• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Themenwochen-Artikel: Gandalf oder Sauron?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338342
 
die - addiert - 80 h singleplayer- "spass" kommen mir immer noch geradezu unglaublich vor.
 
ich will böse sein :)
einfach alles überrennen hrhr
80h singelplayer, naja, klingt doch geil, immerhin hat es warcraft3 (nach der wertung von pcgames) abgelöst....
bin echt mal gespannt %)
 
Icedpee am 07.12.2004 12:24 schrieb:
ich will böse sein :)
einfach alles überrennen hrhr
80h singelplayer, naja, klingt doch geil, immerhin hat es warcraft3 (nach der wertung von pcgames) abgelöst....
bin echt mal gespannt %)


die, mit zähnen und klauen geführte, wertungs-diskussion findet hier statt:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=4&tid=3220584
will nicht wissen, wie es da erst nach release abgeht :-D
 
ich würde Sauron spielen und den doofen Gandalf so einen in den Ar+++ treten.

Im Buch werden die Bösen dermaßen bescheuert dargestellt, dass es kracht. Warum fliegen die den Ring nicht per Adler nach Mordor? Warum wird dieser olle Schicksalsberg nicht mal von der Putzfrau bewacht? Und, und, und...

So Gandalf & Co., jetzt ist Schluss mit lustig (und deinem doofen Kraut...) >:| >:| >:| >:| :finger2:
 
Yikrazuul am 07.12.2004 14:44 schrieb:
ich würde Sauron spielen und den doofen Gandalf so einen in den Ar+++ treten.

Im Buch werden die Bösen dermaßen bescheuert dargestellt, dass es kracht. Warum fliegen die den Ring nicht per Adler nach Mordor? Warum wird dieser olle Schicksalsberg nicht mal von der Putzfrau bewacht? Und, und, und...

So Gandalf & Co., jetzt ist Schluss mit lustig (und deinem doofen Kraut...) >:| >:| >:| >:| :finger2:

au weia, du hast das buch aber nicht sehr gut glesen!!! das wird selbst in den filmen gesagt warum es nicht einfach ist den ring nach mordor zu bringen....deine tolle idee mit den adlern hätte sofort die aufmerksamkeit von sauron erregt.....UND es steht ganz genau geschrieben, dass es unmöglich ist einen kampf gegen sauron zu gewinnen......deswegen die ganzen ablenkungsmanöver
also tolkien hat etwa insgesamt 15 jahre an hdr geschrieben und der typ war wahnsinnig intelligent....glaub mir, es gibt keine so großen logischen fehler im BUCH....in allem anderen ist das schon wieder anders.
 
Also ich habe das Game bereits und zocke Gandalf... Vorerst! Ist zu geil wenn die Reiter von Rohan die Orks metzeln! Und man spielt alle Charaktere... Vor allem fängt man bei Moria an und darf mit Gandalf gegen den Balrog kämpfen! Ziemlich witzig!

Manko: Grafikprobleme bei hoher auflösung! (wenn eine Fähigkeit eingesetzt wird, ist der Bildschirm schwarz)

Ansonsten recht begeistert davon! Und versucht es erst mit Gandalf!
:P
 
Manko: Grafikprobleme bei hoher auflösung! (wenn eine Fähigkeit eingesetzt wird, ist der Bildschirm schwarz)

huhu,
nun ja ich bin ja keine experte oder so aber zum spielen sollte man seinen Bildschirm schon anmachen :rolleyes: naja ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
 
Deathray am 07.12.2004 21:33 schrieb:
Manko: Grafikprobleme bei hoher auflösung! (wenn eine Fähigkeit eingesetzt wird, ist der Bildschirm schwarz)

Ich darf mal raten: Du hast eine NVidia-Karte und dann noch einen nicht aktuellen Treiber?

Schalte mal AA ab und du hast keine Probleme mehr.
 
Hey! Bin doch kein Noob, was Games betrifft! Aktuelle Treiber sind drauf! Steht sogar in der Readme unter "bekannt Probleme"!


Soll an wohl an Dual-Display liegen! Habe habe nur Single Display aktiviert....

Ich warte einfach aufn Patch oder so! Und sonst fahr ich halt weiter auf 1024x768
 
sensoria am 08.12.2004 09:11 schrieb:
Hey! Bin doch kein Noob, was Games betrifft! Aktuelle Treiber sind drauf! Steht sogar in der Readme unter "bekannt Probleme"!


Soll an wohl an Dual-Display liegen! Habe habe nur Single Display aktiviert....

Ich warte einfach aufn Patch oder so! Und sonst fahr ich halt weiter auf 1024x768

Also ich kann dir schon mal versichern, dass dies kein allgemeines Problem ist. Habe inzwischen bestimmt 10 Leute kennengelernt, die das Spiel mit hohen Auflösungen (z.B. 1600x1200) und allen Details +AA+AF problemlos spielen.
Nur einer hatte mit einer 6800GT auch schwarze Bereiche bei zugeschaltetem AA.
 
Zurück