• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316223
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

nun hört doch endlich mit dieser scheisse auf.... das kackt mich und (ich schätze einfach mal) 70-80% der community langsam tierisch an...
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

mercury02 am 28.05.2004 11:54 schrieb:
nun hört doch endlich mit dieser scheisse auf.... das kackt mich und (ich schätze einfach mal) 70-80% der community langsam tierisch an...

Musst ja weder mitmachen noch überhaupt anklicken... wo liegt denn das Problem? :o
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

mercury02 am 28.05.2004 11:54 schrieb:
nun hört doch endlich mit dieser scheisse auf.... das kackt mich und (ich schätze einfach mal) 70-80% der community langsam tierisch an...

Wieso??? Ich mach fleißig mit. :)

Musst doch nicht teilnehmen.
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

mercury02 am 28.05.2004 11:54 schrieb:
nun hört doch endlich mit dieser scheisse auf.... das kackt mich und (ich schätze einfach mal) 70-80% der community langsam tierisch an...

Noch mehr gehen einem jedoch solche Kommentare von dir auf den Senkel. Wenn du kein Interesse am Gewinnspiel hast, dann brauchst du weder die News anschauen, noch was dazu posten. Das außerdem nach Frage 4 (gestern) heute Nr. 5 kommt ist ja wohl auch klar. Daher wird es dann auch nicht nötig sein, daß du bei 6 und 7 dich wieder meldest.
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

Also ich muss sagen, dass war echt mal ein bisschen schwieriger.

Die Fragen Montag-Donnerstag waren ja wohl Mega einfach, da musste man nur kurz ein paar Klicks machen.
Aber hier musste ich das erste mal richtig suchen.
Aber allzu schwer ist es dann auch wieder nicht zu finden...

Mfg, Watschel007
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

Nali_WarCow am 28.05.2004 12:29 schrieb:
mercury02 am 28.05.2004 11:54 schrieb:
nun hört doch endlich mit dieser scheisse auf.... das kackt mich und (ich schätze einfach mal) 70-80% der community langsam tierisch an...

Noch mehr gehen einem jedoch solche Kommentare von dir auf den Senkel. Wenn du kein Interesse am Gewinnspiel hast, dann brauchst du weder die News anschauen, noch was dazu posten. Das außerdem nach Frage 4 (gestern) heute Nr. 5 kommt ist ja wohl auch klar. Daher wird es dann auch nicht nötig sein, daß du bei 6 und 7 dich wieder meldest.

ich habe sehr wohl das recht mich zu dieser abartigen promo-kampagne zu äussern. das ganze ist doch 'ne bezahlte aktion und das lässt nicht gerade auf eine objektive (kommende) bewertung schliessen... und solange ich mit solcher werbung traktiert werde halt ich auch meine klappe nicht.
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

mercury02 am 28.05.2004 11:54 schrieb:
nun hört doch endlich mit dieser scheisse auf.... das kackt mich und (ich schätze einfach mal) 70-80% der community langsam tierisch an...

.... was soll man dazu sagen ....

ich würde mich auch voll ärgern wenn ich den PC gewinn... schrecklich :P

MfG

UnderDog
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

mercury02 am 28.05.2004 13:38 schrieb:
Nali_WarCow am 28.05.2004 12:29 schrieb:
mercury02 am 28.05.2004 11:54 schrieb:
nun hört doch endlich mit dieser scheisse auf.... das kackt mich und (ich schätze einfach mal) 70-80% der community langsam tierisch an...

Noch mehr gehen einem jedoch solche Kommentare von dir auf den Senkel. Wenn du kein Interesse am Gewinnspiel hast, dann brauchst du weder die News anschauen, noch was dazu posten. Das außerdem nach Frage 4 (gestern) heute Nr. 5 kommt ist ja wohl auch klar. Daher wird es dann auch nicht nötig sein, daß du bei 6 und 7 dich wieder meldest.

ich habe sehr wohl das recht mich zu dieser abartigen promo-kampagne zu äussern. das ganze ist doch 'ne bezahlte aktion und das lässt nicht gerade auf eine objektive (kommende) bewertung schliessen... und solange ich mit solcher werbung traktiert werde halt ich auch meine klappe nicht.


Langsam wirde echt krass, das hat schon "Spam" charakter, aber
bevor der Test kommt will man noch oft genug Söldner verkaufen,
ich denke nämlich nicht das der Test alzu positiv ausfallen
wird( das können die nicht bringen, das wwürd der glaubwürdigkeit zu sehr schaden), deswegen wurde er ja auch verschoben, damit man genuug verkaufen kann bevor der "vernichtende" Tets kommt
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

mercury02 am 28.05.2004 13:38 schrieb:
ich habe sehr wohl das recht mich zu dieser abartigen promo-kampagne zu äussern. das ganze ist doch 'ne bezahlte aktion und das lässt nicht gerade auf eine objektive (kommende) bewertung schliessen... und solange ich mit solcher werbung traktiert werde halt ich auch meine klappe nicht.

Ganz ruhig bleiben ;) Vor 2 oder 3 Monaten wurde im offiziellen Söldner-Forum ein Poll gestartet, bei dem die Entwickler wissen wollten, welches Spielemagazin in der Söldner Community das beliebteste ist. Da hat damals die PC Games die meisten Stimmen bekommen. Deswegen bekommt die PCG eben so viel Material von den Söldner Entwicklern und nicht andere Spielemagazine. Alles klaro? ;)
 
AW: News - Söldner-Gewinnspiel Frage 5

Habe bis jetzt jeden Tag beim Quiz mitgemacht. Nur heute will der "Absenden" Button nicht funzen, sprich: es passiert nichts beim anklicken.
 
Zurück