• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376820
 
AW: News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

das sind doch mal news =) JUHU! Pro Evo wird Fifa endgültig den rang ablaufen :finger:
bin seit ProEvo3 erst dabei, aber nach 8 jahren fifa gings da bei ea auch nicht mehr weiter. und jetzt hat PES noch namhafte unterstützung...
 
AW: News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

ahaha, ich lach mich schlapp, jetzt hat Pro Evo also schon den ersten Profi gefunden, Wahnsinn. Und das wo EA schon seit Jahren jedes Jahr ne ganze Wagenladung Nationalspieler auffährt, ui ui ui...
 
AW: News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

Hab erst Fifa 2004 angefangen online, dann 2005. Hat Spaß gemacht, bis ich von PES hörte. Habe sämtliche Zeitschriften durchgelesen, um mehr darüber zu erfahren. Überall nur Lobeshymnen und tolle Wertungen.
Nun bin ich auch "infiziert", trotz der Client-Laggs. Wenn das in PES5 behoben wird, ist Fussball am PC perfekt!!
Ich leite eine Liga, die mehr und mehr Zuwachs bekommt, auch von ehemaligen Fifaspielern....
www.dpc-liga.de

Gruß
Pepe =)
 
AW: News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

FifaKane am 07.06.2005 00:42 schrieb:
ahaha, ich lach mich schlapp, jetzt hat Pro Evo also schon den ersten Profi gefunden, Wahnsinn. Und das wo EA schon seit Jahren jedes Jahr ne ganze Wagenladung Nationalspieler auffährt, ui ui ui...

:schnarch: Konami hatte schon die letzten Jahre genug Nationalspieler, letztes Jahr wars z.B. Henry. Außerdem kommt es immer noch auf das Spiel an sich an, und da hinkt EA mit FIFA deutlich hinter PES her.
Da kann EA noch soviele Nationalspieler und Lizenzen auffahren, wie sie wollen. PES hat den deutlich realistischeren Spielablauf, die viel bessere Ballphysik und von den unendlich vielen taktischen Möglichkeiten wollen wir erst gar nicht anfangen. DAS ist das was zählt und nicht wieviel Nationalspieler auf der Verpackung abgebildet sind. :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

Jep! Nationalspieler hin oder her, wer Realismus liebt, kommt an PES nicht vorbei. Da können die Jungs von EA noch 100 Jahre programmieren und werden das nie hinkriegen. Lizenzen sind nicht alles, Spaß machen muss es und wenn man sich nur einen Patch der PES-Community anschaut, dann weiß man, dass Lizenzen auch kein Hindernis sind!!! :top:
 
AW: News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

Haufen76 am 07.06.2005 11:37 schrieb:
Jep! Nationalspieler hin oder her, wer Realismus liebt, kommt an PES nicht vorbei. Da können die Jungs von EA noch 100 Jahre programmieren und werden das nie hinkriegen. Lizenzen sind nicht alles, Spaß machen muss es und wenn man sich nur einen Patch der PES-Community anschaut, dann weiß man, dass Lizenzen auch kein Hindernis sind!!! :top:

Vielleicht ist PES wirklich das "bessere" Fußball-Spiel, das "realistischere" ist es leider nicht.
Mir persönlich fehlt einfach etwas ganz entscheidendes wenn nicht die origninal Vereine, Spieler und Stadien dabei sind.
Das macht PES natürlich prinzipiell nicht schlechter, aber es raubt ihm das entscheidende Quäntchen Spielspaß.
Und so schlecht ist FIFA ja nun auch nicht.
Und gerade mit der Konkurrenz von PES wird es hoffentlich auch noch einen Sprung nach vorne machen.
 
AW: News - Pro Evo Soccer: Unterstützung von Terry

Shadow_Man am 07.06.2005 04:47 schrieb:
FifaKane am 07.06.2005 00:42 schrieb:
ahaha, ich lach mich schlapp, jetzt hat Pro Evo also schon den ersten Profi gefunden, Wahnsinn. Und das wo EA schon seit Jahren jedes Jahr ne ganze Wagenladung Nationalspieler auffährt, ui ui ui...

:schnarch: Konami hatte schon die letzten Jahre genug Nationalspieler, letztes Jahr wars z.B. Henry. Außerdem kommt es immer noch auf das Spiel an sich an, und da hinkt EA mit FIFA deutlich hinter PES her.
Da kann EA noch soviele Nationalspieler und Lizenzen auffahren, wie sie wollen. PES hat den deutlich realistischeren Spielablauf, die viel bessere Ballphysik und von den unendlich vielen taktischen Möglichkeiten wollen wir erst gar nicht anfangen. DAS ist das was zählt und nicht wieviel Nationalspieler auf der Verpackung abgebildet sind. :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
:top: :top: Das triffts haargenau.
 
Zurück