• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Club Football 2005: Karriere als Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331601
 
bigfraggle am 15.09.2004 10:41 schrieb:
Wenn man dann auch noch mit 22 Leuten im MP zocken könnte... %)

Jau, das wär wirklich mal ne tolle Sache, die man schon längst mal in ein Fußballspiel hätte einbauen sollen...
Die Screens find ich erstaunlich gut. Sind die gefaked oder echt?!
 
Eine Frage:
Kann ich, wenn ich mir Club Football z.B. für bayern kaufe, auch mit dortmund anfangen? Oder nur mit bayern (was scheiße wäre)?
wisst ihr was die Unterschiede sind?
 
Hallo zusammen,

das ist ja ungefähr das was man zu guten Amiga-Zeiten nur vom Player Manager 2 kannte...

Es wurde mal Zeit das einer soetwas aufgreift, ich bin gespannt...

Gruss

Searcher
 
bigfraggle am 15.09.2004 10:41 schrieb:
Wenn man dann auch noch mit 22 Leuten im MP zocken könnte... %)

Jo, das wäre wirklich super. Toll wäre auch, wenn dann noch einer den Schiedsrichter spielen könnte ;) Das wäre mal was wirklich innovatives!

mb1111 am 15.09.2004 13:45 schrieb:
Eine Frage:
Kann ich, wenn ich mir Club Football z.B. für bayern kaufe, auch mit dortmund anfangen? Oder nur mit bayern (was scheiße wäre)?
wisst ihr was die Unterschiede sind?

Ich glaub da kann man immer nur mit den jeweiligen Clubmannschaften spielen. Ich würde es schön finden, wenn es auch eine Version gäbe, bei der man mit allen Mannschaften spielen kann.
 
Das wird ja total langweilig! Kann mir jmd mal SICHER SAGEN (bitte) ob man dann nur mit einer Mannschaft spielen kann? Ich möchte nämlich gerne die PSG Version haben (verrückter Fan), allerdings kommt die nicht für den PC :pissed:
Also, dann würde ich mir bayern kaufen, abwer kann ich dann trotzdem mit PSG spielen! Wenn die Videos dann nur über bayern sind is mir egal ich möchte einfach nur mit allen Mannschaften spielen können! geht das?
 
Zurück