• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510400
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Ein 3. Teil mit besserer Engine und nem ordetnlichen Netzcode würde mich sehr freuen. Leider sagt mir der name des entwicklerstudios nichts
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Jediofdarkness am 02.10.2006 16:13 schrieb:
Ein 3. Teil mit besserer Engine und nem ordetnlichen Netzcode würde mich sehr freuen. Leider sagt mir der name des entwicklerstudios nichts

Die haben an Second Sight, Haze und Co gewerkelt also durchwachsene Erfolge. Es ist also sehr fraglich, wenn da was wahres dran ist, ob etwas vernünftiges dabei herauskommt...!?!
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Jediofdarkness am 02.10.2006 16:13 schrieb:
Ein 3. Teil mit besserer Engine und nem ordetnlichen Netzcode würde mich sehr freuen. Leider sagt mir der name des entwicklerstudios nichts
Timesplitters ist/war ein erfolgreicher Konsolen Shooter, der vor allem für sein MP gelobt wurde.
Hat zumindest ziemlich viele gute Wertungen bekommen, ich habs aber nie gespielt, Shooter spiel ich nur am PC.

Also wenn sie sich bei "SW BF3" ähnlich anstrengen dürfte es keine grund für übermäßige sorgen geben.
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Mr-DIG am 02.10.2006 16:36 schrieb:
Die haben an Second Sight, Haze und Co gewerkelt also durchwachsene Erfolge. Es ist also sehr fraglich, wenn da was wahres dran ist, ob etwas vernünftiges dabei herauskommt...!?!
Außerdem habe sie noch TimeSplitters entwickelt, einem der besten Konsolen Shooter. Das Studie wurde von ehemaligen Rare Mitarbeitern gegründet, die sehr fähig waren. Wie das jetzt mit dem Studie aussieht weiß ich nicht. Ich würde mich über ein ordentliches Star Wars Battlefront Spiel freuen.
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

SYSTEM am 02.10.2006 16:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich kommts nicht nur für Konsole.
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Ich hab den ersten teil gekauft, den 2. nicht(wegen niederschmetternden kritiken). Den 3. teil werde ich mir auch kaufen, wenn er für PC entwickelt wird. Denn es heißt ja:
Neuer Entwickler, neues Glück!

Nur die Grafik sieht immer noch fast gleich aus wie im 2. Teil :$ (zumindest auf dem screenshot). Stört mich allerdings nicht :P
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

AgeLer am 02.10.2006 19:43 schrieb:
Ich hab den ersten teil gekauft, den 2. nicht(wegen niederschmetternden kritiken). Den 3. teil werde ich mir auch kaufen, wenn er für PC entwickelt wird. Denn es heißt ja:
Neuer Entwickler, neues Glück!

Nur die Grafik sieht immer noch fast gleich aus wie im 2. Teil :$ (zumindest auf dem screenshot). Stört mich allerdings nicht :P


der screenshot is auch aus dem 2. Teil :)
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Gerhard15 am 02.10.2006 20:24 schrieb:
AgeLer am 02.10.2006 19:43 schrieb:
Ich hab den ersten teil gekauft, den 2. nicht(wegen niederschmetternden kritiken). Den 3. teil werde ich mir auch kaufen, wenn er für PC entwickelt wird. Denn es heißt ja:
Neuer Entwickler, neues Glück!

Nur die Grafik sieht immer noch fast gleich aus wie im 2. Teil :$ (zumindest auf dem screenshot). Stört mich allerdings nicht :P


der screenshot is auch aus dem 2. Teil :)

ich habe den 1. teil gekauft vielleicht 2 mal gespielt und jetzt verstaubt er
ich habe den 2. teil gekauft vielleicht 2 mal gespielt und jetzt verstaubt er
ich werde vermuhtlich auch wieder den 3. teil kaufen vielleicht 2 mal spielen und dann wird er wieder verstauben.

fand die idee für einen star wars fan wie mich echt klasse "ein Star wars battlefield". Nur schade, dass es nichtmal ansatzweise die Quallität hat wie battlefield ist echt schade.

ich glaube da wäre ein moder team aus star wars fans erfolgreiche gewesen bei der umsetzung eines mods für battlefield.
 
AW: News - Star Wars: Battlefront 3: Die Gerüchteküche brodelt!

Gerhard15 am 02.10.2006 20:24 schrieb:
AgeLer am 02.10.2006 19:43 schrieb:
Ich hab den ersten teil gekauft, den 2. nicht(wegen niederschmetternden kritiken). Den 3. teil werde ich mir auch kaufen, wenn er für PC entwickelt wird. Denn es heißt ja:
Neuer Entwickler, neues Glück!

Nur die Grafik sieht immer noch fast gleich aus wie im 2. Teil :$ (zumindest auf dem screenshot). Stört mich allerdings nicht :P


der screenshot is auch aus dem 2. Teil :)

Habe mir sowohl Teil 1 als auch Teil 2 gekauft. Beide Teile sind mittlerweile wieder verkauft worden. Viele Levels sind einfach zu steril und kommen nicht wirklich lebendig rüber. Außerdem hat es mir noch nie gefallen, wie die Figuren springen und sich bewegen. Viel zu schnell und hektisch....
 
Zurück