• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Starship Troopers: Nächtliche Bug-Attacke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413302
 
AW: Download: Video - Starship Troopers: Nächtliche Bug-Attacke

Und das wollt ihr ein Film nennen??? Ich dachte dass PCGames sich eigentlich zu schade wäre solchen, das kann man nich ein mal kleine Häpchen nennen, 2 sek Blödsinn zu zeigen!!!. Selbst die ComputerBild würde auf mehr warten!!! Oder macht ihr kostenlose Werbung für das Spiel, damit ihr exklusiv darüber berichten könnt?!

ICH HÄTTE MEHR VON EUCH ERWARTET!!! :$ :$ :$ :$ :$
 
AW: Download: Video - Starship Troopers: Nächtliche Bug-Attacke

pabi am 14.10.2005 12:13 schrieb:
Und das wollt ihr ein Film nennen??? Ich dachte dass PCGames sich eigentlich zu schade wäre solchen, das kann man nich ein mal kleine Häpchen nennen, 2 sek Blödsinn zu zeigen!!!. Selbst die ComputerBild würde auf mehr warten!!! Oder macht ihr kostenlose Werbung für das Spiel, damit ihr exklusiv darüber berichten könnt?!

ICH HÄTTE MEHR VON EUCH ERWARTET!!! :$ :$ :$ :$ :$

in letzter zeit wird das immer schlimmer, speziel uaf B&W 2 bezogen und so leicht zu erkennende werbetexte sind einseitig und täuschen doch darüber hinweg was sich pcgames als zeil gesetzt hat; spiele sachlch bewerten und solche werbetexte die nicht asl solche gekennzeichnet sind wiedersprechen dieser philosophie doch in fast allem.
sie täuchst den kunden über fehler hinweg und der leser glaubt alles natürlcih weil er den txt nicht als werbung erkennt!!
leibe pcgames seid euch slber ehrlich ''betrügt'' die kunden nciht um eine sachliche meinung ducrh solche werbung!
mfg
Mr. Lektor
 
AW: Download: Video - Starship Troopers: Nächtliche Bug-Attacke

Werbung hin oder her, die Screenshots sehen ja klasse aus. Und wenn das in nicht mal 2 Wochen rauskommen soll, dann bin ja mal gespannt ob ich neugierig bin. :B
 
AW: Download: Video - Starship Troopers: Nächtliche Bug-Attacke

pabi am 14.10.2005 12:13 schrieb:
Und das wollt ihr ein Film nennen??? Ich dachte dass PCGames sich eigentlich zu schade wäre solchen, das kann man nich ein mal kleine Häpchen nennen, 2 sek Blödsinn zu zeigen!!!. Selbst die ComputerBild würde auf mehr warten!!! Oder macht ihr kostenlose Werbung für das Spiel, damit ihr exklusiv darüber berichten könnt?!

ICH HÄTTE MEHR VON EUCH ERWARTET!!! :$ :$ :$ :$ :$

PCGames lebt doch tatsächlich von Werbung! :B
und was noch schlimmer sit die wollen Ihre Jahresgewinn jedes Jahr steigern... :top:
 
AW: Download: Video - Starship Troopers: Nächtliche Bug-Attacke

Nesthaeckchen am 17.10.2005 12:15 schrieb:
pabi am 14.10.2005 12:13 schrieb:
Und das wollt ihr ein Film nennen??? Ich dachte dass PCGames sich eigentlich zu schade wäre solchen, das kann man nich ein mal kleine Häpchen nennen, 2 sek Blödsinn zu zeigen!!!. Selbst die ComputerBild würde auf mehr warten!!! Oder macht ihr kostenlose Werbung für das Spiel, damit ihr exklusiv darüber berichten könnt?!

ICH HÄTTE MEHR VON EUCH ERWARTET!!! :$ :$ :$ :$ :$

PCGames lebt doch tatsächlich von Werbung! :B
und was noch schlimmer sit die wollen Ihre Jahresgewinn jedes Jahr steigern... :top:

:haeh: Nein, und ich dachte die leben von Luft und Liebe... :confused:

Wie kann man nur... :B
 
Zurück