• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Die spinnen, die Finnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372740
 
Sieht (auf den Screens) ganz nett aus. Mal sehen, wie weit es an NextGen-Titel ran kommt. Stimmungsvoll wie im Artikel beschrieben scheint es auf jeden Fall zu sein. Das ist ja schonmal wichtig. :top:
 
Jetzt muß mir nur jemand sagen was die Überschrift bedeuten soll. Oder war das nur ein flacher Kalauer weil es zufällig von Finnen entwickelt wird?
(Ja war es)
Im Text kommt mir jedenfalls nicht unbedingt besonders verrücktes unter die Augen.
 
Der Text ist irgendwie die Beschreibung des Trailers, den es schon ne Weile auf der Homepage von Alan Wake gibt.
 
Habe das Spiel soweit gut gefunden,... bis ich erfahren durfte das es Exklusiv für Vista und xbox360 erscheint.
Das Konsolen ihre Exklusivtitel haben ist nichts neues, aber das man die Xp und vor allem die zahlreichen win2000-user die es noch gibt ausschliesst, ist eine frechheit.
Vor allem wo sich in einem ersten Test bereits gezeigt hat das Windoof Vista zum zocken bei wietem nicht so toll ist wie M$ es dem Kunden weissmachen will.
Aber was will man erwarten wenn der Publisher M$ heisst? :rolleyes: :$

Da das Spiel ansich sicher gut sein wird, man aber eine xbox360 oder ein Windows Vista braucht um es spielen zu können, werde ich es mir sicher nicht holen.
Hoffe das niemand so dumm ist und sich wegen dem Spiel eine xbox360 oder ein Windoof Vista holt. (Und die die es machen haben dann 1000 Ausreden um nicht zugeben zu müssen das sie es DOCH wegen dem einen Spiel gekauft haben. :-D)
 
crazytester am 28.09.2006 13:09 schrieb:
Hoffe das niemand so dumm ist und sich wegen dem Spiel eine xbox360 oder ein Windoof Vista holt. (Und die die es machen haben dann 1000 Ausreden um nicht zugeben zu müssen das sie es DOCH wegen dem einen Spiel gekauft haben. :-D)
Was soll daran dumm sein? Es ist doch erwiesen, dass sich Konsolen nicht wegen der Technik, sondern wegen den Titeln verkaufen. Und AW ist eben ein Highlight-Titel für die XB360, die dank der 3 CPU-Kerne ausreichend Leistung für den Titel aufbringen sollte. Über Microsofts Vista-Only Politik kann man sicherlich die Nase rümpfen, doch wenn einige Leute pro Jahr 500+ Euro für Hardware ausgeben, dann sollte auch ein einfaches Vista-Update für ~ 150 Euro kein Beinbruch sein, zumal das OS sicherlich für die nächsten 5 - 8 Jahre reichen wird. Wer nicht Vista und eine Dual/Quad-Core CPU + entsprechender Grafiklösung für AW kaufen will, der zahlt halt ~ 300 Euro für die XB360 und spielt das Spiel eben auf der Konsole.

Regards, eX!
 
Soki am 28.09.2006 14:52 schrieb:
Klon1234 am 28.09.2006 14:24 schrieb:
Soki am 28.09.2006 14:10 schrieb:
"Mit Alan Wake ist nicht vor 2006 zu rechnen." O_o
%)
Der Artikel ist aus dem Mai 2005, du Sockenkopf, du :]
Wer kramt blos so alte Threads aus.......aber schon lustig, dass man daraus nun locker auch 2007 machen kann :-D
Also warum crazytester den Thread wieder hochgeholt hat ist mir auch etwas schleierhaft, aber Recht hast du ja allemal mit deiner Vermutung ;(
 
Zurück