• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,416521
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

ich hab ja nix gegen spiele die minderheiten bedienen...so ist es doch denke ich mal hier, aber warum muss man auf der website mit einer "geilen" blonden frau werben. gibt es da nicht einen weltmeister oder andere bekannte schützen, die insider auch erkennen? nur wegen einer blondine aufm cover hol ich mir das spiel noch lange nicht.
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

Freu mich schon auf Sportscheißen 2006. Untertitel: Volles Rohr.
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

SteGERSTENBERG am 22.10.2005 21:47 schrieb:
ich hab ja nix gegen spiele die minderheiten bedienen...so ist es doch denke ich mal hier, aber warum muss man auf der website mit einer "geilen" blonden frau werben. gibt es da nicht einen weltmeister oder andere bekannte schützen, die insider auch erkennen? nur wegen einer blondine aufm cover hol ich mir das spiel noch lange nicht.
ich werde es mir auch nicht holen. Personen auf einem Cover, ob bekannt oder nicht, mache ich grundsätzlich nicht zu meiner Kaufentscheidung.
Dass kein Schütze abgebildet ist, hat wahrscheinlich einfach mit fehlenden Lizensen zu tun, würde ich sagen. Wobei ich, gäbe es welche, bestimmt keinen der Damen und Herren kennen würde.
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

Da geh ich lieber wie jede wochen gleich zum schützenverein ist bedeutend realistischer :B
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

satchmo am 25.10.2005 13:21 schrieb:
SteGERSTENBERG am 22.10.2005 21:47 schrieb:
ich hab ja nix gegen spiele die minderheiten bedienen...so ist es doch denke ich mal hier, aber warum muss man auf der website mit einer "geilen" blonden frau werben. gibt es da nicht einen weltmeister oder andere bekannte schützen, die insider auch erkennen? nur wegen einer blondine aufm cover hol ich mir das spiel noch lange nicht.
ich werde es mir auch nicht holen. Personen auf einem Cover, ob bekannt oder nicht, mache ich grundsätzlich nicht zu meiner Kaufentscheidung.
Dass kein Schütze abgebildet ist, hat wahrscheinlich einfach mit fehlenden Lizensen zu tun, würde ich sagen. Wobei ich, gäbe es welche, bestimmt keinen der Damen und Herren kennen würde.

Öhm ... die Dame ist glaube ich erfolgreiche Schützin.
Mir fällt aber der Name auch nicht ein jetzt.
Jedenfalls habe ich die schonmal in Visier oder Kaliber oder so gesehen.
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

Tom_Borovskis am 25.10.2005 19:29 schrieb:
Öhm ... die Dame ist glaube ich erfolgreiche Schützin.
Mir fällt aber der Name auch nicht ein jetzt.
Jedenfalls habe ich die schonmal in Visier oder Kaliber oder so gesehen.

oha, dann zieh ich meine aussage zurück!
aber kaufen tu ich es trotzdem nicht... :P

+edit+
Ich sehe gerade...Zitat auf der WebSite:

"Sportschießen 2006 - das Cover
Schöne Frauen, schnelle Autos, scharfe Waffen: Das ist es, was des Gamers Herz begehrt. Gut, schnelle Autos konnte Publisher dtp in der Sportsimulation Sportschiessen 2006 nun wirklich nicht mehr unterbringen. Dafür aber eine schöne Frau auf dem Cover. Heute stellt dtp die Hülle des Spiels vor.

..."

Da hätten sie bestimmt geschrieben, wer das ist wenn man sie kennt, oder?
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

Da spiel ich doch lieber richtige Shooter. Die sind bedeutend abwechslungsreicher
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

Also für Sportschützen ist das Spiel wahrscheinlich eher eh nur als Gimmik gedacht.

Das allerdings dem Hersteller Anschütz das Husarenstück passiert, eine Sportschützin mit Luftgewehr abzubilden wobei Luftgewehrwettkämpfe garnicht im Spiel aufgeführt sind, ist schon eher peinlich. :confused:

Und die Website...naja....ist dtb entsprechend "billig".


Hab es trotzdem gekauft...man will ja was zum kurzweilevertreiben haben. ;)
 
AW: News - Sportschießen 2006: Offizielle Webseite zu Sportschießen 2006 gestartet

gibts hier eine demo oda so von?
 
Zurück