• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Witcher: Making of #3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,397860
 
Das 3. Making of?? Hab ich die ersten Beiden verpasst? Hab nie ne News dazu gesehn O_o :confused:
 
Q_ball am 25.08.2005 19:41 schrieb:
Das 3. Making of?? Hab ich die ersten Beiden verpasst? Hab nie ne News dazu gesehn O_o :confused:
Schaust sie Dir halt hier an http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1053 Stück runter scrollen. Musst nicht extra runterladen, kannst direkt anschauen =)
 
SORRY, aba dein Link funzt bei mir nisch! Würde aba auch gerne ma was von den ersten beiden MakingOfs sehen, also wenn jemand weiter helfen kann... ,würd mich echt freun, THX!
 
DH2000 am 27.08.2005 09:26 schrieb:
SORRY, aba dein Link funzt bei mir nisch! Würde aba auch gerne ma was von den ersten beiden MakingOfs sehen, also wenn jemand weiter helfen kann... ,würd mich echt freun, THX!
Bei mir funzt der Link aber. Geb mal manuell im Browser www.gametrailers.com ein und versuch nochmal. Ist grade der 3. Teil auf der Startseite, wenn den anklickst kommst erstmal zur Auswahl aller "The Witcher" Trailer.
 
Solon25 am 27.08.2005 12:19 schrieb:
DH2000 am 27.08.2005 09:26 schrieb:
SORRY, aba dein Link funzt bei mir nisch! Würde aba auch gerne ma was von den ersten beiden MakingOfs sehen, also wenn jemand weiter helfen kann... ,würd mich echt freun, THX!
Bei mir funzt der Link aber. Geb mal manuell im Browser www.gametrailers.com ein und versuch nochmal. Ist grade der 3. Teil auf der Startseite, wenn den anklickst kommst erstmal zur Auswahl aller "The Witcher" Trailer.

SPITZE, habs nun :-D !!! THX
 
Zurück