• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eine halbe Million NfS 7

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304221
 
WDuck am 15.04.2004 14:17 schrieb:
Man, und dann flenen die immer wegen so nen paar raupkopierern!!

Raubkopierer sind nun einmal ein Problem fuer die Spiel und Software Industrie. Und es sind leider nicht nur ein paar sondern zigtausende die sich Spiele und Software saugen anstatt sie zu kaufen. Es Waere erfreulich wenn sich der Trend fortsetzt, und auch die Spiele anderer Hersteller sich so gut verkaufen wuerden. Und eben nicht einfach aus dem Internet downgeloadet werden weil es sie im Internet ja gratis gibt.
 
WDuck am 15.04.2004 14:17 schrieb:
Man, und dann flenen die immer wegen so nen paar raupkopierern!!

Ich kann so eine Aussagen nicht verstehen. Ich kaufe jedes Spiel was ich habe, jedes Porgramm das ich nutze, jede Shareware die ich einsetze und f�r gut befinde. Ich kann von mir behaupten, dass ich keine MP3 habe, zu der ich nicht die passende CD h�tte. Ist das ein Grund stolz zu sein? Ganz klar NEIN! Alles was man benutzt, sollte man auch demjenigen, den man es verdankt bezahlen. Und als ehrlicher K�ufer habe ich das Gef�hl, ich w�rde die Raubkopierer jedesmal mitbezahlen. Mit welchem Recht? Warum muss ich Geld daf�r ausgeben, weil andere Leute zu geizig sind. Ich rede hier nicht von Sch�lern, die einfach nicht in der Lage sind, solche zusammenh�nge zu verstehen. Ich rede hier von erwachsenen Menschen. Bestes Beispiel: Ich habe einen bekannten, der ist Psychater. Der erstellter Umfallgutachten. Der Verdient ein riesen Geld. Wohnt mit Sohn und Frau in einer 7 Zimmer Eigentumswohnung mitten in Berlin. In einer sehr teuren Wohnlage! HAt der Kerl nur ein Programm original? n�! Warum auch?
Das Verst�ndnis f�r diese Menschen ist bei mir bei NULL. Da kann man mir auch nicht mit dem Argument kommen, es sei alles zu teuer. Ich bin Student und lebe vom Baf�G. Trotzdem kann ich mir soviel Spiele leisten, dass ich immer schon das n�chste parat habe, wenn das eine schon durch ist!
Aber was erz�hl ich, jetzt wird eh wieder irgendein Sch�ler oder ein Skript Kiddie kommen und versuchen mit seiner jugendlichen Verst�ndnislosigkeit irgendwie seine Taten zu begr�nden. Bin immer wieder auf sowas gespannt. Los gehts.

MfG

Dayi
 
Ja 500000 verkauft! Aber wieviele Installationen gibt es denn in Deutschland?? DAS w�re eine interessante Zahl!! w�rde mich nicht wundern wenn es mehr als das doppelte w�re!!
 
Ich kann den Erfolg von Underground nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist das ein vollkommen lÀcherliches Spiel. An der Grafik hat man sich schnell satt gesehen. WÃŒnschenswert wÀre ein zweites Grafikset gewesen sowie ein LAN-Modus, der fÃŒr einen Recer eigentlich eine selbstverstÀndlichkeit ist. Beides wurde ja von EA mit der Begrundung weggelassen, daß dafÃŒr kein Geld mehr fÃŒr die Entwicklung zur VerfÃŒgung stand. Jetzt nachdem sich das Spiel aber so gut verkauft hat, wÀre es eigentlich Ehrensache, diese Sachen nachzureichen, was aber garantiert nicht geschenen wird, oder ich kenne EA nicht.
 
lawinchen am 15.04.2004 17:15 schrieb:
Ja 500000 verkauft! Aber wieviele Installationen gibt es denn in Deutschland?? DAS w�re eine interessante Zahl!! w�rde mich nicht wundern wenn es mehr als das doppelte w�re!!

Naja, bloss immer wenn sich spiele schlecht verkaufen wirds von den Publischern meisten auf raupkopierer geschoben. Ich kauf mir ja auch die spiele wenn sie gut sind. Aber bei den meisten gibt es halt keine demos mehr und so saugt man sich nen spiel halt erstmal und kauft es dann bei gefallen. Ich habe mir bis jetzt jedes spiel das mir gefiel gekauft.
 
Wenn sich alle Raubkopierer und illegale Downloader das Spiel gekauft hätten, wären das mit den anderen erlichen Leuten bestimmt 1 250 000 Exemplare
 
dass sich dieses spiel so gut verkauft hat ist mir ein rätsel *wunder* es gibt einen haufen anderer rennspiele, die besser sind.
 
aber keins dass mehr spass macht und keins bei dem man seinen eigenen Wagen in der Art stylen kann
 
Zurück