• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Doom - The Movie: Nachfolger geplant?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,415081
 
mann jetzt hört endlich auf jede :$ zu verfilmen. und dann noch eine fortsetzung.... filme wie lotr geben ja sicher stoff für eine trilogie, aber ein doom???? ich frag mich echt. werde mir schon den ersten teil definitiv NICHT antun!!
 
swisscapone am 19.10.2005 12:04 schrieb:
mann jetzt hört endlich auf jede :$ zu verfilmen. und dann noch eine fortsetzung.... filme wie lotr geben ja sicher stoff für eine trilogie, aber ein doom???? ich frag mich echt. werde mir schon den ersten teil definitiv NICHT antun!!

Falls Du mit diesem Kommentar die schlechte Qualität vieler Spieleverfilmungen ansprechen möchtest, ist eine skeptische Haltung sicherlich angebracht.

Aber ein Erfahrungsgut, wozu Filme nunmal zählen, zu verurteilen, bevor man es gesehen hat, ist schlichtweg übereilt und unbegründet.

greetz
 
naja den ersten teil werden sich schon rein aus neugier viele ansehen (so auch ich) wie das spiel umgesetzt wurde....wenn er film selber schei**e ist wird wohl eine fortsetzung nicht viel anklang finden....
 
swisscapone am 19.10.2005 12:04 schrieb:
mann jetzt hört endlich auf jede :$ zu verfilmen. und dann noch eine fortsetzung.... filme wie lotr geben ja sicher stoff für eine trilogie, aber ein doom???? ich frag mich echt. werde mir schon den ersten teil definitiv NICHT antun!!

Ich z.B. halte HDR für :$ ohne Ende und versteh den Hype überhaupt nicht. Was lernen wir daraus? Geschmackssache... ich werde mir den Doom Film auf jeden Fall ansehen!
 
Zurück