• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Behind the Scenes

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,292081
 
Ne schöne Welt, sieht sogar deutlich besser aus, als in den ersten Videos. :top:
Allerdings scheint es auf den High-End Rechnern noch nicht ganz flüssig zu laufen, im Video ruckelt es doch ab und zu merklich. :(
 
WoW trift es fast :)
Ich bin immer wieder erstaunt wie Detailverliebt die Leute von Blizzard sind :) nicht nur das die Texturen der Video Models erste Sahne sind nein jedes kleine Detail wurde raus modeliert :)
Ich meine das Blizzard die fantastischsten und atemberaubensten Video Squenzen macht die es je gab !! Einfach nur genial ... mich würde nur eins interessieren habe die Jungs von Blizzar sich einen eigene Raytracer programmiert oder ist des Maya ??, denn ich hab mal vor einiger Zeit Models eines japanischen Maya Profis gesehen und die sahen auch ohne Texturen erste Sahne aus und sowas wie man in dem Video sieht ist denke ich mit 3DSM nicht möglich ... ergo kann es doch nur Maya sein oder ?

Gott wie ich mich auf das Spiel freue :) jetzt muss der Title nur noch nen ordentlichen Netzcode haben und alles ist bestens *gg*
 
Warum is dieses vidio bloss so groß? Ich will mir kein 4min Vidio saugen
das 70Mb groß ist... immerhin muss ich mit meinen 2gb auskommen...
Gibs irgendwo vieleicht ne kleinere Ver.
 
Hm, das is ja gar nicht als Video datei am server. Irgendwas mit Bitorrent, aber das hab ich nicht/kenn mich nicht aus/mags gar nicht haben.
Gibts das irgendwo auch als normales Video?
 
Ouch....
@Killer nein das Video gibts nirgends kleiner !!

@Pech du musst dir erst eine "Downloadsoftware" runter laden (sind nur wenige MB) und dann lädst du mit dieser Software das AVI File runter !!

Tjo so ist das halt, wenn man es sehen will dann ist einem sowas schnitzel ;)

Ich sag nur eins das Video ist genial ...
 
All die Vidoes der letzten Tage sind ohnehin nur ein Probelauf, ob Bitorrent auf anständig funzt, denn vermutlich wird die Beta genau so unter die "Auserwählten" verteilt werden...
 
Hmmm meinste das man sich die Beta saugen darf ??
Ich meine bei Kemet: A Tale in the Desert ging es ja des waren ja glaube net mehr 300 MB ... nur WoW ist ja nicht nur um einiges größer sondern um weiten :) nicht das Kemet schlecht war ... nun gut also ich bezweifle das WoW kleiner als 500 MB wird und da würden sie mehr Geld für den Server ausgeben als für die Versandkosten ... dauert zwar sehr lange wie man an The Saga of Ryzom sieht aber is ja egal wenns da ist ist es da :)

Nur eine Frage hab ich noch: Wieso jammern alle über kleine Programme die man sich saugen müsste um sagen wir ein Video oder der gleichen zu erhalten ?? Was ist daran so schlimm ?? Leute die ISDN oder nen 56k Modem haben wollen die eh net erreichen ...
 
Pechosko am 06.03.2004 15:30 schrieb:
Hm, das is ja gar nicht als Video datei am server. Irgendwas mit Bitorrent, aber das hab ich nicht/kenn mich nicht aus/mags gar nicht haben.
Gibts das irgendwo auch als normales Video?

Kann doch nicht so schwer sein, mal auf den andern großen Downloadseiten, wie File Shake, FilePlanet oder Gamers Hell nach einem Downloadlink zu schauen. :rolleyes:
 
Um genau zu sein wird es sogar 2.5-3 GIGAbyte groß sein^^

Hoffe ich werde als tester genommen *daumdrück*
War grad in Canada als die Sign Ups statfanden, 3 Tage später ging nach hause, hatte ich glück^^
Schade das die chance dranzukommen allerdings mit 4% doch recht klein ist^^
Naja gibt ja mindestens 3 beta phasen, bis hin zuopen beta, wo jeder der sich für beta angemeldet hatte drankommen wird (juhu)

Also für 3gb ist Bt besser, wenn man bedenkt wie lahm ein Ftp bei 10.000 usern , a 3gb , sein würde.
Blizzard führt mal wieder tolle technologien in neue gebiete ein!
(einigen gefällts aber net . hm hm )
 
Zurück