• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wo kaufen Sie Ihre PC Games vorwiegend?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326605
 
TranceMellow am 12.07.2004 17:26 schrieb:
Warum kann man da nicht "nirgends" ankreuzen? :rolleyes:

dazu erinnere ich mich an eine witzige verarsche in der PCPlayer mit der Überschrift "ACHTUNG: Raubleser". Ist aber wohl schon gute 4 Jahre her =)
 
aniantheking am 12.07.2004 17:46 schrieb:
TranceMellow am 12.07.2004 17:26 schrieb:
Warum kann man da nicht "nirgends" ankreuzen? :rolleyes:

dazu erinnere ich mich an eine witzige verarsche in der PCPlayer mit der Überschrift "ACHTUNG: Raubleser". Ist aber wohl schon gute 4 Jahre her =)

LOL
Naja, ich war mal Abonnent, aber irgendwann wollt ich dann nimmer (is das wirklich schon 4 Jahre her?)
 
Ich reimportire mir meine PCG aus der Schweiz, weil man dort in jedem Zeitschriftenhandel ohne Probs an die ab 18 Ausgabe kommt. :top: ;)

Wenn dies auch ein Faustschlag in das Gesicht der deutschen Wirtschaft ist, der Schaden hält sich wohl gerade noch in grenzen. :B
 
Ich kaufe mir die PC Games seit 10 Jahren regelmäßig am Kiosk.
Ich gehe halt lieber in den Laden und lege meine hart verdiente Kohle auf den Tisch, anstatt mir die PCG so ganz anonym liefern zu lassen.
Ein netter Nebeneffekt ist, das ich somit immer DVDs im Heft habe, die _nicht_ zerbrochen sind. :-D

:top: :B
 
...ich kaufe mir die PC GAMES, aber auch alle anderen magazine immer am bahnhof's internationale presse stand...

...alles da, da ich viel pc-zeitschriften lese, gehen echt eine kleine menge an geld dafür drauf, aber besser als ich mir die birne zusaufe mit alkohol, oder!?!
 
Ich will jetzt ja nicht klugscheißerisch wirken, aber warum in aller Welt müssen so viele Meinungen in den Foren mit so einer grauenvollen Rechtschreibung sein? Ich glaub sogar ein Redakteur der PCGames hat das mal in seiner Kolummne angesprochen. Ich meine, ist es wirklich zuviel verlangt sich ein klein bisschen Mühe zu geben, damit alle anderen User die eigene Meinung wenigstens lesen und verstehen können? Ja, es ist nur Internet und ja, davon geht die Welt nicht unter, aber dennoch finde ich wir könnten uns alle etwas mehr bemühen, damit unsere Sprache erhalten bleibt und nicht in ein "Kauderwelsch" verfällt!

In diesem Sinne

MFG

euer C_MAN
 
C_Man am 18.07.2004 17:02 schrieb:
Ich will jetzt ja nicht klugscheißerisch wirken, aber warum in aller Welt müssen so viele Meinungen in den Foren mit so einer grauenvollen Rechtschreibung sein? Ich glaub sogar ein Redakteur der PCGames hat das mal in seiner Kolummne angesprochen. Ich meine, ist es wirklich zuviel verlangt sich ein klein bisschen Mühe zu geben, damit alle anderen User die eigene Meinung wenigstens lesen und verstehen können? Ja, es ist nur Internet und ja, davon geht die Welt nicht unter, aber dennoch finde ich wir könnten uns alle etwas mehr bemühen, damit unsere Sprache erhalten bleibt und nicht in ein "Kauderwelsch" verfällt!

In diesem Sinne

MFG

euer C_MAN

Da muss ich dem C_MAN zustimmen. Auch wenn es beim chatten um Schnelligkeit geht und somit die Rechtschreibung dabei leidet, so sollte man bei einem Forn-Beitrag doch genug Zeit haben, um sich sein Geschreibsel noch einmal anzusehen, bevor man die breite Öffentlichkeit damit beglückt. Sowas trägt ungemein zum Verständnis des geschriebenen Beitrags bei.

Aber nun zur eigentlichen Frage:
Bislang kaufe ich meine PC Games entweder am Kiosk oder auch mal beim wöchentlichen Einkauf im Supermarkt. Allerdings überlege ich schon seit geraumer Zeit, ob nicht ein "Ab-18-Abo" sinnvoll wäre, da ich dieses Zensur-Gehabe zum :$ finde. In Österreich (oder auch in der Schweiz, wie bereits ein vorheriger Schreiber feststellte) ist die DVD eh überall ab 18 und die Alpenbewohner laufen auch nicht ständig Amok. Auch egal. Is hier halt so. Muss man sich eben arrangieren.

Gruß
Sven
 
Aber nun zur eigentlichen Frage:
Bislang kaufe ich meine PC Games entweder am Kiosk oder auch mal beim wöchentlichen Einkauf im Supermarkt. Allerdings überlege ich schon seit geraumer Zeit, ob nicht ein "Ab-18-Abo" sinnvoll wäre, da ich dieses Zensur-Gehabe zum :$ finde. In Österreich (oder auch in der Schweiz, wie bereits ein vorheriger Schreiber feststellte) ist die DVD eh überall ab 18 und die Alpenbewohner laufen auch nicht ständig Amok. Auch egal. Is hier halt so. Muss man sich eben arrangieren.

Gruß
Sven

Tja, leider wirds hier in der Schweiz wohl auch nicht ewigs so bleiben.. ihr habt da einen schönen präzedenzfall geschaffen, den unsere politiker gerne dazu benutzen würden hierzulande ähnlichen scheiss einzuführen. mit dem argument, dass unsere jugend genau so gefährdet ist. das stimmt leider, aber dass muss man umgekehrt ansehen ^^, nämlich so dass Deutschland das Gesetz rückgängig machen sollte, und nicht wir den gleichen mist nachmachen sollten :P (ich bin 17 ;) )
 
Zurück