• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Hilfe! Ich bin ein Fisch

V

Vasagralem

Gast
Ich bin zwar kein großer Freund von Zeichentrickfilmen (Ausnahme Final Fantasy) aber das zu fast jedem Kinofilm, egal ob gut oder schlecht ein Spiel programmiert werden musst, "kotzt" mich an. Vor allem wenn die Spiele vor Einfallsreichtum, Grafik und Spielspass gerade so strotzen. Das Spiel "Hilfe! Ich bin ein Fisch" gehört in die Kategorie Big Brother und GirlsCamp.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8828
 
- Ich bin zwar kein großer Freund von Zeichentrickfilmen (Ausnahme Final Fantasy) aber das zu fast jedem Kinofilm, egal ob gut oder schlecht ein Spiel programmiert werden musst, "kotzt" mich an. Vor allem wenn die Spiele vor Einfallsreichtum, Grafik und Spielspass gerade so strotzen. Das Spiel "Hilfe! Ich bin ein Fisch" gehört in die Kategorie Big Brother und GirlsCamp.
-
-
-


Ja, was erwartest du denn? Da sit ein Film erfolgreich, da wären die Produzenten ja schön blöd, wenn sie dann nicht auch das Video Spiel nachschieben würden. Die wollen ja auch nur Geld verdienen. Und sollange die kleinen, stupiden Kinder immer schön den ganzen Müll kaufen, geht das Konzept ja auch auf.
Und du mußt die Spiele ja nicht kaufen, denn es gint ja auch immer noch die anspruchsvollen Spiele für uns "Porfie-Zocker".
Übrigens, "Final Fantasy" ist ja wohl bitte kein Zeichentrickfilm, der ist (wie ToyStory z.B.) Computer animiert, d.h. gerendert.
 
Zurück