• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - They Hunger: Lost Souls: Zombiespiel mit Source-Engine

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,415440
 
TH für HL1 war eine der besten SP Mods überhaupt. Die düstere Amtosphäre kam wirklich gut rüber.
Hoffentlich wird die Kommerzversion genauso gut.
 
Schisshase am 20.10.2005 09:11 schrieb:
TH für HL1 war eine der besten SP Mods überhaupt. Die düstere Amtosphäre kam wirklich gut rüber.
Hoffentlich wird die Kommerzversion genauso gut.

QFT!

Das alte Mod für HL1 entstand seinerzeit in Kooperation mit einer italienischen Spielezeitschrift, wenn ich mich recht erinnere. Wie super das war...
 
auf jeden fall! die mod gehört auch heute noch zu einer meiner lieblings-mods. bin schon ganz gespannt auf das game :X

mfg
 
ich finds schade, dass daraus n kommerzgame wird, welches man dann wahrscheinlich wieder nur per kreditkarte über steam kaufen kann. irgendwie vermisse ich die alten hl1 tage :( ich hatte damals locker 30 single und über 40 multiplayer mods auf meiner hl1-modpage :] ....natürlich alle gratis
 
They Hunger: Lost Souls: Zombiespiel mit Source-Engine

ich finds auch schade dass sichs die spieleentwickler so einfach machen und einfach auf die source engine ihre idee draufklatschen! wo bleibt denn dann das Wort Entwickler? und wenn dann hätt ich halt auch die technicken besser ausgereitst, weil was ich auf den bildern gesehn hab is noch lange nicht dass was die source engine hergibt (kein bumpmapping und "zu schwache" filter)

wenn ich mir schon die arbeit erspare und eine vorhanden engine nehme dann kann ich mir doch wenigstens die mühe machen und die grafik auszureizen!

und dann wars ja überhaupt keine eigene idee, sondern es basiert ja auf diesem mod! da waren wohl ein paar geldbeutel leer und man brauchte schnell nachschub!

vielen dank für die aufmerksamkeit an einen kleinen einzelnen spieler!

mit freundlichen grüßen verbleibe ich!

HALF-CRY (alias MOnGO)
 
AW: They Hunger: Lost Souls: Zombiespiel mit Source-Engine

HALF-CRY am 20.10.2005 14:00 schrieb:
ich finds auch schade dass sichs die spieleentwickler so einfach machen und einfach auf die source engine ihre idee draufklatschen! wo bleibt denn dann das Wort Entwickler?
Mmh. Entwickler trifft es da gar nicht. Modder schon eher. Schließlich ward es einst al Mod gedacht, oder? Und wenn dann ein neues Spiel draus wird, ist das so schlimm nicht, im Gegenteil! Ich, als alter Resident Evil Fan, liebe Spiele mit Zombies und möchte dies auch zocken. Leider habe ich keinen ordentlichen Netanschluss. Download fällt also flach. Müsste ich also auf eine PezeGamesausgabe warten, die diese Mod veröffentlicht. Problem: Ich beziehe sie nicht im Abo sondern nur im Kiosk. Ergo hab ich nur die ab16Variante. Diese Mod dürfte jedoch eher ab 18 sein, wie HL2. Der vertrieb über mein Heft wäre also ausgeschlossen und ich müsste auf dies Spiel verzichten. So jedoch gehe ich in den Laden und kaufe es mir. Schon angenehmer.
Und außerdem: Viele bediehnen sich heute guten Engines um die Produktionszeit etwas kürzer zu halten. Und trotzdem kommen geile SPiele heraus. Wie lange wurde zB. die Quake3Engine genutzt? 5,6 Jahre? Und immer kamen hübsche Spiele dabei heraus, weil die Engine entsprechend angepasst wurde; weiter- ENTWICKELT. Soviel zum Thema Entwickler.
Ich für meinen Teil freue mich auf dieses Game und werde es sofort beim Erscheinen kaufen (was bei mir sehr selten ist. In den letzten Jahren tat ich das nur bei HL2 (läuft bis heute nicht ordentlich), Morrowind und KOTOR2)
Also liebe Entickler: Nutzt ruh9ig das Gegebene! Man muss das Rad nicht immer neu erfinden.
 
Schisshase am 20.10.2005 09:11 schrieb:
TH für HL1 war eine der besten SP Mods überhaupt.
Ich höre heute zum ersten Mal von dieser Mod. :-o
Kann man die mod noch irgendwo herunterladen? Finde nur einen Link zu Fileplanet, aber da muss man sich kostenpflichtig anmelden... :S
 
Dumbi am 20.10.2005 19:54 schrieb:
Schisshase am 20.10.2005 09:11 schrieb:
TH für HL1 war eine der besten SP Mods überhaupt.
Ich höre heute zum ersten Mal von dieser Mod. :-o
Kann man die mod noch irgendwo herunterladen? Finde nur einen Link zu Fileplanet, aber da muss man sich kostenpflichtig anmelden... :S

Hast Du mal bei gamershell.com geschaut? Ansonsten würde ich mal der Homepage von den "Bastlern" einen Besuch abstatten. (http://www.blackwidowgames.com/) !

Also zur Mod (mit alter Engine): Die war klasse! Da kann nach wie vor Doom³ einpacken :finger: - Spass beiseite...ich fand die Mod auch im Multiplayer lustig, es gab aber leider zu wenige Maps...naja, das war 'ne schöne Zeit :) !

Zum Thema selbst: Ich finde es irgendwie "schade", dass das Spiel jetzt als Kommerzspiel rausgebracht wird...das verstehe ich zur Zeit eh nicht, zB DoD, KungFu Dingens (wer holt sich sowas?) und was weiss ich...echt schade.

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
 
Dumbi am 20.10.2005 19:54 schrieb:
Schisshase am 20.10.2005 09:11 schrieb:
TH für HL1 war eine der besten SP Mods überhaupt.
Ich höre heute zum ersten Mal von dieser Mod. :-o
Kann man die mod noch irgendwo herunterladen? Finde nur einen Link zu Fileplanet, aber da muss man sich kostenpflichtig anmelden... :S

Es gibt 3 Teile und bei Teil 3 liegen idR die andern beide dabei. :B
Also schön nach Teil 3 suchen.

Und Fileplanet ist kostenlos, man muss sich nur anmelden, für Geld kann man zusätze wie kein Anstehen oder Vollversionen zum Laden erwerben, aber der Standardaccount ist gratis und imho zu empfehlen.
 
Weird_Sheep am 21.10.2005 11:27 schrieb:
Und Fileplanet ist kostenlos, man muss sich nur anmelden
Jup, habe ich eben herausgefunden. Dern Anmeldebildschirm war ein wenige verwirrend...
Jetzt sauge ich es mir endlich! *freu*
 
Soulja110 am 20.10.2005 12:10 schrieb:
ich finds schade, dass daraus n kommerzgame wird, welches man dann wahrscheinlich wieder nur per kreditkarte über steam kaufen kann. irgendwie vermisse ich die alten hl1 tage :( ich hatte damals locker 30 single und über 40 multiplayer mods auf meiner hl1-modpage :] ....natürlich alle gratis

Diese Zeiten sind heute leider vorbei, spätestens seit es Steam gibt. :|
 
Zurück