• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Diese Waffen bekommen Sie vorgesetzt - Demo in Sicht?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510802
 
Irgenwie finde ich es schon ein bisschen gruselig - dass nämlich eine Waffenliste zum PR-Element für ein Spiel wird. Wenn ich dann auch noch bedenke, dass der Schießstand in Lockdown noch mit das Beste war, ich statt Taktik im jüngsten Rainbow Six mehr den Ballerfinger brauchte, können mich diese "Argumente" wirklich noch nicht überzeugen...

Gruß. Greaser
 
Greaser am 04.10.2006 12:25 schrieb:
Irgenwie finde ich es schon ein bisschen gruselig - dass nämlich eine Waffenliste zum PR-Element für ein Spiel wird. Wenn ich dann auch noch bedenke, dass der Schießstand in Lockdown noch mit das Beste war, ich statt Taktik im jüngsten Rainbow Six mehr den Ballerfinger brauchte, können mich diese "Argumente" wirklich noch nicht überzeugen...

Gruß. Greaser

Ja das neue Rainbow Six würde ich eigentlich gar nicht mehr als Taktik Shoter bezeichnen, war ne ziemliche entäuschung für mich werde mir daher das AddOn vermutlich auch nicht kaufen

;(
 
Wäre schön, wenn es die Demo geben würde. Allerdings kann es sich da auch eventuell wieder um einen Exklusivmist mit dem Mag handeln. Gab es bei andern Ubi Soft Demos leider auch schon.
 
naturian am 04.10.2006 12:42 schrieb:
Nicht vergessen du schießt mit Pisolen anstatt Pistolen ^^

Richtig! Denn Pisolen sind die logische Weiterführung der alten Pistolengattung und verfügen über kein "t" im Wort. Dadurch wird es für's Militär wesentlich einfacher das Kind beim Namen zu nennen. Probleme mit dem Buchstaben "t" sind sehr verbreitet in Deutschland und sollten sehr ernst genommen werden........... *Blödsinnsmodus-aus*
 
SebTh am 04.10.2006 13:07 schrieb:
naturian am 04.10.2006 12:42 schrieb:
Nicht vergessen du schießt mit Pisolen anstatt Pistolen ^^

Richtig! Denn Pisolen sind die logische Weiterführung der alten Pistolengattung und verfügen über kein "t" im Wort. Dadurch wird es für's Militär wesentlich einfacher das Kind beim Namen zu nennen. Probleme mit dem Buchstaben "t" sind sehr verbreitet in Deutschland und sollten sehr ernst genommen werden........... *Blödsinnsmodus-aus*

muhahaa ^^ *spam*
 
Schweinepriester am 04.10.2006 12:32 schrieb:
Ja das neue Rainbow Six würde ich eigentlich gar nicht mehr als Taktik Shoter bezeichnen, war ne ziemliche entäuschung für mich werde mir daher das AddOn vermutlich auch nicht kaufen

;(
hab ich da was verpasst? :-o

naja, ich sehe der sache eher entspannt entgegen, schließlich kann es nicht schlimmer als LD werden :|
 
doubledeck am 04.10.2006 20:31 schrieb:
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und für PC-Spieler immer öfter :).

Kannst du nicht einmal dein PC Gebashe lassen? Das du ein Konsolenfanboy bist und deine XBox360 wohl noch mit ins Bett nimmst, wissen wir mittlerweile. Es nervt einfach nur noch :rolleyes:
 
Hier gab es noch mehr Informationen zum Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück