• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Sternenflotte im Nebel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456800
 
Also die NX-01 haben sie sehr gut rübergebracht :)
Das Spiel hat sehr viel Potenzial finde ich. or allem auf die Multiplayer Kampagne freue ich mich riesig
 
Die NX sieht brauchbar aus. Die Excelsior-Enterprise-B-Variante ebenfalls. Sonst bietet das Game den ersten Pics nach aber keine sonderlich bessere Optik als "Bridge Commander: Kobayashi Maru", bzw. eine selbst modifizierte Fassung. Besonders die Defiant sieht auf dem Bild extrem häßlich und eckig aus. Wie ein altes Modell aus einem Fan-CGI-Movie. Ich hoffe die Bilder spiegeln einen sehr frühen Entwicklungsstatus wieder, denn so recht können mich die Aufnahmen nicht begeistern.

Naja gekauft wird es trotzdem...gibt ja sonst keine ST-Games mehr... =)

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 10.03.2006 11:17 schrieb:
Die NX sieht brauchbar aus. Die Excelsior-Enterprise-B-Variante ebenfalls. Sonst bietet das Game den ersten Pics nach aber keine sonderlich bessere Optik als "Bridge Commander: Kobayashi Maru", bzw. eine selbst modifizierte Fassung. Besonders die Defiant sieht auf dem Bild extrem häßlich und eckig aus. Wie ein altes Modell aus einem Fan-CGI-Movie. Ich hoffe die Bilder spiegeln einen sehr frühen Entwicklungsstatus wieder, denn so recht können mich die Aufnahmen nicht begeistern.

Naja gekauft wird es trotzdem...gibt ja sonst keine ST-Games mehr... =)

Regards, eX!
Ähm, sorry Du meinst doch Starleet Academy - Kobayashi Maru oder? Ich frag nur, weil zwischen Bridge Commander, Starfleet Academy und dem hier ganze Universen liegen...äh....bildlich gesprochen! ;)

Es gibt Szenen aus Bridge Commander die aufgrund diverser Modelle von Fans wirklich schon fast aussahen, als seien sie aus den Serien / Filmen genommen worden und so sehr ich mich auch anstrenge, dass kann ich von den bisherigen Legacy Screenshots nicht behaupten! ;)

Übrigens fehlt bei der NX-01 noch das Glühen des Deflektors und das der Warpgondeln! :)
 
RogerWilco am 10.03.2006 14:09 schrieb:
Ähm, sorry Du meinst doch Starleet Academy - Kobayashi Maru oder? Ich frag nur, weil zwischen Bridge Commander, Starfleet Academy und dem hier ganze Universen liegen...äh....bildlich gesprochen! ;)

Es gibt Szenen aus Bridge Commander die aufgrund diverser Modelle von Fans wirklich schon fast aussahen, als seien sie aus den Serien / Filmen genommen worden und so sehr ich mich auch anstrenge, dass kann ich von den bisherigen Legacy Screenshots nicht behaupten! ;)

Übrigens fehlt bei der NX-01 noch das Glühen des Deflektors und das der Warpgondeln! :)

Es gibt "Bridge Commander - Kobayashi Maru". Eine Mod die fast ausschließlich High-End-Poly-Modelle nutzt, neue FX-Effekte bietet und massig Scripts aufweist die das Spielgeschehen näher in Richtung Star Trek bringen. Einige der Schiffe aus BC die von Fans gemacht wurden sehen einfach fabelhaft aus. Mit hohen AA- und AF-Einstellungen sieht das Spiel dann immernoch klasse aus. Damals lief der Titel noch auf meiner 300 MHz Möhre, nun braucht man für die Modelle und FX-Effekte mindestens einen XP2000+ samt flotter 3D-Karte um in den Genuss von toller Grafik und guter Performance zu kommen.

Würde ja gerne Screenies posten, aber die Fanpage ist gerade down. :|

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 10.03.2006 14:26 schrieb:
RogerWilco am 10.03.2006 14:09 schrieb:
Ähm, sorry Du meinst doch Starleet Academy - Kobayashi Maru oder? Ich frag nur, weil zwischen Bridge Commander, Starfleet Academy und dem hier ganze Universen liegen...äh....bildlich gesprochen! ;)

Es gibt Szenen aus Bridge Commander die aufgrund diverser Modelle von Fans wirklich schon fast aussahen, als seien sie aus den Serien / Filmen genommen worden und so sehr ich mich auch anstrenge, dass kann ich von den bisherigen Legacy Screenshots nicht behaupten! ;)

Übrigens fehlt bei der NX-01 noch das Glühen des Deflektors und das der Warpgondeln! :)

Es gibt "Bridge Commander - Kobayashi Maru". Eine Mod die fast ausschließlich High-End-Poly-Modelle nutzt, neue FX-Effekte bietet und massig Scripts aufweist die das Spielgeschehen näher in Richtung Star Trek bringen. Einige der Schiffe aus BC die von Fans gemacht wurden sehen einfach fabelhaft aus. Mit hohen AA- und AF-Einstellungen sieht das Spiel dann immernoch klasse aus. Damals lief der Titel noch auf meiner 300 MHz Möhre, nun braucht man für die Modelle und FX-Effekte mindestens einen XP2000+ samt flotter 3D-Karte um in den Genuss von toller Grafik und guter Performance zu kommen.

Würde ja gerne Screenies posten, aber die Fanpage ist gerade down. :|

Regards, eX!
EX GIB PAGE GIB GIB GIB *SABBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
*SABBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* *bridgecommanderoriginaltätschel*
 
butt3rkeks am 10.03.2006 14:29 schrieb:
eX2tremiousU am 10.03.2006 14:26 schrieb:
RogerWilco am 10.03.2006 14:09 schrieb:
Ähm, sorry Du meinst doch Starleet Academy - Kobayashi Maru oder? Ich frag nur, weil zwischen Bridge Commander, Starfleet Academy und dem hier ganze Universen liegen...äh....bildlich gesprochen! ;)

Es gibt Szenen aus Bridge Commander die aufgrund diverser Modelle von Fans wirklich schon fast aussahen, als seien sie aus den Serien / Filmen genommen worden und so sehr ich mich auch anstrenge, dass kann ich von den bisherigen Legacy Screenshots nicht behaupten! ;)

Übrigens fehlt bei der NX-01 noch das Glühen des Deflektors und das der Warpgondeln! :)

Es gibt "Bridge Commander - Kobayashi Maru". Eine Mod die fast ausschließlich High-End-Poly-Modelle nutzt, neue FX-Effekte bietet und massig Scripts aufweist die das Spielgeschehen näher in Richtung Star Trek bringen. Einige der Schiffe aus BC die von Fans gemacht wurden sehen einfach fabelhaft aus. Mit hohen AA- und AF-Einstellungen sieht das Spiel dann immernoch klasse aus. Damals lief der Titel noch auf meiner 300 MHz Möhre, nun braucht man für die Modelle und FX-Effekte mindestens einen XP2000+ samt flotter 3D-Karte um in den Genuss von toller Grafik und guter Performance zu kommen.

Würde ja gerne Screenies posten, aber die Fanpage ist gerade down. :|

Regards, eX!
EX GIB PAGE GIB GIB GIB *SABBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
*SABBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* *bridgecommanderoriginaltätschel*

Seite funzt wieder.
Szenen wie diese sind es, die sogar High-End CPUs gnadenlos quälen. Auch sieht die Defiant besser aus als dieses merkwürdig häßliche Gerät auf dem Legacy-Screen. Naja, die Fans werden es schon richten... :-D
http://screenshots.filesnetwork.com/8/potd/1141499989_88.jpg
Click 4 full p0rn

Und bei diesem Bild bleibt mir einfach die Spucke weg. Purer "Star Trek Sex":
http://screenshots.filesnetwork.com/8/potd/1141154424_66.jpg
Click 4 full p0rn

Also lieber Legacy-Entwickler, strengt euch an. Ich will epische Grafiken sehen. Wäre schade wenn Fans mehr "Skill" haben als "Pro-Coder". *g*

Regards, eX!
 
Zurück