• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Das dritte Mal "Into the Pixel"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451720
 
AW: News - E3 2006: Das dritte Mal

wie wärs, wenn sich die entwickler/ publisher mal wieder drauf konzentrieren würden, was interessantes zu zeigen - auch auf pc.
 
AW: News - E3 2006: Das dritte Mal

Bonkic am 09.02.2006 17:44 schrieb:
wie wärs, wenn sich die entwickler/ publisher mal wieder drauf konzentrieren würden, was interessantes zu zeigen - auch auf pc.

Fifa 2007, Call of Duty 3 und noch weiter 1000 fortsetzungen sind nicht interessant ? Manche Leute sind auch mit nichts zufriede :finger:

ACHTUNG Ironie ACHTUNG
 
AW: News - E3 2006: Das dritte Mal

gfmWarrior am 09.02.2006 18:17 schrieb:
Bonkic am 09.02.2006 17:44 schrieb:
wie wärs, wenn sich die entwickler/ publisher mal wieder drauf konzentrieren würden, was interessantes zu zeigen - auch auf pc.

Fifa 2007, Call of Duty 3 und noch weiter 1000 fortsetzungen sind nicht interessant ? Manche Leute sind auch mit nichts zufriede :finger:

ACHTUNG Ironie ACHTUNG


Fifa 2007 ist bestimmt nicht interresant ausser es werden gaaaanz besondere neureungen geben :finger:
 
AW: News - E3 2006: Das dritte Mal

Spucky90 am 09.02.2006 19:36 schrieb:
gfmWarrior am 09.02.2006 18:17 schrieb:
Bonkic am 09.02.2006 17:44 schrieb:
wie wärs, wenn sich die entwickler/ publisher mal wieder drauf konzentrieren würden, was interessantes zu zeigen - auch auf pc.

Fifa 2007, Call of Duty 3 und noch weiter 1000 fortsetzungen sind nicht interessant ? Manche Leute sind auch mit nichts zufriede :finger:

ACHTUNG Ironie ACHTUNG


Fifa 2007 ist bestimmt nicht interresant ausser es werden gaaaanz besondere neureungen geben :finger:
Tja, recht ironisch klangs nicht.
Aja, übrigens finde ich auch Fortsetzungen auch interessant, denn oftmals sind sie innovativer als neue Spiele (Half Life 2, AvP 2, Battle f. M 2, Gothic 3, Oblivion....).
 
AW: News - E3 2006: Das dritte Mal

Rollora am 09.02.2006 21:37 schrieb:
Aja, übrigens finde ich auch Fortsetzungen auch interessant, denn oftmals sind sie innovativer als neue Spiele

ich erwarte ja noch nicht mal innovationen (mir fällt ja selbst auch nix ein) - aber das letzte jahr war wirklich beinahe ein totalausfall vor allem was pc- spiele angeht .

vieles war zwar nicht wirklich schlecht, aber es war (fast) nix dabei, woran ich mich auch noch in ein paar jahren erinnern würde - oder was mich auch nur zum wiederholten spielen anregen würde.

das wirkliche "erlebnis" hat halt gefehlt (vielleicht hab` ich auch einfach nur das falsche gespielt - kann ja auch sein ) .

Rollora am 09.02.2006 21:37 schrieb:
(Half Life 2, AvP 2, Battle f. M 2, Gothic 3, Oblivion....).

mal abgesehen davon, dass es die letzen 3 spiele noch nicht mal gibt - welche innovationen sind denn in deinen beispielen zu finden ?
(die alleine machen kein gutes spiel aus - nicht dass wir uns falsch verstehen, frage nur interessehalber) .
 
AW: News - E3 2006: Das dritte Mal

Bonkic am 09.02.2006 23:48 schrieb:
Rollora am 09.02.2006 21:37 schrieb:
Aja, übrigens finde ich auch Fortsetzungen auch interessant, denn oftmals sind sie innovativer als neue Spiele

ich erwarte ja noch nicht mal innovationen (mir fällt ja selbst auch nix ein) - aber das letzte jahr war wirklich beinahe ein totalausfall vor allem was pc- spiele angeht .

vieles war zwar nicht wirklich schlecht, aber es war (fast) nix dabei, woran ich mich auch noch in ein paar jahren erinnern würde - oder was mich auch nur zum wiederholten spielen anregen würde.

das wirkliche "erlebnis" hat halt gefehlt (vielleicht hab` ich auch einfach nur das falsche gespielt - kann ja auch sein ) .

Kann Dir nur absolut zustimmen. Das einzige Spiel vom letzten Jahr das mir wirklich in Erinnerung bleiben wird, ist Psychonauts. Auch The Movies war ganz gut und mal was anderes.....ansonsten meist eben viel Einheitsbrei und wenig qualitativ gutes.
 
AW: News - E3 2006: Das dritte Mal

Der Einsendeschluß ist der 3. März nicht Mai und dazu muß das Bild aus einem schon veröffentlichten oder bald zu veröffentlichenden Spiel sein.
 
Zurück