• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3 enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333243
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Mein erster Schock hat sich nach erneutem Lesen der News wieder gelegt:
CD Projekt ist wohl nur der Publisher für den polnischen Bereich. Also MS in Polen.

Die Ensemble Studios werden doch hoffentlich auch weiterhin die Entwickler der Age-Reihe sein.
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Hoffentlich ist es kein Fake oder übereilte Nachricht etc. :|
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

das ist ja wohl ein schlechter scherz: microsoft überlässt die ankündigung seines wohl wichtigsten spiels einem unbekannten polnischen publisher ?
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

SYSTEM am 04.10.2004 09:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Impliziert die Überschrift "Age of Empires 3 enthüllt" nicht, dass es offiziell vorgestellt wurde? Bisschen übertrieben find ich diese Headline. Ist doch irgendwie nur ein weiteres Gerücht. So eines gab es ja schon vor einigen Monaten schon mal!
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Auch wenn es noch nichts so ganz offiziell ist, ist es auf jeden Fall ne gute Nachricht. Allerdings hoffe ich mal, daß Age 3 nicht zu sehr in der moderzen Zeit angesiedelt sein wird. Wenn es dann mit Schußwaffen, Panzern, etc. zur Sache geht, dann ist es für mich irgendwie nicht mehr so ganz Age. Aber ich lasse mich gerne auch von den ES positiv überraschen. Haben ja bislang immer sehr überzeugende Games auf den Markt gebracht.
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Nali_WarCow am 04.10.2004 11:33 schrieb:
Auch wenn es noch nichts so ganz offiziell ist, ist es auf jeden Fall ne gute Nachricht. Allerdings hoffe ich mal, daß Age 3 nicht zu sehr in der moderzen Zeit angesiedelt sein wird. Wenn es dann mit Schußwaffen, Panzern, etc. zur Sache geht, dann ist es für mich irgendwie nicht mehr so ganz Age. Aber ich lasse mich gerne auch von den ES positiv überraschen. Haben ja bislang immer sehr überzeugende Games auf den Markt gebracht.

Hmmm....komische sache! Eigentlich war die AoE Reihe ein riesen Erfolg für MS....wieso geben diese Geier das denn dann ab? Naja, erhoffen sich wohl mit Longhorn (AGAINST TCPA) geug gewinne zu machen. Aber Damit täuschen sie sich ;)

GeNiSiS
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

SYSTEM am 04.10.2004 09:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hab ich irgendwas verpasst?
Age of Empires 2 hieß Age of Kings.
Age of Empires 3 hieß Age of Mythology.

Das nächste wäre doch dann Teil 4.
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

aph am 04.10.2004 12:08 schrieb:
SYSTEM am 04.10.2004 09:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hab ich irgendwas verpasst?
Age of Empires 2 hieß Age of Kings.
Age of Empires 3 hieß Age of Mythology.

Das nächste wäre doch dann Teil 4.

Nein, Age of Mythologie war kein offizielle AoE Teil, sondern ein "eigenständiger"...
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

GeNiSiS am 04.10.2004 11:38 schrieb:
Hmmm....komische sache! Eigentlich war die AoE Reihe ein riesen Erfolg für MS....wieso geben diese Geier das denn dann ab?
Wo steht, daß sie es abgeben? CD Projekt wird das Game lediglich in Polen auf den Markt bringen.
CD Projekt wird in nächster Zeit drei Microsoft-Spiele in Polen veröffentlichen
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Nali_WarCow am 04.10.2004 13:00 schrieb:
GeNiSiS am 04.10.2004 11:38 schrieb:
Hmmm....komische sache! Eigentlich war die AoE Reihe ein riesen Erfolg für MS....wieso geben diese Geier das denn dann ab?
Wo steht, daß sie es abgeben? CD Projekt wird das Game lediglich in Polen auf den Markt bringen.
CD Projekt wird in nächster Zeit drei Microsoft-Spiele in Polen veröffentlichen

Wenn die nun nicht ärger von M$ bekommen :>
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Mashine am 04.10.2004 13:17 schrieb:
Nali_WarCow am 04.10.2004 13:00 schrieb:
GeNiSiS am 04.10.2004 11:38 schrieb:
Hmmm....komische sache! Eigentlich war die AoE Reihe ein riesen Erfolg für MS....wieso geben diese Geier das denn dann ab?
Wo steht, daß sie es abgeben? CD Projekt wird das Game lediglich in Polen auf den Markt bringen.
CD Projekt wird in nächster Zeit drei Microsoft-Spiele in Polen veröffentlichen

Wenn die nun nicht ärger von M$ bekommen :>

Wieso sollen die denn Ärger bekommen *grübel* :rolleyes: :confused:
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Nali_WarCow am 04.10.2004 11:33 schrieb:
Auch wenn es noch nichts so ganz offiziell ist, ist es auf jeden Fall ne gute Nachricht. Allerdings hoffe ich mal, daß Age 3 nicht zu sehr in der moderzen Zeit angesiedelt sein wird. Wenn es dann mit Schußwaffen, Panzern, etc. zur Sache geht, dann ist es für mich irgendwie nicht mehr so ganz Age.
Genau das hoffe ich auch. Mir persönlich wäre das Mittelalter am liebsten.
Seit drei Jahren warte ich schon darauf, dass der Nachfolger angekündigt wird, und jetzt ist es wohl bald soweit.
:)
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

ReDsPiKe am 04.10.2004 13:45 schrieb:
Mashine am 04.10.2004 13:17 schrieb:
Nali_WarCow am 04.10.2004 13:00 schrieb:
GeNiSiS am 04.10.2004 11:38 schrieb:
Hmmm....komische sache! Eigentlich war die AoE Reihe ein riesen Erfolg für MS....wieso geben diese Geier das denn dann ab?
Wo steht, daß sie es abgeben? CD Projekt wird das Game lediglich in Polen auf den Markt bringen.
CD Projekt wird in nächster Zeit drei Microsoft-Spiele in Polen veröffentlichen

Wenn die nun nicht ärger von M$ bekommen :>

Wieso sollen die denn Ärger bekommen *grübel* :rolleyes: :confused:


ganz einfach - weil die rausposaunt haben , dass ein age 3 in entwicklung ist und dass wohl kaum mit dem segen von bill gates, obwohls natürlich auch kein grossartiges geheimnis ist.
aber eine "enthüllung" wie die pcg schreibt sieht für mich doch ein klein wenig anders aus...
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Bonkic am 04.10.2004 13:50 schrieb:
ganz einfach - weil die rausposaunt haben , dass ein age 3 in entwicklung ist und dass wohl kaum mit dem segen von bill gates, obwohls natürlich auch kein grossartiges geheimnis ist.
aber eine "enthüllung" wie die pcg schreibt sieht für mich doch ein klein wenig anders aus...
Jetzt wird es wohl in ein paar Tagen (spätestens Wochen) auch offiziell werden.
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Nali_WarCow am 04.10.2004 13:00 schrieb:
GeNiSiS am 04.10.2004 11:38 schrieb:
Hmmm....komische sache! Eigentlich war die AoE Reihe ein riesen Erfolg für MS....wieso geben diese Geier das denn dann ab?
Wo steht, daß sie es abgeben? CD Projekt wird das Game lediglich in Polen auf den Markt bringen.
CD Projekt wird in nächster Zeit drei Microsoft-Spiele in Polen veröffentlichen

FULL ACK!

btw: PCGames schreibt viel bis der Tag lang ist. ;) Man denke nur an die Schlagzeilen zum zweiten Generals-AddOn, das es nie gab und auch nie geben wird.
Ich glaube erst daran, wenn ich es bei MS oder ES lese.
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Gerry am 04.10.2004 14:15 schrieb:
btw: PCGames schreibt viel bis der Tag lang ist. ;) Man denke nur an die Schlagzeilen zum zweiten Generals-AddOn, das es nie gab und auch nie geben wird.
Ich glaube erst daran, wenn ich es bei MS oder ES lese.
Wäre aber schön, wenn ES mal offiziell nun demnächst ankündigen würden. An irgend einem Spiel müssen sie ja arbeiten z.Z. :-D
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Yeah, ein Lebenszeichen von AoE3. :top: :X =)

Über kein Spiel würde ich mich mehr freuen. Einfach technisch up-to-date bringen, bischen an den Einheiten etc. feilen, aber das Grundprinzip gleich lassen. :top: :X :-D

Anmerkung: Eigentlich wäre AoM perfekt ... wenn da nicht diese Fabelwesen etc. wären. Ich will einfach mal nen Strategiespiel ohne Orcs, Zauberer und Nachtelfen. :hop: :pissed: :S

Joe
 
AW: News - Age of Empires 3 enthüllt

Wenn ich mich nicht irre, hat Ensemble Studios Age of Empires abgegeben, da Microsoft die Lizenz für das Spiel hat. Danach hat ES AoM gemacht, ohne MS. Kann genauso gut von einem anderen Entwicklungsstudio herausgebracht werden. (Was ich natürlich nicht zu schätzen wüsste.)
 
Zurück