Administrator

Download: - Harry Potter 4: Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400000

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

hghghgfhdg
    Gast

AW: Download: - Harry Potter 4: Video

Wie immer:

iep
    iep ist offline
    Neuer Benutzer

Das stimmt

Erfahrener Benutzer

Was habt ihr denn für Probleme?

mara-jade
    Gast

Ich fand die Harry Potter Spiele eigentlich immer recht witzig, nicht sonderlich anspruchsvoll, aber witzig

mal sehen, wie das neue wird

Erfahrener Benutzer

Ich finde, dass es eher was für "unter 12jährige" ist.
    Für die ist es dann vielleicht ganz nett. Ich selber könnte mir nicht vorstellen so etwas zu spielen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Zapp1988 am 02.09.2005 16:55
    Ich finde, dass es eher was für "unter 12jährige" ist.
    Für die ist es dann vielleicht ganz nett. Ich selber könnte mir nicht vorstellen so etwas zu spielen.
    Das ist normal, hab ich an mir selbst beobachtet Mit nem bestimmten Alter ist das alles total uncool und scheisse und für Kinder. So ab ~20 ists einem dann egal obs uncool ist weils einfach Spaß macht
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

Neuer Benutzer

Die Bücher finde ich noch ok aber die Filme und Spiele der absolute verhau sie zeigen 30 % von Buch nicht was wichtig ist und dann kommen solche Filme raus.
    Ich kann denen viel spaß wünschen für Harry Potter und der Orden des Phönix 1300 Seiten der Film wird der absolute verhau

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von Iceman am 02.09.2005 17:35
    Das ist normal, hab ich an mir selbst beobachtet Mit nem bestimmten Alter ist das alles total uncool und scheisse und für Kinder. So ab ~20 ists einem dann egal obs uncool ist weils einfach Spaß macht
    Ganz gutes Beispiel:
    Harvest Moon auf dem GBA. Halb Sims, halb Sim City. Wahnsinning viele Speilmöglickeiten. Die Grafik ist sehr kindlich gehalten. Aber das Teil kann man meist nur Erwachsenen verkaufen, die einem zuhören, was man alles in dem Spiel machen kann.
    Kinder und pubertierende schauen mich da nur an, als ich einen an der Waffel hätte.
    Naja. Solange die Leute, dennen man ein Spiel empfiehlt und es kaufen, wieder kommen und sich für den Tipp bedanken, kanns mir ja relativ egal sein

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von fall0utb0y am 05.09.2005 10:17
    Die Bücher finde ich noch ok aber die Filme und Spiele der absolute verhau sie zeigen 30 % von Buch nicht was wichtig ist und dann kommen solche Filme raus.
    Ich kann denen viel spaß wünschen für Harry Potter und der Orden des Phönix 1300 Seiten der Film wird der absolute verhau
    Jo, dass ist in meinen Augen das größte Problem, die imo wirklich guten Bücher werden für die Filme und vor allem für die Spiele auf wenige Ereignisse reduziert. Die ersten HP Spiele auf dem PC brachten praktisch nichts von der Story rüber.

Ich bin schon gespannt wie die Goblet of Fire Verfilmung wird, bereits das Buch ist ja sehr dick.
    - Andrew Ryan

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake am 05.09.2005 11:21
    Ganz gutes Beispiel:
    Harvest Moon auf dem GBA. Halb Sims, halb Sim City. Wahnsinning viele Speilmöglickeiten. Die Grafik ist sehr kindlich gehalten. Aber das Teil kann man meist nur Erwachsenen verkaufen, die einem zuhören, was man alles in dem Spiel machen kann.)
    Hachja Harvest Moon, hab ich auf dem SNES mal Stundenlang gespielt
    Wurd mir nur irgendwann zu eintönig weils da irgendwie immer das Gleiche war *g*
    - Andrew Ryan