• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Vorschau jetzt online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374800
 
und wieso hab ich mir dann die letzte Ausgabe gekauft wenn es 20 Tage später umsonst zu lesen ist :B
 
hast du die zeitschrift nur wegen dem artikel gekauft?? :B
wäre ein bissel wenig text für viel geld, oder? ;)
 
R0nin am 27.05.2005 14:18 schrieb:
und wieso hab ich mir dann die letzte Ausgabe gekauft wenn es 20 Tage später umsonst zu lesen ist :B
Du hast sie dir gekauft, damit du den Artikel einen Monat (nicht 20 Tage :P ) früher lesen darfst... :-D
 
Ja, ich hab sie mir nur wegen G3 Preview gekauft :B weil mich die Pcgames sonst eher wenig anspricht in Bezug auf Seriösität von Testurteilen usw. :finger: ok besser als die Lamestar isse immer noch aber das ist auch keine Kunst :S
 
Nette Screenshots :top: und der Himmel auf Bild Nr. 4 wird in der Endversion wohl auch keine Bitmap-Tapete mehr sein. *g*
 
die grafik gefällt mir viel besser als die von ut 2007.wirkt nicht so wie plastik wo echt jeder gegenstand ne reflektion hat :B .bin echt gespannt auf das spiel, vorallem weil ich noch keines der vorgänger gespielet habe :-D .
 
R0nin am 27.05.2005 14:18 schrieb:
und wieso hab ich mir dann die letzte Ausgabe gekauft wenn es 20 Tage später umsonst zu lesen ist :B

Wollte mir sie auch nur für G3 kaufen, habe mich aber entschlossen sie nicht zu kaufen. :B
Da gehe ich lieber zu Gothicworld und kann mir diesen Text kostenlos durchlesen. ;)
 
R0nin am 27.05.2005 14:18 schrieb:
und wieso hab ich mir dann die letzte Ausgabe gekauft wenn es 20 Tage später umsonst zu lesen ist :B
Ist ja auch ne erstmalige Aktion, daß ein Artikel später online zu lesen ist. :P
 
Ich werd mir das spiel nicht sofort holen,weil zuerst steht TES4:Oblivion in der Türe :-D
 
Das sieht ja aus wie ne BBC-Doku über die Dinos
:P

Ich dachte das wär so ne Art Mittelalter-Fantasy-Welt :confused:
oder gibt das nen neues Turok ?
 
sag das ja sonst nie so deutlich, aber die Grafik ist ja sau geil !
 
Sprayer am 27.05.2005 15:36 schrieb:
bin echt gespannt auf das spiel, vorallem weil ich noch keines der vorgänger gespielet habe :-D .

Na dann wirds aber höchste Zeit! Das Bundle mit allen Spielen + Erweiterung gibt es als Collectors Edition für knappe 30 Euro zu kaufen. Wenig Geld für sehr viel Spielspaß!
 
hab einfach mal die vorschau ausgedruckt
:P aber hab schon n bissel on gelesen und das war doch ganz in ordnung.
und die screens die on sind sind auch :top: :top: :top:
:X
 
Hört sich alles ziemlich geil an bis auf die Veränderungen an der Steuerung, die soll so bleiben wie sie ist.......

Für ein komplexes Spiel will ich keine easy klick Maussterungsscheiße
 
CaptainArcher am 27.05.2005 17:28 schrieb:
Ich werd mir das spiel nicht sofort holen,weil zuerst steht TES4:Oblivion in der Türe :-D
Mal schauen, welches der beiden Spiele zuerst erscheint, aber eigentlich ist in beiden Fällen ein Kauf meinerseits so gut wie sicher. :)

MfG
 
Erschreckend, wie viele Gothic-Noobs hier rumhängen. Hätte ich vielleicht in einem Konsolen-Forum erwartet, aber hier?! :B
Leute, Gothic gehört zum Allgemeinwissen.


Geht mal auf http://www.worldofgothic.de was für eure Bildung tun. :finger:
 
Das mit der Steuerung gefällt mir auch net, aber man soll ja die alte steuerung beibehalten können, mal schauen. Ich hoff mal das es net so Mainstream wird, weil ja bei der Steuerung von "Angleichung an andere 3d-Action-Rollenspiele" die rede war, ich hoffe sie werden nicht auch den Rest angleichen... :)
Ich werds mir sicher kaufen, da is mir Oblivion ziemlich egal... Ich meine das ist GOTHIC!!! :-D :-D :-D
Aber dass jemand tatsächlich bisher an Gothic vorbei gekommen ist...
 
Die Steuerung von Gothic 1 ist sehr gewöhnungsbedürftig, die von Gothic 2 finde ich aber einwandfrei! Das ist genau das was mir an Gothic immer schon gefallen hat. Nicht so von oben wie bei Diablo etc. sondern wirklich mitten drin. Wenn die Steuerung net weiter bleibt ist Gothic 3 auch nicht mehr das, was es mal war, und das wäre schade!!!

Ich kann allen, die von Gothic bisher noch keinen teil gespielt haben, nur raten, dass zu tun, ihr habt wirklich was verpasst!!!! :-D
 
SYSTEM am 27.05.2005 14:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Alle gothic teile die ich bis jetzt gespielt habe, haben mich umgehauen!! :-D kein anderes spiel hat so viel möglichkeiten wie gohic2 + addon!! Ich in mir sicher das der 3 teil eine sensation wird!!! :) jedoch die steurung sollte von gothic 2 beibehaltet werden!! :( aber nur wegen der steuerung lass ich mir nicht den spielspaß verderben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
 
Zurück