• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,519641
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Das mach mich echt traurig zu wissen, diese brilliante Optik, erstmal, nicht auf meinem Rechner genießen zu können :(

Aber ich freue mich riesig auf das Game, hoffentlich hält es, was es bis jetzt schon verspricht :)
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

DaStash am 30.10.2006 17:06 schrieb:
Das mach mich echt traurig zu wissen, diese brilliante Optik, erstmal, nicht auf meinem Rechner genießen zu können :(

Du bist nicht allein... hunderttausende leiden mit dir.. ich z.B. ;(

Aber ich freue mich riesig auf das Game, hoffentlich hält es, was es bis jetzt schon verspricht :)
Also die Uber-Next-Gen-Grafik die es bis jetzt verspricht scheint es auch zu halten.. :-D
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Dann wird eben ein neuer Rechner gekauft.
Wir habens doch alle ganz dicke oder nicht?? :B :B :hop:

Die können mich am Arsch lecken mit dem Game.Ich werde mir bestimmt nicht deshalb Vista installieren zumal das B-System noch in den Kinderschuhen steckt.
Arsche lecken................wird noch genug andere Games geben.kaufen werd ich es mir sicher.Richtig zoocken aber erst später.
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Oh je, die Quali der Videos ist ja wirklich so schlecht, wie in der News beschrieben :B
Habe ich eine News verpasst, Crysis nicht für XP?
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

N8Mensch am 30.10.2006 19:40 schrieb:
Oh je, die Quali der Videos ist ja wirklich so schlecht, wie in der News beschrieben :B
Habe ich eine News verpasst, Crysis nicht für XP?

Ich dachte erst an 320 x 200 oder so aber da wird ja ein monitor gefilmt und das ganze hatt die grösse einer Fliege.
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

N8Mensch am 30.10.2006 19:40 schrieb:
Oh je, die Quali der Videos ist ja wirklich so schlecht, wie in der News beschrieben :B
Habe ich eine News verpasst, Crysis nicht für XP?

Also ich denk schon stark dass es auch für XP ist. Sonst würde ihnen ja ein Rieeeeßenpublikum entgehen. Nicht jeder will gleich auf Vista umsteigen, auch wenn man es früher oder später leider muss wegen DirectX10 :/

Und Crysis wird man (hab ich wo gelesen) mit DX9 oder DX10 spielen können, nur soll DX10 schneller sein.

mfg
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

wie ist das denn nun, funzt das auch mit DX9 und auf windows XP? hat wer ne quelle dafür?
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

die grafik is zumindest atemberaubend, was mcih aber nicht wirklich freut weil es bei mir eh net laufen wird :$
lieber auf ps 3 warte und dann mit 3,2ghz 8kern cpu spielen..
klingt komisch is aber so =)
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Crysis ist ein Vista only Game, das ist schon sehr lange bekannt. DX9 wird aber möglich sein, wenn man noch keine DX10 GraKa sein Eigenen nennenkann, aber Vista ist Pflicht...
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Farragut am 31.10.2006 09:55 schrieb:
aber Vista ist Pflicht...


falsch , crysis wird auch unter xp laufen. :)
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Farragut am 31.10.2006 09:55 schrieb:
Crysis ist ein Vista only Game, das ist schon sehr lange bekannt. DX9 wird aber möglich sein, wenn man noch keine DX10 GraKa sein Eigenen nennenkann, aber Vista ist Pflicht...


Hast Du auch gelesen, was Du geschrieben hast ? Vista hat DX10. Warum sollte Crysis auf DX9 laufen, wenn Vista Pflich ist ? Das ist ja absolut paradox - denk´nach McFly !
Natürlich läuft Crysis auf XP und DX9 - benötigt nur eine gute GFX-Karte. Auf Vista unter DX10 siehts dann nochmal besser aus. Ich finds gut, dass jemand mal für aktuelle Hardware ein Game codet. Mein Kunplel zockt z.B. Fear, Prey, etc. auf seinem Athlon 3200+ mit ner 9800Pro. Super, das es geht, aber ich will aktuelle Hardware auch mal ausnutzen. Das tue ich mit Vista und mit Crysis ganz sicher. Wer keine passende Hardware hat (z.B. nen 2400+ mit 1024MB und einer ATI9600, der bleibt eben bei XP und DX10, kann Crysis entweder garnicht oder nur in niedrigen Details zocken. Und wer die HW nicht hat, der kann (wie es übrigens schon immer war) die Games auch zocken, nur eben nicht in höchstem Detail.

Du kannst ja auch kein PS2-Spiel in die PS1 legen - da musste schon für bezahlen....

A.
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Assemblerguru am 31.10.2006 11:09 schrieb:
Farragut am 31.10.2006 09:55 schrieb:
Crysis ist ein Vista only Game, das ist schon sehr lange bekannt. DX9 wird aber möglich sein, wenn man noch keine DX10 GraKa sein Eigenen nennenkann, aber Vista ist Pflicht...


Hast Du auch gelesen, was Du geschrieben hast ? Vista hat DX10. Warum sollte Crysis auf DX9 laufen, wenn Vista Pflich ist ? Das ist ja absolut paradox - denk´nach McFly !
Natürlich läuft Crysis auf XP und DX9 - benötigt nur eine gute GFX-Karte. Auf Vista unter DX10 siehts dann nochmal besser aus. Ich finds gut, dass jemand mal für aktuelle Hardware ein Game codet. Mein Kunplel zockt z.B. Fear, Prey, etc. auf seinem Athlon 3200+ mit ner 9800Pro. Super, das es geht, aber ich will aktuelle Hardware auch mal ausnutzen. Das tue ich mit Vista und mit Crysis ganz sicher. Wer keine passende Hardware hat (z.B. nen 2400+ mit 1024MB und einer ATI9600, der bleibt eben bei XP und DX10, kann Crysis entweder garnicht oder nur in niedrigen Details zocken. Und wer die HW nicht hat, der kann (wie es übrigens schon immer war) die Games auch zocken, nur eben nicht in höchstem Detail.

Du kannst ja auch kein PS2-Spiel in die PS1 legen - da musste schon für bezahlen....

A.

bevor du jemanden zum nachdenken aufforderst, würde ich dich doch gerne bitten mal zu bedenken, das man Vista auch mit einer DX9 Karte benutzen kann...na McFly gepeilt? :finger2: also dein argument ist schonmal dahin...

ok kann gut sein, das Crysis dann eben doch für XP rauskommt, hab ich eben die news verpasst...
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

So jetzt noch mal für alle, die jetzt vielleicht ein wenig verwirrt sind bei all dem Vista-XP-Hickhack...

Crysis wird auch unter XP laufen, zumindest kündigen die Crytek-Jungs das auf ihrer Homepage an:

GAME PLATFORM
PC (WindowsXP and Windows VISTA)

Guckst du hier: http://www.crytek.com/games/index.php?s=xsis
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

WeberSebastian am 31.10.2006 11:59 schrieb:
So jetzt noch mal für alle, die jetzt vielleicht ein wenig verwirrt sind bei all dem Vista-XP-Hickhack...

Crysis wird auch unter XP laufen, zumindest kündigen die Crytek-Jungs das auf ihrer Homepage an:

GAME PLATFORM
PC (WindowsXP and Windows VISTA)

Guckst du hier: http://www.crytek.com/games/index.php?s=xsis

THX! Dank dir kann ich wieder ruhig schlafen ;)
Auf meinem PC kann man Crysis zwar grafisch wahrscheinlich nur mittelmäßig spielen, aber egal, hauptsache irgendwie :)

mfg
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

AAALSO: ich will mal was sagen: warum ist hier auf der seite in den MOST WANTED CHARTS (ganz links unten) 1. spiele drin die schon lange draussen sind wie FEAR XP oder gothic 3 und 2. WO IS CRYSIS????? war bis jezt immer drin???
:confused: was is da los verdammt noch mal bei PC games? könnt ihr a) eure seite nicht mal aktualisiern oder b) is crysis irgendwie abgesackt dass es keiner mehr haben will===????? :haeh:
ICH WILL EINE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

Also jetzt mal ganz ruhig hier....
Die Most Wanted Charts sind usergenerated und werden per Klicks erzeugt. D.h. je mehr Leute auf ein Spiel klicken, desto weiter rutscht es nach oben. Das hat nichts mit Aktualität oder sonstwas zu tun.
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

SebTh am 01.11.2006 16:51 schrieb:
Also jetzt mal ganz ruhig hier....
Die Most Wanted Charts sind usergenerated und werden per Klicks erzeugt. D.h. je mehr Leute auf ein Spiel klicken, desto weiter rutscht es nach oben. Das hat nichts mit Aktualität oder sonstwas zu tun.
Wo wir gerade dabei sind:
Die (nicht mehr ganz) so neue Newstickeransicht ist schrecklich. So ein kleines fummeliges, unübersichtliches Kästchen, wo man auch noch scrollen muss, um alle News zu sehen.
Warum nicht wie früher, schön übersichtlich der Reihe nach aufgelisten, wo man alles auf einen Blick hat? Warum derart verschlimmbessert? Wegen Platzmangel wohl kaum, die Seite geht so weit nach unten, da kommt es auf ein paar Zeilen nicht an.
 
AW: News - Crysis: Für alle, die nicht genug bekommen - Zwei Videos

N8Mensch am 01.11.2006 18:40 schrieb:
SebTh am 01.11.2006 16:51 schrieb:
Also jetzt mal ganz ruhig hier....
Die Most Wanted Charts sind usergenerated und werden per Klicks erzeugt. D.h. je mehr Leute auf ein Spiel klicken, desto weiter rutscht es nach oben. Das hat nichts mit Aktualität oder sonstwas zu tun.
Wo wir gerade dabei sind:
Die (nicht mehr ganz) so neue Newstickeransicht ist schrecklich. So ein kleines fummeliges, unübersichtliches Kästchen, wo man auch noch scrollen muss, um alle News zu sehen.
Warum nicht wie früher, schön übersichtlich der Reihe nach aufgelisten, wo man alles auf einen Blick hat? Warum derart verschlimmbessert? Wegen Platzmangel wohl kaum, die Seite geht so weit nach unten, da kommt es auf ein paar Zeilen nicht an.

Jupp, wissen wir, dass der Newsticker sagen wir es mal so... eher suboptimal ist. Aber klick einfach auf "Aktuelle Spielenews" und schon haste wieder ne schöne Auflistung ;) Wir arbeiten übrigens bereits an nem besseren Newsticker... As time comes...
 
Zurück