• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emergency Room mit Serien-Stars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310580
 
Also ich bin grosser Fan von ER, da diese keine 08/15 Krankenhaus Serie ist a la Dr. Stephan Frank dem Arzt dem die Frauen vertrauen!
Aber ob das Spiel zur Serie so gut ist keine Ahnung, Serien Umsetzung gibbet ja schon CSI, Law and Order und Alias!
Der Screenshot sieht schon mal nicht schlecht aus, man sollte keine Grafikkarten Killer erwarten! Bin mal gespannt!
 
Hmmm.. Ich pesönlich hätte lieber ein Theme Hospital 2 :(

Wird ER so ähnlich werden? Also Krankenhausmanagement?
 
Ich denke schon, vielleicht mit ein bissel Story gemischt!
Ob dieses Konzept klappt bleibt zu hoffen! Film bzw Serie Umsetzungen haben es immer schwer! Es gibt leider zu viele Beispiele!
Siehe Matrix, Driven, Tomb Raider Angel of Darkness,...
 
Belgium am 06.05.2004 14:26 schrieb:
Film bzw Serie Umsetzungen haben es immer schwer! Es gibt leider zu viele Beispiele!
Siehe Matrix, Driven, Tomb Raider Angel of Darkness,...
Hä? :o Da bringst du wohl was durcheinander. ;)
 
Imho eine tolle Serie - und dazu wahrscheinlich ein bestenfalls mittelmäßiges Lizenzspiel....

MfG, Reaper
 
Es gibt leider viel mehr schlechte als gute Lizenzspiele... anscheinend fühlen sich die Macher mit der Lizenz in der Tasche nicht mehr so angespornt... dank Bekanntheit wird's so oder so ein Hit ;)

Aber ER als Strategie/Rollenspiel? Könnte lustig werden :)
Die Schwestern strategisch postieren und mit Wunden nähen so lange Erfahrung sammeln bis man sich an die erste Transplantation wagen darf *bg*

Kennt jemand dieses uralt Macintosh Spiel in schwarzweiss, wo man Schnupfen kurierte, aber auch richtige Operationen durchführte? Miese Grafik (zum Glück?), aber man musste mit dem richtigen Werkzeug die richtigen Dinge anstellen. Hautschicht, Fettschichten, die richtige Richtung durch die Muskeln schneiden, Spreizer, ... war lustig, auch wenn viele in der Kiste landeten, biss ich den Trick mit dem Bypass rausgefunden hatte ;)
Weiss wer wie das hiess?

Daumen drück für ER the Game :)
 
Zurück