• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 06/01 - die CD-Inhalte

X

xniggox

Gast
Wieso passiert es immer häufiger, (zumindest bei mir!!) dass die CD-Demoversionen nicht laufen?? Nachdem ich F1RCDEMO entpackt habe, habe ich erst die Datei namens ***_german.bat (den genauen Namen habe ich vergessen) ausgeführt. Diese hat er nach 5 Sekunden beendet und ich bekam nur noch den Text | ***UbisoftF1RCDEMOin 1rcdemo.exe german | zu sehen. Diese Datei versuchte ich auszuführen und nachdem die Fehlermeldung erschien, dass die und die DLL-Datei fehle, kopierte ich erst die DLL-Dateien aus dem Hauptverzeichnis in das bin-verzeichnis und als das nicht funzte die F1RCDEMO.EXE aus dem bin-verzeichnis in das Hauptverzeichnis. Ohne Erfolg. >Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das Spiel falsch auf die CD gepresst??
Die Siedler 4 Demo aus dem letzten Haft lief übrigens genausowenig.

xniggox
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7888
 
Zurück