• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: BMX-Bild

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315600
 
amueco am 26.05.2004 15:53 schrieb:
was bringts mir denn da mitm BMX rumzufahren...?

was bringt dir denn das ganze spiel? :haeh:
mit der scheiß alten engine kauf ichs mir eh net :hop: :$ :hop: :hop:


MfG, tommler
 
tommler am 26.05.2004 15:57 schrieb:
mit der scheiß alten engine kauf ichs mir eh net
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass für GTA-SA eine neue Engine zum Einsatz kommen wird. Ich kann mich aber auch irren. ;)

Zum Topic, die Idee finde ich witzig, nur inwieweit diese Fahrräder nachher auch den Spass bringen können, wie z.B. mit einem Motorrad die Strassen unsicher zu machen, kann man wohl noch nicht wirklich einschätzen.
 
Vielleicht kann man lustige Stunts damit machen und damit Geld verdienen.
 
SuB_ZeRo88 am 26.05.2004 16:07 schrieb:
tommler am 26.05.2004 15:57 schrieb:
amueco am 26.05.2004 15:53 schrieb:
was bringts mir denn da mitm BMX rumzufahren...?

was bringt dir denn das ganze spiel? :haeh:
mit der scheiß alten engine kauf ichs mir eh net :hop: :$ :hop: :hop:


MfG, tommler

deswegen hast du auch das san andreas logo als teil deines avatars ;)

wie ich des ava gmacht hab, hab ich noch net gwusst, dass de wieder die gta3.img verwenden :$ :$

Werde wohl mein ava ändern müssen zu DRIV3R :top:


MfG, tommler
 
und du glaubst driv3r sieht sooooo viel besser aus? is auch nhe ps2/xbox umsetzung...und wird mit sicherheit nicht an ein GTA rannkommen...aber wenn du meinst...ich versteh solch grafikorientierte spieler einfach nciht...die grafik is schon wichtig, bei gta aber noch nicht soooo schlimm
 
Das wird bestimmt richtig geil.

Ich kann mir das schon vorstellen. Wenn da so ne große Gang steht, nen fetter Ghettoblaster und dann machen die da ihre Bike Tricks. Dann kann man die herausfordern und so. Das ist bestimmt cool. Oder dann in ne Halfpipe fahren oder wie bei VC so ne riesen Arena (dieses Stadium wo es die Crash Rennen gab etc.). Also ich steh der ganzen Sache voll positiv gegenüber. :top:
Das Spiel wird insgesamt bestimmt wieder geil. Trotz angestaubter Grafik.


Die Bikes wurden doch aber auch von vielen Gewünscht, als man Neuerungen für den Nachfolger von VC gesucht hat... :confused:



Bifi
 
sieht doch ganz gut aus! :top:
ich glaube, dass die idee mit den fahrrädern bestimmt lustig werden wird, wenn es einigermaßen gut umgesetzt wird. z.b. sollte man eine zeitlang richtig schnell fahren können (diese zeit könnte im laufe des spiels länger werden) und sonst cruist man halt gemütlich vor sich hin :)
das die grafikengine nicht so der hammer ist, kommt mir mit meiner dx 7 graka sehr entgegen %)
ich bin überzeugt, dass das spiel genial wird.
edit: ist das im hintergrund nicht das e3 gebäude?
 
Soul am 26.05.2004 18:55 schrieb:
kann man in dem game nur einen nigge spielen =(


also echt...mein gott, wenns dich stört, dann mach selber nen skin oder lad dir einen der bestimmt schon mehr als 1000 runter...die werden auch im neuen gta gehen.

Und ich verstehe nicht, warum viele immer denken dass das ne komplett neue engine hat!? das Spiel kommt für Ps2..für Pc noch nichtmal angekündigt..was erwartet ihr also? und lieber spiel ich ein spiel wie gta mit "durchschnittsgrafik" ruckelfrei auf 1600 x 1200 als ruckelnd auf 1024 x 768...

also ich freue mich auf gta: sa wie auf kein anderes spiel derzeit :-D..dagegen interessiert mcih dieser grafik protz hl² so gut wie gar nciht...rockstar kann wenigstens release termine einhalten..(oft genug bewiesen..zuletzt mit max payne 2 :-D)
 
Also mir ist das ganze Theater mit der Grafik sowieso egal (kommt auch meiner dx7 Graka zugute :-D ) denn vom Gameplay her ist das Spiel garantiert erste Sahne. Ich Spiele GTA seit der 2ten Version und das Spiel hat mich noch nie enttäuscht. Vice City war halt der beste Teil, in der Welt hab ich mich so richtig wohl gefühlt. :X
Ich jedenfalls freu mich schon risig auf GTA SA! :top: und das jetzt auch ein Fahrrad dazukommt find ich auch nicht schlecht, da kann man dann lässig durch die Stadt rollen (und nebenbei mal ein paar Leut erschießen ;) -natürlich böse Leut! :-D )
 
Ich find GTA vor allem in den ersten Spielstunden einfach nur geil! Da gibt es immer so viel zu entdecken und Fahrräder sind doch bestimmt auch lustig.
Die kann man dann wahrscheinlich mit irgendwelchen Aufträgen upgraden und hat dann so'n total schnelles Fahrrad oder so. Ich könntes mir auf jeden Fall gut vorstellen.
 
Also ich muss sagen das was ich bis jetzt an Bildmaterial gesehen habe ist echt enttäuschend! Ich bin sonst niemand, der an der Grafik rummäkelt, aber 3Teile mit praktisch identischer Grafik rauszubringen ist echt mies! GTA3 sah seiner Zeit wirklich gut aus, Vice City war für letztes Jahr noch in Ordnung, abe wenn San Andreas mit derselben Grafik rauskommen sollte wäre das echt nicht mehr zeitgemäß. Spielerisch jedoch bin ich mir sicher das auch SA wieder verdammt gut wird. Ich hoffe nur, dass es nicht nur eine neue Stadt geben wird, sondern sich auch sonst vielleicht ein bisschen was tut, damit es nicht nur ein zäher Aufguss wird!
 
Mal abgesehen davon, dass ich mir wohl die PS2-Version kaufen werde, finde ich es gut, dass es noch Hersteller gibt, die keine utopischen Hardware-Anforderungen haben, sondern Wert darauf legen, dass möglichst viele in den Genuss des Spiels kommen :). :top:
 
Zurück