oder vom Hersteller gehostete Server, wie damals Delta Force 2. Und wie gut sind sie belegt.
Bin echt noch am Überlegen, mir Red Orchestra zuzulegen, brauche noch eine Beschäftigung für die Winterferien! :-D
 
AW: News - Red Orchestra: Neue Inhalte sind verfügbar

Guallamalla am 01.11.2006 16:53 schrieb:
Wie sieht es denn mit den Servern aus? Sind das private Server so wie in CSS oder vom Hersteller gehostete Server, wie damals Delta Force 2. Und wie gut sind sie belegt.
Bin echt noch am Überlegen, mir Red Orchestra zuzulegen, brauche noch eine Beschäftigung für die Winterferien! :-D

also ich hab keine schwierigkeiten,volle server zu finden.auf gemoddeten karten(FK clan) mit panzerschwerpunkt ist eine größtenteils deutsch-amerikanische stammtruppe zu finden,die gefechte haben echt tiefgang ,weil viele aus dem militärbereich kommen.ich spiel RO weil es einen unterschied macht,ob man was kann oder nicht(meistens).

leider will keiner aus meinem IL2 clan (ww2 flugsim)da mitmachen...hehe
gruss 15/JG52_SPW
 
AW: News - Red Orchestra: Neue Inhalte sind verfügbar

man muss ja nicht alle updates als "booster packs" bezeichnen. bevor ea damit angefangen hat, gabs diesen begrif nur bei yugioh :B

ich überlege mir das game auch noch zu holen. die testwoche hab ich genossen. will das jemand loswerden??
 
AW: News - Red Orchestra: Neue Inhalte sind verfügbar

doceddy am 02.11.2006 16:26 schrieb:
man muss ja nicht alle updates als "booster packs" bezeichnen. bevor ea damit angefangen hat, gabs diesen begrif nur bei yugioh :B

ich überlege mir das game auch noch zu holen. die testwoche hab ich genossen. will das jemand loswerden??
Ich glaube beim Battletech TCG gabs den Begriff schon früher.
"Auftriebsbündel" oder "Verstärkungsstapel" sind aber auch schöne Begriffe :B
 
Zurück