• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rail Simulator: Neue Bilder auf Gleis 1 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502941
 
So wirklich gut scheint die Kooperation mit der DB da aber nicht zu klappen.
Zumindest kann ich auf keinem der Screens ne Oberleitung erkennen und die Signale auf einem der Bilder stammen auch nicht aus dem deutschen Signalsystem.
Aber was soll's, anschauen werde ich mirs wohl trotzdem mal...
 
... mhm soso, also wozu sind Züge eigantlich da ??? RICHTIG ! .. um Menschen zu transportieren..... ääääääh ich seh keine auf den Screens ????!

Simulationsfreaks bitte drängt mal drauf dass Leben in die Sims kommt !!
 
stFisherman am 06.09.2006 13:47 schrieb:
... mhm soso, also wozu sind Züge eigantlich da ??? RICHTIG ! .. um Menschen zu transportieren..... ääääääh ich seh keine auf den Screens ????!

Simulationsfreaks bitte drängt mal drauf dass Leben in die Sims kommt !!

*ironie-an*
Wieso? Da steht doch einer :)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=502941&entity_id=-1&image_id=539448&page=1
*irnoie-aus*

Ups!
Da stehen sogar vier! Sehen nur alle gleich aus...
 
SebTh am 06.09.2006 14:05 schrieb:
stFisherman am 06.09.2006 13:47 schrieb:
... mhm soso, also wozu sind Züge eigantlich da ??? RICHTIG ! .. um Menschen zu transportieren..... ääääääh ich seh keine auf den Screens ????!

Simulationsfreaks bitte drängt mal drauf dass Leben in die Sims kommt !!

*ironie-an*
Wieso? Da steht doch einer :)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=502941&entity_id=-1&image_id=539448&page=1
*irnoie-aus*

Ups!
Da stehen sogar vier! Sehen nur alle gleich aus...

Sind wohl Vierlinge :-D
Die frage nach den Passagieren drängte sich mir auch auf, bis ich Screen3 gesehen habe, puh noch mal glück gehabt, es gibt einen Grund von Bahnhof A nach B zu fahren! :-D

Ich glaub den Microsoft Train Simulator habe ich noch Irgendwo in der Schublade liegen, oder hatte ich den verschenkt? Na Egal, sowas langweiligen wie eine Zug-Simulation habe ich noch nie gesehen! Falls man mal etwas Aktion fossiert hat und die Bremse vergessen hat, dann knallte der Zug auf den Bock und ... Standbild mit dem hinweiß "Ihr Zug ist Entgleist!".

Da bietet dieser BridgeBuilder mehr aktion, dieses mini-Programm wo man Brücken über Flüsse bauen soll und nur ein begrenztes Budget hat. Diese Brücke soll dann die Überfahrt eines Zuges überleben - Das ist aktion wenn man im Stresstest sieht wie sich entscheidene Träger Von Grün über Gelb bis knallerot verfärben und irgendwie doch noch halten! Geniales Spielprinzip, könnte man das nicht evtl. noch etwas vertiefen? Sprengteam Ruhrpott z.B. wär fett. Man ist Leiter eines Sprengteams und soll Schornsteine, Häuser, Tagebaubagger und sowas einreißen. Tragende Elemente raussuchen und TNT Menge bestimmen die ins bohrloch sollen und dergleichen...
 
Ich hoffe EA nimmt sich auch noch die Zeit, neben Menschen kleine Nebensächlichkeiten wie die Elektrifizierung mit aufzunehmen.

EA? Ach ja: "Leider haben wir den Patch Support für Rail Simulator schon während der Programmierung eingestellt. Wir werden die zahlreichen Anregungen der Fans zum Anlass nehmen, um ein verbessertes Rail Simulator 2008 zu präsentieren". [/sarkasmus]
 
Ich glaub den Microsoft Train Simulator habe ich noch Irgendwo in der Schublade liegen, oder hatte ich den verschenkt?

Ich habe den sogar noch auf der Festplatte, um hin und wieder ein paar Runden zu drehen ... Merkwürdig ist, dass es da grafisch kaum einen Unterschied zu geben scheint. :confused:
 
DingoRE am 06.09.2006 14:59 schrieb:
Da bietet dieser BridgeBuilder mehr aktion, dieses mini-Programm wo man Brücken über Flüsse bauen soll und nur ein begrenztes Budget hat. Diese Brücke soll dann die Überfahrt eines Zuges überleben - Das ist aktion wenn man im Stresstest sieht wie sich entscheidene Träger Von Grün über Gelb bis knallerot verfärben und irgendwie doch noch halten! Geniales Spielprinzip, könnte man das nicht evtl. noch etwas vertiefen? Sprengteam Ruhrpott z.B. wär fett. Man ist Leiter eines Sprengteams und soll Schornsteine, Häuser, Tagebaubagger und sowas einreißen. Tragende Elemente raussuchen und TNT Menge bestimmen die ins bohrloch sollen und dergleichen...



Sehr geile IDEE :top: :top: :top: :top:
:-D :-D
 
Altered-Ego am 06.09.2006 17:47 schrieb:
Ich glaub den Microsoft Train Simulator habe ich noch Irgendwo in der Schublade liegen, oder hatte ich den verschenkt?

Ich habe den sogar noch auf der Festplatte, um hin und wieder ein paar Runden zu drehen ... Merkwürdig ist, dass es da grafisch kaum einen Unterschied zu geben scheint. :confused:

Ja das möchte ich bestätigen..., ob Du den hin und wieder spielst oder der bei mir in der Schublade liegt - Grafisch kein Unterschied! HAHAHA :-D
 
Hätte man die Berichterstattung mal verfolgt, so wüsste man, dass Oberleitungen bis jetzt noch nicht integriert wurden aber natürlich noch kommen werden. ;)

Weiterhin geht es in erster Linie darum mehr oder minder realistisch (es gibt dazu Hardcore-Sims, die dann aber zu komplex für den Massenmarkt sind) einen Zug vom A nach B zu fahren und nicht darum die Fahrgäste am Bahnsteig zu zählen - auch wenn das manchen wohl tierischen Spaß macht. *gg*
Sicher sollten gerade Simulationen auch grafisch gut verpackt sein um es realistisch rüberkommen zu lassen aber ganz ehrlich einem Bahnfan macht es Spaß in seiner Heimatregion ihm wohlbekannte Bahnhöfe anzufahren - dank der etlichen AddOns für MSTS kein Ding. :)
 
Ist eigentlich irgendjemandem die kleinigkeit aufgefallen, das

1. Kuju Entertainment UK schon den Trainsimulator von Microsoft programmiert hat?

2. der 2. Teil vom Trainsimulator abgebrochen wurde weil die zusammenarbeit zwischen Microsoft und Kuju von Kuju aufgekündigt wurde?

und
3. nun Kuju in eigenregie weitergemacht hat?


Fällt gar nicht auf Kuju! >:|
 
ViproXX am 07.09.2006 11:17 schrieb:
Ist eigentlich irgendjemandem die kleinigkeit aufgefallen, das

1. Kuju Entertainment UK schon den Trainsimulator von Microsoft programmiert hat?

2. der 2. Teil vom Trainsimulator abgebrochen wurde weil die zusammenarbeit zwischen Microsoft und Kuju von Kuju aufgekündigt wurde?

und
3. nun Kuju in eigenregie weitergemacht hat?


Fällt gar nicht auf Kuju! >:|
Und was ist daran so schlimm? Nur weil sie sich von ihrem Publisher getrennt haben und sich einen neuen suchten kann das Spiel doch trotzdem gut werden?!
 
Was mich intressieren würde ist, ob es auch eien Innenansicht der Waggons gibt. Was da vll jemand was von ??

Und SMB mir is es ehrlich gesagt vollommen wurscht ob die etz was, wann oder wo programmiert hamm. Hauptsache das Spiel wird gut und macht Spaß!!
 
Zurück