• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Multiplayer-Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339382
 
Servus
schau doch mal auf die seite gamershell.com und suche unter downloads movies Stalker da gibts dann nur ein video dort new daneben steht das is es :finger: :top:
 
swsas am 28.12.2004 10:44 schrieb:
Servus
schau doch mal auf die seite gamershell.com und suche unter downloads movies Stalker da gibts dann nur ein video dort new daneben steht das is es :finger: :top:

he he, danke.
hab auch schon auf gh gesucht, aber daruf bin ich net gekommen :finger:
 
Toller Download :$ Das lohnt ja so richtig :oink: Abgefilmt und Qualität wie bei der VGA Kamera vom Handy :hop:
 
also ich weiss nicht, aber ich krieg das teil nicht runter, kommt immer ne fehlermedlung von wegen file not found...
 
yau, hast recht, lade ich mir das mit isdn runter und was bekomm ich ?!,
quälitätslose filmchen ohne sound ! *respekt*
 
Hi Leute,

da ich die Ehre hatte den Stalker Multiplayer Modus auf der GC anzutesten und die Videos nicht gerade aussagekräftig sind sag ich einfach mal wie der MP is, nämlich FETT ! Mir hat schon das normale DM wahnsinnig Spaß gemacht, aufgrund einer Menge Waffen, toller Atmosphäre, guter Spielbarkeit (obwohl erst Beta) und einer Grafik die hält was HL² versprochen hatte. Also für mich wird Stalker der beste Titel 2005. Was soll noch kommen ? Quake 4 wird zwar gut werden aber ohne große Innovationen (was auch gut ist, einfach mal die Sau rauslassen muss sein ) , Far Cry 2 wird wohl noch dauern und sonst fällt mir nichts Bahnbrechendes ein.
 
Mir schon: BOILING POINT
ähnlich wie Stalker -
riesige Welt, frei erkundbar, nen ganzen Sack voll Waffen, dazu noch Rollenspielanleihen mit Inventar
Nur grafisch erreichts wahrscheinlich nicht ganz Stalker

BTW: Weis einer was aus Starcraft Ghost geworden ist? Soll doch für Consoleros eine Offenbarung werden ... will ich aber auf'm Pomcuter auch sehen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da fällt mir ein : GTA San Andreas, das macht Stalker vleicht nass (vleicht ;) )
 
Berliner-Broiler am 28.12.2004 14:57 schrieb:
Mir schon: BOILING POINT
ähnlich wie Stalker -
riesige Welt, frei erkundbar, nen ganzen Sack voll Waffen, dazu noch Rollenspielanleihen mit Inventar
Nur grafisch erreichts wahrscheinlich nicht ganz Stalker

BTW: Weis einer was aus Starcraft Ghost geworden ist? Soll doch für Consoleros eine Offenbarung werden ... will ich aber auf'm Pomcuter auch sehen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da fällt mir ein : GTA San Andreas, das macht Stalker vleicht nass (vleicht ;) )


Also ich weiß nich so recht, Boiling Point kommt doch recht billig rüber, und das nich nur grafikmäßig. Die Videos die ich dazu sah, waren doch recht bescheiden, die Animationen, Effekte, etc.

IMO ist GTA:SA in keiner Weise ein Konkurrent oder dergleichen. S.T.A.L.K.E.R. ist und bleibt/wird immer noch ein richtiger Ego-Shooter, und mich als Fan dieses Genres hat z.B. GTA:VC nie richtig begeistern können. Wer soll da also wen "nass" machen? Ohnehin kann man STALKER mit nix vergleichen.
 
Zurück