• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 12-Jahre-PC-Games: Gewinner der Verlosung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337815
 
Und wann oder wo werden die Gewinner für den KK Pc verlost den es jeden monat gibt??
 
Schon wieder nicht dabei,irgendwie hab ich noch nie was im Leben gewonnen.
Aber irgendwann ist der Punkt da :P
 
Quintus am 25.11.2004 15:51 schrieb:
Schon wieder nicht dabei,irgendwie hab ich noch nie was im Leben gewonnen.
Aber irgendwann ist der Punkt da :P


Weil du so schön jammern kannst und ich in vorweihnachtlicher Stimmung bin, gewinnst du einen Sonderpeis.
 
Quintus am 25.11.2004 15:51 schrieb:
Schon wieder nicht dabei,irgendwie hab ich noch nie was im Leben gewonnen.
Aber irgendwann ist der Punkt da :P



Post ist raus.
Dankesbezeugungen bitte an meine E-Mail Adresse.
 
Da muss ein Fehler vorliegen, mein Name ist nicht auf der Liste.

Aber ich nehm' den Super-Duper-PC auch so entgegen, bin ja nicht nachtragend... :-D

Wo soll ich jetzt meine Lieferadresse angeben? =)
Versandkosten?

;)
 
Klar, und die aus der doofen Hinterschweiz gewinnen nie was >:|

Wieso geh ich immer leer aus... vielleicht sollte ich meine Lebensinhalte doch mehr auf Arbeit anstatt Glückspiel verschieben :P

Naja, vielleicht zum 20ig-jährigen Jubiläum wird es dann klappen.
 
Naja ich werde glaube ich nie in meinem Leben was gewinnen.
Da habe ich mich aber schon so gefreut , dass ich mal auf der Gewinnerliste stehen würde , ist aber nicht so ;(

Naja, mal wieder ein Weihnachten ohne Geschenke oder etwas gutem ;( ,
da wir jetzt fast kein Geld mehr haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und werdet Glücklich mit euren Preisen.
 
Hi
kann es sein das ich blind bin?
Ich kann in der Gewinnerliste nichts über die verschiedenen Grafikkarten
und Monitore lesen bzw. wer sie gewonnen hat.
Im Heft sind ja 3 TFT und mehrere Grafikkarten zum gewinnen ausgeschrieben.
Kann ich mir demnach noch hoffnungen auf ne neue Graka machen? :)
 
Herbboy am 25.11.2004 16:21 schrieb:
Vollmi am 25.11.2004 16:19 schrieb:
Herbboy am 25.11.2004 16:00 schrieb:
tcch-Crush0r am 25.11.2004 15:54 schrieb:
Hehe, achtet mal auf das genaue Datum
25.11.2004 13:37 Uhr
??? :confused: muss man das verstehen...? :-o
1337
ja und? was soll das bedeuten? ist das ne besondere zahl...? :-o :confused:
:B
Ja, das ist eine besondere Zahl...
...aber sie hat mir trotzdem kein Glück gebracht...
Wieder nicht gewonnen... :( *heul*

Fazit: Es gibt keine Gerechtigkeit

@tcch-Crush0r
Du CS-Kiddie, du... :finger:
 
Endlich ist die Liste da.
Haben sich ja schon so viele darüber aufgeregt, dass die Gewinner nicht bekannt gegeben worden sind.
Wurde ja auch über einen Fake spekuliert.
Naja, ich hab nix gewonnen. Auf jeden Fall werde ich mich nochmal mit dem Herr Weissinger, der den Alienware PC gewonnen hat, in Verbindung setzen. :-D

MfG raisk
 
Heuwender am 25.11.2004 16:50 schrieb:
Hi
kann es sein das ich blind bin?
Ich kann in der Gewinnerliste nichts über die verschiedenen Grafikkarten
und Monitore lesen bzw. wer sie gewonnen hat.
Im Heft sind ja 3 TFT und mehrere Grafikkarten zum gewinnen ausgeschrieben.
Kann ich mir demnach noch hoffnungen auf ne neue Graka machen? :)


Aaargh... ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Verschicken. Drum stand ja unter der Liste auch "Stand....blabla2004".
Inzwischen ist zusätzlich ein Praktikant aufgearbeitet.
 
Zurück