• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR: "Gelegenheitsspieler nicht vergessen"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335560
 
Mein Gott , noch nie eine Viper gesehen? Ich wurde mal in Schweden fast von einer überfahren, oder war es doch ein Ferrari :confused: ....
Als ich beim dort beim LG Super Weekend war, und zur Pitlain (vergessen wie man das schreibt) gegange bin.

Egal, das beste Auto und das beste Team ist immer noch das Freisinger-YukosGT Team, hier der link www.yukosgt.ru (.com)
 
matt2000deluxe am 26.10.2004 13:36 schrieb:
ngc2403 am 26.10.2004 11:03 schrieb:
Fred17 am 26.10.2004 09:32 schrieb:
beafsteak am 26.10.2004 08:30 schrieb:
matt2000deluxe am 26.10.2004 07:38 schrieb:
Dodge Viper :X :X :X :X :X *sabber* :X :X :X :X :X GTR :X :X :X :X :X *sabbersabber*

zustimm sabber sabber :X :X :X :X

*sabber* *Eimer hol* :-D :X :-D :X


*Sabber* *Badewanne voll * :X :X :X :X :-D :X :-D :X
Los, Freunde! Lasst uns in die Psychiatrie gehn! *sabber sabber sabber sabber* :X :X :X :X :X :X :X

Wäre doch mal ein Anfang :) :) :-þ
 
Wahnsinn! Diese Demo!

Es ist nun also nach knapp sechs Jahren soweit: Grand Prix Legends hat die erste, wirkliche Konkurrenz bekommen. :)

Beide Spiele haben sogar eine gewichtige personelle Übereinstimmung: Doug Arnao! Der Setup-Guru. Ihn kennt jeder GPL-Enthusiast mindestens aus dem fantastischen Handbuch. Mensch, das waren noch Zeiten. Bleibt für mich eigentlich nur zu hoffen, dass mein geliebtes :X Grand Prix Legends :X nicht länger als eine Woche nicht gestartet wird. :-D

Trotzdem, das Warten auf GTR wird hart *sabber*. Aber wir schaffen das schon. =) Ich werde mich jetzt jedenfalls in meinen 65er BRM P261 setzen und die wunderschöne Strecke Clermont-Ferand unsicher machen.

:top: GPL rulez
:top: GTR auch
 
Sabbere auch schon, puuhhh werde langsam kribbelig, Gott sei Dank haben die Demo! Aber die ist daran schuld das ich sooo gierig bin!!! :X :X :X :X :X :X :B :B
 
SYSTEM am 26.10.2004 07:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


HM,

also hat meiner meinung nach ne menge Bugs!! (boxenstart Schadenmodell etc.) vom MP wollen wir gar nicht erst reden

Die Jungs vvon SimBin gehörten doch mal zu einer Modder Community!!

Als F1 '99-02 Mod häts das auch getan statt groß Kasse zu machen!!
Wenn ein Spiel nach knapp 3 Monaten schon 3 Patches nötig hat die allesamt für diese Multiplayer verarsche draufgehen na dann Prost:

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Blöden die das Spiel regulär erworben haben. und mir geht dieser Mist echt auf den keks ständig das nervige rom laufwerk hören zu müssen, aber mit diesem Starforce ist ja ein allgemeiner Trend da kann ich ja auch gleich wieder PS2 zocken.

Updates:

Patch 1 installiert neustart :pissed:
Patch 2 ........ Bitte installation der ... durch neustart abschließen :finger2:
usw. usw. Wozu hat man XP damit man eben nicht nach jeder scheiß neuinstallation den rechner neu hochfahren muß. (oder?)
Warum nicht gleich ein direkte online aktivierung wo festgestellt wird

aha spiel original hier hast du code viel Spaß bei der Vollinstallation!!

Also wer haben will demnächst ab 1 EU bei EBAY
 
Mansell am 14.01.2005 20:50 schrieb:
t:

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Blöden die das Spiel regulär erworben haben. und mir geht dieser Mist echt auf den keks ständig das nervige rom laufwerk hören zu müssen, aber mit diesem Starforce ist ja ein allgemeiner Trend da kann ich ja auch gleich wieder PS2 zocken.
Du hörst dein Rom Laufwerk u.a. beim Spielen? Dann ist es entweder defekt oder es ist ein "günstiges" bzw. schlechte Technik.
Hatte letztens eins (Samsung für 23 €) eingebaut, das hat ein Höllenlärm veranstaltet. Ich habe es dann schnell wieder ausgebaut, sonst hätten sich noch die Nachbarn beschwert. Unglaublich!
Altes Laufwerk (LG 34 €) rein, schon war wieder Ruhe.
 
Zurück