• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340980
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

wie wärs mit :
- `ner zusätzlichen zoomstufe
- der gegner ki (die wurde ja offensichtlich vergessen)
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Bonkic am 14.01.2005 09:52 schrieb:
wie wärs mit :
- `ner zusätzlichen zoomstufe
- der gegner ki (die wurde ja offensichtlich vergessen)


Jau, weiter rauszoomen wär geil! Hehe ich mach selbst 7 Schwere Gegner ohne Probs fertig, von Ki kann hier keine Rede sein :rolleyes:
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

SYSTEM am 14.01.2005 09:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mich interessieren erst mal keine Neuerungen! Ein absturzfreies spielen würde mir schon reichen! Die Damen und Herren sollten sich lieber darauf konzentrieren.
Greets
Duke
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Bessere KI, die jetztige ist ein Witz !
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

was? ki? wo? wenn die einer gefunden hat, bitte bei mir melden^^
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

SYSTEM am 14.01.2005 09:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

EA-Games sollte estmal einen vernünftigen Multiplayer-Code entwickeln und nich aus Faulheit den verbugten Modus der Vorgängerspiele übernehmen!!!
Spiele von EA-Games sind ja genz nett, aber der Multiplayer-Modus is immer s***.
Siehe NFSU2 oder Generals.

so long
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Migmighty am 14.01.2005 11:51 schrieb:
SYSTEM am 14.01.2005 09:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

EA-Games sollte estmal einen vernünftigen Multiplayer-Code entwickeln und nich aus Faulheit den verbugten Modus der Vorgängerspiele übernehmen!!!
Spiele von EA-Games sind ja genz nett, aber der Multiplayer-Modus is immer s***.
Siehe NFSU2 oder Generals.

so long
Der Multiplayer-Code ist doch super,ruckelt doch alles flüssig vor sich hin :-D
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

So, so. Der Termin "Mitte Januar" kann also voraussichtlich eingehalten werden? %)
Also das wäre am 15.01. Sind ja wohl sehr sicher.
Aber irgendwie sind die Prioritäten beim Patch etwas kurios. Statt neuen Maps wäre es für viele sicherlich spielspaßfördernder, wenn sich was in Sachen Disconnects tun würde. Oder aber der fehlende KI Code wird nachgereicht wird (auch für die eigene Truppen) >:|
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Nali_WarCow am 14.01.2005 12:47 schrieb:
.... Oder aber der fehlende KI Code wird nachgereicht wird (auch für die eigene Truppen) >:|


Och komm, es ist doch lustig zu sehen wie die eigenen Truppen in Stücke geschossen werden nur weil sie es net raffen das da 1 cm ausserhalb ihres Wachbereichs ne Horde Gegner steht ^^
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Der Patch interessiert mich weniger, da ich das Spiel durch habe und in nächster Zeit nicht mehr spielen werde, aber der Screenshot zu diesem Artikel stört mich doch gewaltig.
Vielleicht ist er aus einer Zwischensequenz, das kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen, aber dass der Screenshot in Spielgrafik ist, suggeriert doch stark Massenschlachten, die so leider nicht im Spiel vorhanden sind...
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

MDGeist84 am 14.01.2005 11:36 schrieb:
was? ki? wo? wenn die einer gefunden hat, bitte bei mir melden^^


was für `ne wertung mag das spiel erst mit ki bekommen ? :B
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Teg_Navanis am 14.01.2005 14:04 schrieb:
Der Patch interessiert mich weniger, da ich das Spiel durch habe und in nächster Zeit nicht mehr spielen werde, aber der Screenshot zu diesem Artikel stört mich doch gewaltig.
Vielleicht ist er aus einer Zwischensequenz, das kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen, aber dass der Screenshot in Spielgrafik ist, suggeriert doch stark Massenschlachten, die so leider nicht im Spiel vorhanden sind...

Für Schlacht um Mitteleerde gab es doch nur solche Screenshots. Ist doch nix neues, dass die C&C-Macher ein bisschen am Rad der Wahrheit drehen. :B

Na ja, mal abwarten, was der Patch bringt. Eine bessere KD (Künstliche Dummheit) wäre schon ganz angenehm.
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Rinderteufel am 14.01.2005 14:23 schrieb:
Teg_Navanis am 14.01.2005 14:04 schrieb:
Der Patch interessiert mich weniger, da ich das Spiel durch habe und in nächster Zeit nicht mehr spielen werde, aber der Screenshot zu diesem Artikel stört mich doch gewaltig.
Vielleicht ist er aus einer Zwischensequenz, das kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen, aber dass der Screenshot in Spielgrafik ist, suggeriert doch stark Massenschlachten, die so leider nicht im Spiel vorhanden sind...

Für Schlacht um Mitteleerde gab es doch nur solche Screenshots. Ist doch nix neues, dass die C&C-Macher ein bisschen am Rad der Wahrheit drehen. :B

Na ja, mal abwarten, was der Patch bringt. Eine bessere KD (Künstliche Dummheit) wäre schon ganz angenehm.

och kommt jungs, macht das spiel mal nicht sooo schlecht!!ok etwas mehr KI wäre gut gewesen, und die ruckelnden online-games sind auch nich das wahre. aber lasst denen mal noch etwas zeit, vielleicht reißense da ja auch noch was raus.ansonsten ist das spiel doch nun wirklich ne messe wos wenig zum meckern gibt, im gagensatz zu vielen vielen anderen...
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Morpheus15 am 14.01.2005 17:48 schrieb:
Rinderteufel am 14.01.2005 14:23 schrieb:
Teg_Navanis am 14.01.2005 14:04 schrieb:
Der Patch interessiert mich weniger, da ich das Spiel durch habe und in nächster Zeit nicht mehr spielen werde, aber der Screenshot zu diesem Artikel stört mich doch gewaltig.
Vielleicht ist er aus einer Zwischensequenz, das kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen, aber dass der Screenshot in Spielgrafik ist, suggeriert doch stark Massenschlachten, die so leider nicht im Spiel vorhanden sind...

Für Schlacht um Mitteleerde gab es doch nur solche Screenshots. Ist doch nix neues, dass die C&C-Macher ein bisschen am Rad der Wahrheit drehen. :B

Na ja, mal abwarten, was der Patch bringt. Eine bessere KD (Künstliche Dummheit) wäre schon ganz angenehm.

och kommt jungs, macht das spiel mal nicht sooo schlecht!!ok etwas mehr KI wäre gut gewesen, und die ruckelnden online-games sind auch nich das wahre. aber lasst denen mal noch etwas zeit, vielleicht reißense da ja auch noch was raus.ansonsten ist das spiel doch nun wirklich ne messe wos wenig zum meckern gibt, im gagensatz zu vielen vielen anderen...

wenn die patches so viel bringen wie bei generals und sogar noch schneller erscheinen... dann is das ja öhm... ja dann können se den support ja noch früher einstellen...

bin froh das ich das spiel nach der riesen generals verarsche das spiel nicht gekauft hab
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Ganz ehrlich, die disconnects sind zum kotzen, daß Spiel läuft idR langsam bis ruckelig, Gondor ist imo overpowered.

Gandalf ein wenig runterschrauben und das Problem mit den Disconnectern in den Griff kriegen, zumindest das kann man doch wohl erwarten...
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Bei Generals kam die KI auch erst mit dem AdOn. Warum sollte das hier anders sein?
Das Spiel macht aber trotzdem Spass! :-D
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Niemand3214 am 14.01.2005 19:41 schrieb:
Morpheus15 am 14.01.2005 17:48 schrieb:
Rinderteufel am 14.01.2005 14:23 schrieb:
Teg_Navanis am 14.01.2005 14:04 schrieb:
Der Patch interessiert mich weniger, da ich das Spiel durch habe und in nächster Zeit nicht mehr spielen werde, aber der Screenshot zu diesem Artikel stört mich doch gewaltig.
Vielleicht ist er aus einer Zwischensequenz, das kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen, aber dass der Screenshot in Spielgrafik ist, suggeriert doch stark Massenschlachten, die so leider nicht im Spiel vorhanden sind...

Für Schlacht um Mitteleerde gab es doch nur solche Screenshots. Ist doch nix neues, dass die C&C-Macher ein bisschen am Rad der Wahrheit drehen. :B

Na ja, mal abwarten, was der Patch bringt. Eine bessere KD (Künstliche Dummheit) wäre schon ganz angenehm.

och kommt jungs, macht das spiel mal nicht sooo schlecht!!ok etwas mehr KI wäre gut gewesen, und die ruckelnden online-games sind auch nich das wahre. aber lasst denen mal noch etwas zeit, vielleicht reißense da ja auch noch was raus.ansonsten ist das spiel doch nun wirklich ne messe wos wenig zum meckern gibt, im gagensatz zu vielen vielen anderen...

wenn die patches so viel bringen wie bei generals und sogar noch schneller erscheinen... dann is das ja öhm... ja dann können se den support ja noch früher einstellen...

bin froh das ich das spiel nach der riesen generals verarsche das spiel nicht gekauft hab

hm komisch HdR bekam 93% von PCGames wärend AoX 8x% bekam..
AoX hat super Support, Spiel entw. sind im Forum aktiv und spielen auch ab und zu gegen andere Spieler, Online ist AoX super, alle die die demo gespielt haben sagen es ist wie SC. SP ist fast fehlerfrei hat GEILE sequenzen, macht spass und ist fordernd.
HdR hat scheiss Support ein SP der sich wiederholt, und ein MP der total mist ist.(übertrieben :P )
EA:
HdR:EA ist entwickler - sehr viel werbung - viele Käufer(enttäuschte?)
AoX:EA ist publisher - 0werbung -> wenig Spieler - anti comm updates auf gamespy
was hat EA davon wenn niemand AoX kauft? klar es werden mehr HdRs verkauft obwohl das Spiel um einiges schlechter ist. Und als entwickler bekommt EA mehr geld beim verkauf als nur als publisher.


Frust als AoX fan sorry :P
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Teg_Navanis am 14.01.2005 14:04 schrieb:
Der Patch interessiert mich weniger, da ich das Spiel durch habe

Wie "durch" ? Allenfalls hast Du die paar skriptgesteuerten Missionen durch, aber im Skirmischmodus alle Karten auf "schwer" gegen die maximale Anzahl an Gegner (Dann haben alle Karten vorne einen goldenen Stern)? Nie und nimmer!
 
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Patch in Kürze

Technocrat am 16.01.2005 08:59 schrieb:
Teg_Navanis am 14.01.2005 14:04 schrieb:
Der Patch interessiert mich weniger, da ich das Spiel durch habe

Wie "durch" ? Allenfalls hast Du die paar skriptgesteuerten Missionen durch, aber im Skirmischmodus alle Karten auf "schwer" gegen die maximale Anzahl an Gegner (Dann haben alle Karten vorne einen goldenen Stern)? Nie und nimmer!


"durch" bedeutet für mich aber auch eher, dass ich durch beide kampagnen - eben durch - bin.
und ehrlich gesagt, fand` ich, dass die gute kampagne teilweise schon so langatmig war, dass ich mir überlege überhaupt weiterzuspielen (was ich aber wohl trotzdem machen werde, da ist mir das geld echt zu schad`) .
 
Zurück