• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo in einer Woche!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376200
 
Das ist mal eine sehr gute nachricht^^

finde ich vorbildlich von EA.....
 
Ausserdem soll jede Runde zeitbegrenzt sein..
 
Endlich mal wird die Reihenfolge richtig einghalten....
Erst Demo und dann das Game....... :top: :top: :top:

wobei BF2 sowieso ein Pflichtkauf ist!!!!
 
tooth2323 am 03.06.2005 09:10 schrieb:
Endlich mal wird die Reihenfolge richtig einghalten....
Erst Demo und dann das Game....... :top: :top: :top:

wobei BF2 sowieso ein Pflichtkauf ist!!!!

und wehe dem, der jetzt das Gefühl hat zu sagen: hey lädt euch das Full-Game runter bei: blabla......www.xxddddd.xxx

Dieses Game ist KAUFPFLICHTIG!

Greez Yope
 
tooth2323 am 03.06.2005 09:10 schrieb:
Endlich mal wird die Reihenfolge richtig einghalten....
Erst Demo und dann das Game....... :top: :top: :top:

wobei BF2 sowieso ein Pflichtkauf ist!!!!

Kommt doch drauf an, ob die Erwartungen erfüllt werden können. Diesen Monat kommen einige gute Spiele raus... da muß man sorgfältig auswählen ;)
Aber die Reihenfolge sollte es wirklich sein! Trauen sich aber die meisten Studios nicht, weil man sonst die ganzen Bugs sehen würde :-D
 
Yope am 03.06.2005 09:20 schrieb:
und wehe dem, der jetzt das Gefühl hat zu sagen: hey lädt euch das Full-Game runter bei: blabla......www.xxddddd.xxx

Dieses Game ist KAUFPFLICHTIG!
Was? :confused:
 
ringlife am 03.06.2005 09:21 schrieb:
tooth2323 am 03.06.2005 09:10 schrieb:
Endlich mal wird die Reihenfolge richtig einghalten....
Erst Demo und dann das Game....... :top: :top: :top:

wobei BF2 sowieso ein Pflichtkauf ist!!!!

Kommt doch drauf an, ob die Erwartungen erfüllt werden können. Diesen Monat kommen einige gute Spiele raus... da muß man sorgfältig auswählen ;)
Aber die Reihenfolge sollte es wirklich sein! Trauen sich aber die meisten Studios nicht, weil man sonst die ganzen Bugs sehen würde :-D

Ich denke mal schon das BF2 die Erwartungen der Community erfüllen wird....... :-D :-D
Wenn du GTA SA meinst gebe ich dir Recht....das ist schon bestellt!!! :-D :-D

Zu Thema Bugs....sage ich nur Boiling Point....habe es mir Gott sei Dank nur ausgeliehen....
 
SYSTEM am 03.06.2005 09:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:)
Freu mich sehr drauf. Wenn meine Erwartungen erfüllt werden, kauf ich´s auch gleich, obwohl ich sonst immer ´n bißchen warte aber im Urlaub (07/05) muß schon die LAN mit meinen Kumpels steigen... ;)
 
Ob sich die Entwickler wirklich genung Zeit genommen haben?
Ach, es ist ein EArts-Spiel. Na dann wird einiges klar. Hauptsache die Kasse
klingelt.
 
Na mal sehen was die Jungs von Dice abliefern ... bin zwar eigentlich eingefleischter Flashpoint Zocker, aber vielleicht schaffen sie's ja diesmal ein wenig Realismus ins Spiel zu bringen (nach einigen Previews zu urteilen wäre das sogar möglich) ... und falls nicht, als gut gemachtes Run and Gun Game für zwischendurch wird BF 2 allemal taugen. War ja schon bei BF 1942 so (BF:V fand ich grauslig) ... und was den Vergleich ala "Ähnliche Titel" mit Joint Ops angeht so kann ich nur herzhaft schmunzeln - JO ist einfach nur schlecht. Selbst Panzer fühlen sich an als würden sie auf Luftballons fahren ... :$ ... soviel zu dem Thema ... naja und vor lauter Vorfreude auf die BF 2 Demo zock ich dann jetzt noch mal ne Runde OFP CTI :B :X
 
Yope am 03.06.2005 09:45 schrieb:
Wennde keine Kohle hast, lass es Dir halt von jemandem schenken

:-D
Ach so :-D
Naja, bin jedenfalls gespannt auf das Game. Vom Vorgänger war ich etwas enttäuscht, IMO gab es damals einfach zu wenige Neuerungen. Hoffentlich macht BF 2 das besser.
 
Ob sich die Entwickler wirklich genung Zeit genommen haben?
Ach, es ist ein EArts-Spiel. Na dann wird einiges klar. Hauptsache die Kasse
klingelt.

Na, Du kennst dich aber aus.
Mann vom Fach, was?

Egal worum es geht - Hauptsache Du bist dagegen!

Da Du offensichtlich noch nie ein Spiel von EA gespielt hast,
schau Dir doch erstmal eins an, dann versuchs nochmal mit nem thread.

Ih habe noch nie ein Forum gesehen, in dem so viel sinnlos und
dämlich gemotzt wird wie hier.
 
Dumbi am 03.06.2005 11:25 schrieb:
Yope am 03.06.2005 09:45 schrieb:
Wennde keine Kohle hast, lass es Dir halt von jemandem schenken

:-D
Ach so :-D
Naja, bin jedenfalls gespannt auf das Game. Vom Vorgänger war ich etwas enttäuscht, IMO gab es damals einfach zu wenige Neuerungen. Hoffentlich macht BF 2 das besser.

Ja wir werdens sehen. Aber ich hab da son' gutes Gefühl und das hab ich nicht immer... hab mir alle Trailers reingezogen und muss sagen es gefällt mir schon sehr.
Naja jetzt geh ich aber erst mal das herrliche Wetter geniessen. Das sollte man trotz vielen schönen games nicht einfach vergessen.
 
Zurück