• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Neue Maps und neuer Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,481040
 
Was sowas gibts heutzutage auch noch?
Gratis??
Man muss nichts bezahlen :confused:
*klatsch* respekt :-D

Man kann über Steam sagen was man will (und ich sag meistens nichts gutes) aber für Updates und Patches ist das Ding nahezu perfekt.
 
markenprodukt am 30.06.2006 10:14 schrieb:
Was sowas gibts heutzutage auch noch?
Gratis??
Man muss nichts bezahlen :confused:
*klatsch* respekt :-D

Man kann über Steam sagen was man will (und ich sag meistens nichts gutes) aber für Updates und Patches ist das Ding nahezu perfekt.

Nun ja, man bezahlte auch am anfang für das Spiel mit nur 4 Karten 20 Euros ! Da sind diese Maps von meiner sicht aus noch Pflicht...

Für mich ist sind das immer noch zu wenig Karten bevor ich mir DoD:S zulege. :|
 
RunnerOtrich am 30.06.2006 10:30 schrieb:
markenprodukt am 30.06.2006 10:14 schrieb:
Was sowas gibts heutzutage auch noch?
Gratis??
Man muss nichts bezahlen :confused:
*klatsch* respekt :-D

Man kann über Steam sagen was man will (und ich sag meistens nichts gutes) aber für Updates und Patches ist das Ding nahezu perfekt.

Nun ja, man bezahlte auch am anfang für das Spiel mit nur 4 Karten 20 Euros ! Da sind diese Maps von meiner sicht aus noch Pflicht...

Für mich ist sind das immer noch zu wenig Karten bevor ich mir DoD:S zulege. :|


Ja aber wenn du noch nen 10 daz legst bekommse ja noch CS:S und HL2 Deathmatch dann lohnt sich das auch schon wieder.

Dann muss ich ma DoD:S wieder spieln hab das schon voll lnag nich mehr gezockt bin irgendwie immer bei CS hängen geblieben.
 
CS:S :hop:
DoD:S :top:

Hab damals gaaanz selten DoD 1.3 mit Sturmbot gezockt... und habe jetzt - obwohl ich HL2 Silber von Anfang an hatte - jetzt zum ersten Mal so richtig DoD:S gezockt. Bin beeindruckt :)
Macht wirklich riesig Spaß, wenn man nicht gerade 'nen Teamkiller dabei hat, oder wirklich taktisch unkluge Leute... aber sowas gibt's leider überall.

Neuer Modus, neue Maps, Steam -> :top:
Mit Freunden und Teamspeak macht Detonation noch mehr Spaß ;)
 
Zurück