• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 4: Lizenz-Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326878
 
EA rück die Bundesliga-Lizenzen raus :B ;) Das ist echt schade, so werden wir höchst wahrscheinlich nicht die Original-Bundesliga-Mannschaften in PES 4 haben. Naja einfach mal abwarten.

Hier gibt es übrigens eine Liste welche Nationalteams dabei sein sollen und welche davon Originalnamen besitzen:
http://www.fifastadt.de/showthread.php?s=&threadid=29975

Mit echten Spielernamen enthalten:
Österreich, Belgien, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Kamerun, Ägypten, Nigeria, Südafrika, Mexiko, USA, Argentinien, Brasilien, Chile, Paraguay, Peru, Uruguay, Japan, Korea, Australien

Mit Fantasienamen enthalten:
Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Lettland, Holland, Nordirland, Serbien & Montenegro, Slowakei, Slowenien, Wales, Marokko, Senegal, Tunesien, Costa Rica, Jamaika, Kolumbien, Ekuador, China, Iran, Saudi Arabien

Lettland ist die einzige neue Nationalmannschaft gegenüber PES 3/WE 7

Leider wird also auch die deutsche Nationalmannschaft verfremdete Namen haben. Naja ist ja egal, es wird ja mit Sicherheit wieder tolle Patches der Community geben.

Mfg Shadow_Man
 
Naja, ich denke wegen den Originalnamen greifen wieder zu viele blind nach FIFA-2005 :B Ist ja mal nicht eben so, das die Patches mit Originalnamen für PES schwups installiert sind wie ein "üblicher" Patch. Stell Dir jetzt vor Du setzt das System neu auf... alles nochmal... :( Naja, auf jeden Fall bin ich mehr von PES beeindruckt =)
 
hm, pes 4 wird bestimmt genial, trotzdem schade, dass die buli nicht standardmäßig mit originaldaten zu finden sein wird. müssen wir eben wieder darauf hoffen, dass einige ganz engagierte fans möglichst bald nach dem erscheinen uns einen patch mit den fehlenden originaldaten präsentieren werden :)
die screenies sehen übrigens ganz gut aus. nicht genial, aber doch verbessert =) schön sind solche details wie z.b. die handschuhe, die manche spieler jetzt anscheinend bei spielen mit schlechtem wetter tragen :top:
ich freue mich drauf! (meine graka nicht... ;( )
ciao
 
Ich hoff mal, dass das die PS2 Screens sind. Das Auge spielt halt mit :>
 
Zurück