• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - GTR 2: FIA GT Racing Game

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458620
 
schakal3004 am 19.04.2006 14:29 schrieb:
ich hol mir das game ABER nur wenn es kein starforce fickfack hat!
Tjaaa, das war bei mir auch ein wichtiges Kriterium, GTR nicht zu kaufen, für 13€ konnte ich dann bei meiner Videothek doch nicht widerstehen... :-D
Naja, und bis jetzt hatte ich mit GTR, GT Legends, Silent Hunter III und Splinter Cell Chaos Theory auf ein und demselben Rechner noch keine Probleme, und ich hab Nero, Daemon Tools und Alcohol 120% installiert.
Also vielleicht hol ich mir GTR2 auch mit Starforce, aber erst, wenn es signifikant günstiger geworden ist :)
 
ferrari2k am 19.04.2006 16:03 schrieb:
schakal3004 am 19.04.2006 14:29 schrieb:
ich hol mir das game ABER nur wenn es kein starforce fickfack hat!
Tjaaa, das war bei mir auch ein wichtiges Kriterium, GTR nicht zu kaufen, für 13€ konnte ich dann bei meiner Videothek doch nicht widerstehen... :-D
Naja, und bis jetzt hatte ich mit GTR, GT Legends, Silent Hunter III und Splinter Cell Chaos Theory auf ein und demselben Rechner noch keine Probleme, und ich hab Nero, Daemon Tools und Alcohol 120% installiert.
Also vielleicht hol ich mir GTR2 auch mit Starforce, aber erst, wenn es signifikant günstiger geworden ist :)

was ich denke das läuft nicht wenn man deamon und alkohol aufm rchner hat!?
 
schakal3004 am 19.04.2006 16:39 schrieb:
was ich denke das läuft nicht wenn man deamon und alkohol aufm rchner hat!?

Ich finde es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen mit Starforce sind :|

Ich selbst verwalte augenblicklich 6 Rechner (auf allen war Daemon-Tools installiert, und auf zwei unterschiedliche Brennprogramme) und mit keinem hatte ich bisher Probleme mit einem Starforce-Spiel. Dafür aber ein Bekannter. Der hat es auf drei Rechnern nicht zum laufen gebracht :|

Mich würde wirklich mal interessieren woran dies liegt :-o
 
schakal3004 am 19.04.2006 17:07 schrieb:
das wissen die starforce entwickler sicher selber nicht mal :B
Ich bekomme GTR auch nicht mehr zum Laufen. Hatte es damals noch direkt nach dem Kauf gezockt, dann aber WinXP+SP2 installiert (Vorher glaube Win98). Jetzt kann ich es zwar installieren, doch wenn ich es starten möchte, kommt von dem Spiel ne Fehlermeldung, das die Daten beschädigt sind und ich doch bitte GTR nochmal installieren soll. Tja, das war´s. Habe überhaupt keine Zusatzprogramme installiert, fraps vielleicht, sonst nichts.
Solange GTR nicht mehr läuft, kaufe ich auch nicht GT Legends oder GTR2. Ist ja wohl klar ^^ . Alle anderen Games laufen ohne Ausnahme.
 
N8Mensch am 19.04.2006 18:32 schrieb:
schakal3004 am 19.04.2006 17:07 schrieb:
das wissen die starforce entwickler sicher selber nicht mal :B
Ich bekomme GTR auch nicht mehr zum Laufen. Hatte es damals noch direkt nach dem Kauf gezockt, dann aber WinXP+SP2 installiert (Vorher glaube Win98). Jetzt kann ich es zwar installieren, doch wenn ich es starten möchte, kommt von dem Spiel ne Fehlermeldung, das die Daten beschädigt sind und ich doch bitte GTR nochmal installieren soll. Tja, das war´s. Habe überhaupt keine Zusatzprogramme installiert, fraps vielleicht, sonst nichts.
Solange GTR nicht mehr läuft, kaufe ich auch nicht GT Legends oder GTR2. Ist ja wohl klar ^^ . Alle anderen Games laufen ohne Ausnahme.

sowas ist echt scheiße! :hop:

ich bekomm gtr nämlich auch net zum laufen. die demo läuft super... echt klasse. :B
 
schakal3004 am 19.04.2006 22:09 schrieb:
N8Mensch am 19.04.2006 18:32 schrieb:
schakal3004 am 19.04.2006 17:07 schrieb:
das wissen die starforce entwickler sicher selber nicht mal :B
Ich bekomme GTR auch nicht mehr zum Laufen. Hatte es damals noch direkt nach dem Kauf gezockt, dann aber WinXP+SP2 installiert (Vorher glaube Win98). Jetzt kann ich es zwar installieren, doch wenn ich es starten möchte, kommt von dem Spiel ne Fehlermeldung, das die Daten beschädigt sind und ich doch bitte GTR nochmal installieren soll. Tja, das war´s. Habe überhaupt keine Zusatzprogramme installiert, fraps vielleicht, sonst nichts.
Solange GTR nicht mehr läuft, kaufe ich auch nicht GT Legends oder GTR2. Ist ja wohl klar ^^ . Alle anderen Games laufen ohne Ausnahme.

sowas ist echt scheiße! :hop:

ich bekomm gtr nämlich auch net zum laufen. die demo läuft super... echt klasse. :B
HAHAHAHA Das kiegt sicher an euren gepimten kisten!!! dort mal was machen und dort noch mahl ein paar Mhz rausholen und dann geht nix mehr Typisch !!

Ich kann nur sagen hab das schon auf 10 Pc´s installiert und nie Probleme gehabt tztztz... Ich kann mir nicht vorstellen das es an Starforce liegt. :finger2: *g*
 
KILLTROY am 20.04.2006 11:00 schrieb:
HAHAHAHA Das kiegt sicher an euren gepimten kisten!!! dort mal was machen und dort noch mahl ein paar Mhz rausholen und dann geht nix mehr Typisch !!

Ich kann nur sagen hab das schon auf 10 Pc´s installiert und nie Probleme gehabt tztztz... Ich kann mir nicht vorstellen das es an Starforce liegt. :finger2: *g*
Also eins ist sicher: Übertaktet habe ich mit Sicherheit nichts. Ausnahme: Damals meine Geforce2 GT.
Weiss auch nicht, warum du das einfach so behauptest.
 
N8Mensch am 20.04.2006 11:15 schrieb:
KILLTROY am 20.04.2006 11:00 schrieb:
HAHAHAHA Das kiegt sicher an euren gepimten kisten!!! dort mal was machen und dort noch mahl ein paar Mhz rausholen und dann geht nix mehr Typisch !!

Ich kann nur sagen hab das schon auf 10 Pc´s installiert und nie Probleme gehabt tztztz... Ich kann mir nicht vorstellen das es an Starforce liegt. :finger2: *g*
Also eins ist sicher: Übertaktet habe ich mit Sicherheit nichts. Ausnahme: Damals meine Geforce2 GT.
Weiss auch nicht, warum du das einfach so behauptest.

also ich übertakte auch nichts!!! alles standard!!!
 
Zurück