• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Tag-Nacht-Wechsel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398160
 
echt wahnsinns bilder.....kanns kaum erwarten das mal in bewegung zu sehen
 
Leck mich am A...., das ist ja gar nicht mal ganz so schlecht. =)
Wenn das wirklich so im Spiel aussieht, lass ich mich vielleicht doch nochmal zu einem RPG überreden
 
Ja ned schlecht, aber ich freu mich erstmal auf "The Elder Scrolls - Oblivion".
Das sieht min. genauso gut aus, und erscheint schon früher..

Ausserdem hab ich Morrowind geliebt!
Vielleicht sollte ichs mal wieder installieren... :]
 
tommyh am 26.08.2005 13:35 schrieb:
echt wahnsinns bilder.....kanns kaum erwarten das mal in bewegung zu sehen
Hast du dir schon mal die Trailer angeschaut? Die sehen auch sehr hübsch aus!
Die Bilder sind aber wirklich phänomenal! :X
 
Mannometer wenn ich mir die Bilder anschaue dann gehts mir kallt den Rücken runter! :top:
 
die Screens sehen super aus
bin gespannt, ob das Spiel letztendlich halten wird, das die Bilder versprechen *drauf freu*
 
boa!
ich finde dass die tages/nacht wechsel und das wetter extraterrestrisch geil ausschaun :X
 
habt ihr ma auf rls datum geguggt??
das game lässt noch mehr als nen jahr auf sich warten....
und ich wette es wird noch 100mal verschoben... also sind wir letztendlich bestimmt 2007 gelandet wenn das game rauskommt^^

hehe und dann brauch man eh neue hardware... ich zumindest brauch denn neue^^
 
bestcrewdevu am 26.08.2005 19:56 schrieb:
habt ihr ma auf rls datum geguggt??
das game lässt noch mehr als nen jahr auf sich warten....
und ich wette es wird noch 100mal verschoben... also sind wir letztendlich bestimmt 2007 gelandet wenn das game rauskommt^^

hehe und dann brauch man eh neue hardware... ich zumindest brauch denn neue^^
Naja wie Gothic 3. ;)
 
Dumbi am 26.08.2005 13:38 schrieb:
tommyh am 26.08.2005 13:35 schrieb:
echt wahnsinns bilder.....kanns kaum erwarten das mal in bewegung zu sehen
Hast du dir schon mal die Trailer angeschaut? Die sehen auch sehr hübsch aus!
Die Bilder sind aber wirklich phänomenal! :X


nein leider hab mein download volumen so gut wie aufgebraucht für dieses monat.... :|

aber der erste kommt bestimmt... :-D
 
DH2000 am 27.08.2005 09:19 schrieb:
borleckmichfettisdasgeil :X

Joah, die Grafik sieht wirklich gut aus und auch der Tag und Nachtwechsel scheint gelungen. Wenn sie jetzt noch ein ansprechendes Gameplay und eine gute Story schaffen, dann könnte das wirklich was werden.
Ich find's auch schön, dass es endlich wieder einige Singleplayer Rollenspiele gibt und Gott sei Dank nicht jede Entwicklerfirma auf den Online Zug aufspringt.

Mfg Shadow_Man
 
BOAH!!! Tag und Nachtwechsel? ECHT? SUPER!!

Wie kann man so was noch toll finden? Gothic 1 (fünf Jahre älter) hatte auch schon Tag- und Nachtwechsel und die die Umwelt hat sich sogar daran angepasst. Früher war es richtig super, aber warum muss man wg so was heutzutage (eigentlich schon selbstverständlichem) so einen Wind machen?

Die Umsetzung von der Grafik her ist aber gut gelungen.
 
Raferman03 am 28.08.2005 16:13 schrieb:
Das sind eben Spiele-NEWS, und wer sich auf ein kommendes Spiel freut, der ist für solche News dankbar. Ausserdem steht hier nicht der Tag-Nacht-Wechsel als ein Feature an sich im Vordergrund, sondern dessen graphische Qualität und hoffentlich gelungene Einbindung ins Spiel.
 
Zurück