• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,427180
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

wie sieht es denn jetzt mit den pc-versionen aus?
was gibt es denn nun wirklich?

"normale" edition, black edition???

weiss jemand was genaueres?
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

frietz am 21.11.2005 11:22 schrieb:
wie sieht es denn jetzt mit den pc-versionen aus?
was gibt es denn nun wirklich?

"normale" edition, black edition???

weiss jemand was genaueres?



ätschmann nashorn!! black edition kommt nur in den usa und in europa nur für PS2!! also wenn du BE haben willst musste bei okaysoft.de oder susislittleshop.de kaufen! release letzten donnerstag. heute bekommen europäische läden die US lieferung und ab dem 24.11. ist nfs mw auch hier erhältlich!! viel spaß beim zocken!
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

frietz am 21.11.2005 11:22 schrieb:
wie sieht es denn jetzt mit den pc-versionen aus?
was gibt es denn nun wirklich?

"normale" edition, black edition???

weiss jemand was genaueres?

Also die Black Edition für PC bekommt man zumindest im Versandhandel, ob es die auch im Geschäft gibt wird sich zeigen.
Denn eigentlich gibt es die wohl nur als US Version .
Die deutsche Black Edition kommt anscheinend nur für PS2 raus, zumindest hab ich bis jetzt noch keine PC Version davon gefunden.
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

wie geil....
haben will....


ICH LIEBE DIESES SIMPLE AUTORENNEN, nur schade das es immer noch kein SCHADENSMODEL gibt! Aba dafür sind wenigstens ENDLICH wieder COPS am START! WIE GEIL!!!!! :top: :top: :top:
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

DH2000 am 21.11.2005 11:39 schrieb:
nur schade das es immer noch kein SCHADENSMODEL gibt!

es gibt ein schadensmodell in most wanted. zwar nicht sehr realistisch, aber dein lack zerkrazt und die fenster splittern...

juhu :)
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

trashthunder am 21.11.2005 11:54 schrieb:
DH2000 am 21.11.2005 11:39 schrieb:
nur schade das es immer noch kein SCHADENSMODEL gibt!

es gibt ein schadensmodell in most wanted. zwar nicht sehr realistisch, aber dein lack zerkrazt und die fenster splittern...

juhu :)
es gibt wirklich ein schadensmodell, die npc fahrzeuge sowie die polizei autos kann man relativ gut schrotten.
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

Rabowke am 21.11.2005 12:03 schrieb:
trashthunder am 21.11.2005 11:54 schrieb:
DH2000 am 21.11.2005 11:39 schrieb:
nur schade das es immer noch kein SCHADENSMODEL gibt!

es gibt ein schadensmodell in most wanted. zwar nicht sehr realistisch, aber dein lack zerkrazt und die fenster splittern...

juhu :)
es gibt wirklich ein schadensmodell, die npc fahrzeuge sowie die polizei autos kann man relativ gut schrotten.

Obwohl mir die Demo, wegen der IMO langweiligen Rennen, nicht so zugesagt hat, überlege ich mir die Vollversion zu kaufen. Besonders das Flüchten vor den Cops hat mir in der Demo doch reichlich Spaß gemacht, dank der geilen Inszenierung und der coolen Mucke kam da richtig Hollywood-Feeling auf. Fand ich ziemlich genial. Nur: Kann man in der Vollversion auch die Cops, wie in NfS 3 & 4, spielen? Oder darf man nur vor denen flüchten?

Regards, eX!
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

eX2tremiousU am 21.11.2005 12:25 schrieb:
Obwohl mir die Demo, wegen der IMO langweiligen Rennen, nicht so zugesagt hat, überlege ich mir die Vollversion zu kaufen. Besonders das Flüchten vor den Cops hat mir in der Demo doch reichlich Spaß gemacht, dank der geilen Inszenierung und der coolen Mucke kam da richtig Hollywood-Feeling auf. Fand ich ziemlich genial. Nur: Kann man in der Vollversion auch die Cops, wie in NfS 3 & 4, spielen? Oder darf man nur vor denen flüchten?
Regards, eX!
nur flüchten, leider. das passiert aber auch mal unplanmäßig, z.b. mitten in einem rennen hast du plötzlich gesellschaft, die man dann nach dem rennen los werden muss ( die verschwinden nicht einfach ).
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

Rabowke am 21.11.2005 12:32 schrieb:
eX2tremiousU am 21.11.2005 12:25 schrieb:
Obwohl mir die Demo, wegen der IMO langweiligen Rennen, nicht so zugesagt hat, überlege ich mir die Vollversion zu kaufen. Besonders das Flüchten vor den Cops hat mir in der Demo doch reichlich Spaß gemacht, dank der geilen Inszenierung und der coolen Mucke kam da richtig Hollywood-Feeling auf. Fand ich ziemlich genial. Nur: Kann man in der Vollversion auch die Cops, wie in NfS 3 & 4, spielen? Oder darf man nur vor denen flüchten?
Regards, eX!
nur flüchten, leider. das passiert aber auch mal unplanmäßig, z.b. mitten in einem rennen hast du plötzlich gesellschaft, die man dann nach dem rennen los werden muss ( die verschwinden nicht einfach ).

Schade. In der PSP-Fassung kann man Cops spielen, die kommt aber nicht in Frage weil es dort weniger Fahrzeuge und Events gibt. Mh, zur Sicherheit werde ich wohl zuerst die Videotheksversion antesten.

Aber danke.

Regards, eX!
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

Die Fahrphysik von NFS war immer schon ein Witz (BZW. nicht existent) aber mir Persönlich ist das Gar nicht mal so unrecht. Wer Physik braucht kann ja auch Richard Burns Rally oder GP-Legends spielen. Und wegen dem Schadensmodell: Abgesehen von Kratzern im Lack und splitternden Scheiben glaub' ich nicht, dass sowas bei dem Spielprinzip funktionieren würde. Vielleicht bin ich nicht so gut (Hab aber NFSU2 auf Mittel Problemlos durchgespielt) aber ich hab' bis jetzt noch bei jedem Rennen einen Crash bei mindestens 200 gebaut. Wenn man dann ein Normales Schadensmodell hat, kann man sich denken wie das ausgeht. Mir würde das Spiel dann wohl keinen Spaß mehr machen.

Was mich schon eher stört ist die Verlegung auf Tagesrennen. Für Illegale Straßenrennen passt Nacht meiner Meinung nach besser.

Allerdings freu' ich mich über die neuen Autos... Besonders der Murcielago (Traumauto!) obwohl ich mich frag' wie man so ein Geschoß noch tunen (>400 und 1000PS oder was?) kann und wie das mit der Balance funktioniert. Weil mein 3000GT von NFSU2 hatte voll getuned 352 Kw und ging 333.1 km/h da hat ein Lamborghini ja Ungetuned schon weit mehr Leistung ( >340km/h und 580PS). Der einzige der da wirklich mithalten kann (wenn überhaupt) müßte der Porsche Cayenne sein, oder?
Aber nach der Demo kann ich sagen: GEILES SPIEL!!
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

ich finde das spiel einfach nur geil

allerdings finde ich den artikel in einigen punkten schlecht, da sich das fahrverhalten eindeutig geändert hat, denn im vergleich zu underground2 gleitet man nicht mehr wie auf eis weiter wenn man quer steht sondern die haftung am boden (und auch an den wänden) wurde deutlich stärker (realistischer).

ich habe bis jetzt nur die demo gespielt, aber ich denke das fahrverhalten wird sich nicht geändert haben in der vollversion

auch das fehlen von zerlegten spielerwagen bedauere ich nicht, da NFS für mich ein funracer ist und dort kein schadensmodell angebracht ist
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

CyclopGraz am 21.11.2005 16:42 schrieb:
Die Fahrphysik von NFS war immer schon ein Witz (BZW. nicht existent) aber mir Persönlich ist das Gar nicht mal so unrecht. Wer Physik braucht kann ja auch Richard Burns Rally oder GP-Legends spielen. Und wegen dem Schadensmodell: Abgesehen von Kratzern im Lack und splitternden Scheiben glaub' ich nicht, dass sowas bei dem Spielprinzip funktionieren würde. Vielleicht bin ich nicht so gut (Hab aber NFSU2 auf Mittel Problemlos durchgespielt) aber ich hab' bis jetzt noch bei jedem Rennen einen Crash bei mindestens 200 gebaut. Wenn man dann ein Normales Schadensmodell hat, kann man sich denken wie das ausgeht. Mir würde das Spiel dann wohl keinen Spaß mehr machen.

Was mich schon eher stört ist die Verlegung auf Tagesrennen. Für Illegale Straßenrennen passt Nacht meiner Meinung nach besser.

Allerdings freu' ich mich über die neuen Autos... Besonders der Murcielago (Traumauto!) obwohl ich mich frag' wie man so ein Geschoß noch tunen (>400 und 1000PS oder was?) kann und wie das mit der Balance funktioniert. Weil mein 3000GT von NFSU2 hatte voll getuned 352 Kw und ging 333.1 km/h da hat ein Lamborghini ja Ungetuned schon weit mehr Leistung ( >340km/h und 580PS). Der einzige der da wirklich mithalten kann (wenn überhaupt) müßte der Porsche Cayenne sein, oder?
Aber nach der Demo kann ich sagen: GEILES SPIEL!!

Hmm, kann sein das ich dich falsch verstanden hab, aber ansonsten glaub ich weniger das so ein pseudo Autobahn-Offroader wie der Cayenne mitm Lamborghini mithalten kann. :-D
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

CyclopGraz am 21.11.2005 16:42 schrieb:
.

Allerdings freu' ich mich über die neuen Autos... Besonders der Murcielago (Traumauto!) obwohl ich mich frag' wie man so ein Geschoß noch tunen (>400 und 1000PS oder was?) [/b]

warst du auf der IAA? da hättest du einen getunten Murcielago sehen können *gg*
meiner meinung nach total übertrieben, aber im spiel... :)

ich freu mich drauf, auch wenn ich mit meiner lahmen kiste wohl nicht die gesamte grafikpracht bewundern kann
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

CyclopGraz am 21.11.2005 16:42 schrieb:
Der einzige der da wirklich mithalten kann (wenn überhaupt) müßte der Porsche Cayenne sein, oder?
nein, der cayenne schon garnicht. das ist eine art suv, der wird im leben nicht so schnell sein wie ein lambo, selbst ein 911'er turbo dürfte schneller ( weil viel leichter (!) auf 100km/h sein.

und getuned wird der lambo keine 1000ps haben, das bleibt wohl erstmal dem bugatti vorbehalten *g*
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

Rabowke am 21.11.2005 17:29 schrieb:
CyclopGraz am 21.11.2005 16:42 schrieb:
Der einzige der da wirklich mithalten kann (wenn überhaupt) müßte der Porsche Cayenne sein, oder?
nein, der cayenne schon garnicht. das ist eine art suv, der wird im leben nicht so schnell sein wie ein lambo, selbst ein 911'er turbo dürfte schneller ( weil viel leichter (!) auf 100km/h sein.

und getuned wird der lambo keine 1000ps haben, das bleibt wohl erstmal dem bugatti vorbehalten *g*
Ich denke das man einen Lambo nicht mehr alszu viel tunen kann.
Bei U2 gab es ja auch eine Menge Autos die bereits einen Turbo ,Sportauspuff etc. von anfang an eingebaut hatten, ich denk mal so wird das auch beim lambo und co. sein.
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

oOVincentVegaOo am 21.11.2005 17:10 schrieb:
CyclopGraz am 21.11.2005 16:42 schrieb:
Die Fahrphysik von NFS war immer schon ein Witz (BZW. nicht existent) aber mir Persönlich ist das Gar nicht mal so unrecht. Wer Physik braucht kann ja auch Richard Burns Rally oder GP-Legends spielen. Und wegen dem Schadensmodell: Abgesehen von Kratzern im Lack und splitternden Scheiben glaub' ich nicht, dass sowas bei dem Spielprinzip funktionieren würde. Vielleicht bin ich nicht so gut (Hab aber NFSU2 auf Mittel Problemlos durchgespielt) aber ich hab' bis jetzt noch bei jedem Rennen einen Crash bei mindestens 200 gebaut. Wenn man dann ein Normales Schadensmodell hat, kann man sich denken wie das ausgeht. Mir würde das Spiel dann wohl keinen Spaß mehr machen.

Was mich schon eher stört ist die Verlegung auf Tagesrennen. Für Illegale Straßenrennen passt Nacht meiner Meinung nach besser.

Allerdings freu' ich mich über die neuen Autos... Besonders der Murcielago (Traumauto!) obwohl ich mich frag' wie man so ein Geschoß noch tunen (>400 und 1000PS oder was?) kann und wie das mit der Balance funktioniert. Weil mein 3000GT von NFSU2 hatte voll getuned 352 Kw und ging 333.1 km/h da hat ein Lamborghini ja Ungetuned schon weit mehr Leistung ( >340km/h und 580PS). Der einzige der da wirklich mithalten kann (wenn überhaupt) müßte der Porsche Cayenne sein, oder?
Aber nach der Demo kann ich sagen: GEILES SPIEL!!

Hmm, kann sein das ich dich falsch verstanden hab, aber ansonsten glaub ich weniger das so ein pseudo Autobahn-Offroader wie der Cayenne mitm Lamborghini mithalten kann. :-D

War nicht der Cayenne gemeint sondern der Carerra
danke für den hinweis
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

also falls wer kurzen bericht haben will: ich hab heute die BE bekommen und den 13en schon vom thron gestossen. affen mega super fett!! vorallem die bullerei! meine karre hat schon hohes fahndungslevel und wenn mich die bullen jetzt erwischen isse weg! UHHH. aber einfach nur super. nur der realismus issen bisschen doof (mein fiat punto fährt fast 300 km/h, das würde der selbst getunt nicht hinbekommen)

@overdrive
stimmt! im lambo z.b. sind schon die ersten beiden tuning kits drinne, deswegen kann man auch nur noch die letzten beiden einbauen. bei der corvette C6.R kann man gar nix einbauen. die hat allerdings alle 3 balken (highspeed, beschleunigung und handling) volL!

hach ich könnte noch stunden drüber reden ^^
 
AW: Special - Need for Speed: Most Wanted: Polizei, Luxuskarossen, längere Karriere - Unterschiede zu Underground 2

Bettorian am 22.11.2005 13:52 schrieb:
also falls wer kurzen bericht haben will: ich hab heute die BE bekommen und den 13en schon vom thron gestossen. affen mega super fett!! vorallem die bullerei! meine karre hat schon hohes fahndungslevel und wenn mich die bullen jetzt erwischen isse weg! UHHH. aber einfach nur super. nur der realismus issen bisschen doof (mein fiat punto fährt fast 300 km/h, das würde der selbst getunt nicht hinbekommen)

@overdrive
stimmt! im lambo z.b. sind schon die ersten beiden tuning kits drinne, deswegen kann man auch nur noch die letzten beiden einbauen. bei der corvette C6.R kann man gar nix einbauen. die hat allerdings alle 3 balken (highspeed, beschleunigung und handling) volL!

hach ich könnte noch stunden drüber reden ^^
Wie sieht es denn jetzt genau mit dem Tuning aus ?
Überall steht nur ja man genau so wie bei U2 seine Karren ordendlich aufmotzen.
Was kann man den jetzt genau alles machen??
 
Zurück