• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,412720
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

kommt die xbox360 hardware vielleicht doch nicht pünktlich ?
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

Warten wir hier eigentlich auf die OV oder die lokalisierte Fassung? Dieses Thema wurde bisher noch nicht angesprochen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

i vermute ja, dass meine graka (9800 XT) weinend zusammenbricht wenn sie nur die verpackung scho sieht... von daher hätte es auch vorteile wenns nen bisserl später kommt, dann kann i gloich ne neue graka mitordern *seufz*
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

ChrisMM am 13.10.2005 10:55 schrieb:
Warten wir hier eigentlich auf die OV oder die lokalisierte Fassung? Dieses Thema wurde bisher noch nicht angesprochen.
Bislang wurde immer nur von der OV gesprochen. Bei dem Umfang und einer kompletten Übersetzung wird ne vollständige DV sicherlich noch ne Weile auf sich warten lassen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

gamestp? Ich dachte erst das wäre eine Anti-Spiele-Page. Oder ein Tippfehler (GameSPOT). Aber die Seite ist wirklich ein Spielehändler. :confused: :haeh:
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

passt mir eigentlich ganz gut, ab dem 1.12 is mein praktikum vorbei und dann hab ich wieder mehr zeit. oblivion release während der letzten analysen und testate wäre ungut :B
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

Lol genau an dem Tag hab ich Geburtstag :X ich glaub ich weiß was ich mir schenken lasse :B :top:
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

SYSTEM am 13.10.2005 09:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also,mein Händler ( Okaysoft ) führt immer noch den 1.12.05 als Termin.Wenn sich da was geändert hätte,würden die mich per Mail sofort benachrichtigen.So wie heute zb. das FEAR schon am 14-also morgen-rausgeht.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

Mir ist es egal ob Dezember oder November. Die Hauptsache ist doch, dass es auf dem Gabentisch liegt und ich wieder ein geniales Spiel zu Weihnachen habe :).
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

würde mich nicht wundern wenn microsoft die finger im spiel hat damit oblivion erst auf der xbox erscheint. soll ja zum verkaufsstart am 2.12. verfügbar sein ...
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

Holy_Dragon666 am 13.10.2005 21:18 schrieb:
Mir ist es egal ob Dezember oder November. Die Hauptsache ist doch, dass es auf dem Gabentisch liegt und ich wieder ein geniales Spiel zu Weihnachen habe :).

Hallo
Der Stand ist .
PC Deutsch Mittwoch, 15. Februar 2006 Release
XBOX 360 Deutsch 13.01.2006 Release
s f g
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Händler melden leichte Verzögerung

Thomita am 30.10.2005 07:21 schrieb:
Hallo
Der Stand ist .
PC Deutsch Mittwoch, 15. Februar 2006 Release
XBOX 360 Deutsch 13.01.2006 Release
s f g


und das sagt wer ? :-o
 
Zurück