• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Spellborn: Within Temptation liefern Soundtrack

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451681
 
Juhui...da lohnt sich ja der Kauf fast schon nur wegen des Soundtrack....aber ROCK-Combo...naja ;) :P

Gruss Mike
 
Über Rock-Combo musste ich schon nen bissel schmunzeln, aber wer kennt schon den Musikgeschmack/-wissen unserer Redaktuere <g> Mein Musikwissen ist nicht sehr groß, also keine tests.

Hoffentlich koppeln die den Soundtrack auch aus, will mir ned unbedingt das Spiel zulegen, nur weil WT den Soundtrack einspielt, so gut ist das Spiel nun auch ned.
 
Galandriel am 10.02.2006 23:57 schrieb:
Über Rock-Combo musste ich schon nen bissel schmunzeln, aber wer kennt schon den Musikgeschmack/-wissen unserer Redaktuere <g> Mein Musikwissen ist nicht sehr groß, also keine tests.

Hoffentlich koppeln die den Soundtrack auch aus, will mir ned unbedingt das Spiel zulegen, nur weil WT den Soundtrack einspielt, so gut ist das Spiel nun auch ned.

^^stimmt irgentwie... so über sehen die screenshots nicht aus und der inhalt ist auch nicht gerade arg vielversprechend. also nur wegen musik wird sich das so wies gerade aussieht wohl keiner holen. Das sind viel bessere MMORPGS angekündigt wie http://www.vanguardsoh.com/ . ;)
 
darksi9e am 12.02.2006 11:36 schrieb:
^^stimmt irgentwie... so über sehen die screenshots nicht aus und der inhalt ist auch nicht gerade arg vielversprechend. also nur wegen musik wird sich das so wies gerade aussieht wohl keiner holen. Das sind viel bessere MMORPGS angekündigt wie http://www.vanguardsoh.com/ . ;)

Vanguard ist aber eher was für Hardcorespieler. Und Spellborn sieht danach aus als könnte es mal wieder nen bisschen frischen Wind ins Genre bringen, dazu gefällt mir das Design der Grafik auch sehr gut.

Aber Spiele die frische Ideen haben verkaufen sich ja nie gut obwohl jeder nach Innovationen schreit...
 
Zurück