• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438560
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und massig Geschenke :) :)
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ja dann wünsch ich euch allen auch mal was und viel spaß mit den geschenken ;)

(*freu* ATI RADEON X1800XT :) :P )
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsche der Redaktion und der Community schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Was die Bescherung angeht wird sich alles heute Abend weisen. *g* Kann nur hoffen, daß wieder viel IT und vor allem Kreatives unterm Baum steht. Meinen Beitrag dazu - das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen - habe ich geleistet. So denn Männers (und natürlich auch die paar Frauen *fg*): "Auf in die Schlacht an der Weihnachtsbaum-Front!"

PS. Merke: Die großen Geschenke sind nicht zwingend immer die Besten!!!
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich möchte allen hier, die das Lesen frohe Weihnachten wünschen!

Lasst euch bitte nicht zu sehr von den Geschenken leiten, denkt daran, dass alle, die mit euch feiern auch etwas spezielles sind, denn für sie seid ihr als Person wichtig, Geschenke sollten das besser ausdrücken. Aber selbst wenn ihr nichts wertvolles geschenkt kriegt, dann seid doch nicht enttäscht, sondern freut euch über jedes noch so kleine Geschenk, schliesslich bedeutet das viel mehr auf emotionaler Basis, wenn jemand etwas kleines schenkt.

In dem Sinne frohes Fest!
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsche ebenfalls der Radaktion und der gesamten Community von PC Games frohe Weihnachten!!! :)

Geschenk: Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy *freu* :finger:
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Frohe Weihnacht an alle!
Und zockts net zu viel heut ^^
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Happy Christmas an euch alle!

Verschenkt hab ich nichts skurriles. Unterm Baum liegt heut Abend die Extended Edition von HDR3 (DVD)... hab mir 3 Jahre lang jedes Weihnachten eine runtergesetzte Version gekauft. Zwar kein echtes Weihnachtsgeschenk, aber zum neuen Handyvertrag gibts dieses mal eine PSP, freu mich schon tierisch drauf (wegen Lumines).

Feiert schön,
Bye, BB
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest!

Ich bekomm wohl Führerscheinzuschüsse und fang dann Anfang nächstes Jahres an :)
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Auch ich wünsche den Teams von PC Games und PC Games Hardware und allen Zockern da draußen ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und ein prima Jahr 2006 mit vielen tollen Games! :-D
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle bescherung wünsche auch ich allen Mitgliedern dieser Community und auch allen Teams der Computec Media AG

Achja, das tollst dieses Jahr wird für mich sein, zu sehen, wie meine kleine Nichte ihr erstes Weihnachten miterlebt :X

Mfg Tapo
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

TAPO am 24.12.2005 11:51 schrieb:
Ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle bescherung wünsche auch ich allen Mitgliedern dieser Community und auch allen Teams der Computec Media AG

Achja, das tollst dieses Jahr wird für mich sein, zu sehen, wie meine kleine Nichte ihr erstes Weihnachten miterlebt :X

Mfg Tapo


Ich wünche auch allen ein Frohes Fest :top: :finger:
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Gamern ein frohes Fest und viele schöne Geschenke!!!!
:-D :-D :-D
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein schönes Weinachtsfest!!!

Das skurillste was ich verschenke ist eine Glasbong die aussieht wie ein PPullermann.

Über meine Geschenke kann ich mich sehr freuen denn ich habe das bekommen was ich haben wollte eine neue Tastatur.

Nochmals allen ein schönes Weinachtsfest! =)
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Frohes Fest an die PC Games Redaktion, alle anderen Mitarbeiter von Computec Media und natürlich auch der Community! :X
 
Frohe Weihnachten

Euch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke!

Ich hab schon durchs Geschenkspapier geguckt und glaub das ich Need for Speed: Most Wanted bekomme :) , außerdem bekomme Ich Age of Empires 3 :-D und nen USB-Stick :) .

Eigentlich hab ich nichts krasses hergeschenkt. ;(
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

TAPO am 24.12.2005 11:51 schrieb:
Ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle bescherung wünsche auch ich allen Mitgliedern dieser Community und auch allen Teams der Computec Media AG

Achja, das tollst dieses Jahr wird für mich sein, zu sehen, wie meine kleine Nichte ihr erstes Weihnachten miterlebt :X

Mfg Tapo

Ich wünsche allen schöne und ruhige Feiertage !!!

Mein bestes Geschenk habe ich mir dieses Jahr selber gemacht: eine neue Grafikarte (eine Geforce 6600GT - klein, aber fein).

Das schönste Weihnachtserlebnis wird für mich das Weihnachtsfest mit meinen Patenkindern werden. Mein Patensohn (5 Monate) wird zwar noch nichts verstehen, aber meine Patentochter (16 Monate) wird bestimmt große Augen machen.
Weihnachten mit Kindern ist das beste Fest !
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
 
AW: News - Feiertage: Wir wünschen frohe Weihnachten

Bin mit dem Kalender fertig aber ich glaub ich hab bei diesen blöden harry poter fragen ein paar fehler gemacht!

kein plan wo der Fehler ist aber es geht nicht....aber jetzt erst mal ablangweilen mit verwandten und feiertagen.. :finger2: i hate christmas

Killedit: Großteil der Lösung zu posten = böse!
 
Zurück