• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII - französische Demo online

M

Munky

Gast
AW: News - XIII - französische Demo online

"...bislang nur über den französischen Streaming-Spiele-Anbieter Metaboli erhältlich.
Achtung: Auf US-Sites berichten mehrere Spieler von Spyware-Installationen..."

Mit anderen Worten: Finger weg!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,195020
 
AW: News - XIII - französische Demo online

[l]am 16.07.03 um 09:33 schrieb Munky:[/l]
"...bislang nur über den französischen Streaming-Spiele-Anbieter Metaboli erhältlich.
Achtung: Auf US-Sites berichten mehrere Spieler von Spyware-Installationen..."

Mit anderen Worten: Finger weg!

ich als überdimensional skeptischer, übervorsichtiger mensch werd mir sicher keinen fremden installer auf die platte laden, welcher es mir lediglich ermöglicht, eine demo zu spielen... gehts noch? *kopfschüttel*
 
AW: News - XIII - französische Demo online

habs seit gestern abend drauf und keine probleme :)

nur nachteild as game ist komplett auf franze und das kann ich net wirklich ^^
 
AW: News - XIII - französische Demo online

Das Französisch der Einstellungen konnte selbst ich mit meinem völlig eingetrockneten Schulkenntnissen noch entziffern. In den Missionen ist dann aber Ende *g* Ausserdem meinte die Demo, dass sie in der 2. Mission mal meinen ganzen PC zum Absturz bringen müsste, werd sie nachher nochmal testen. Die erste Mission wirkte auf jeden Fall nett. Die Grafik des Spiels ist erfrischend anders und die Comiceffekte kommen gut rüber.
 
AW: News - XIII - französische Demo online

habt ihr's alle aus derselben quelle? was habt ihr gegen die adware unternommen? kommt adaware dagegen an (laut einigen meinungen im verlinkten forum ja nicht)?
 
AW: News - XIII - französische Demo online

[l]am 16.07.03 um 11:09 schrieb HanFred:[/l]
habt ihr's alle aus derselben quelle? was habt ihr gegen die adware unternommen? kommt adaware dagegen an (laut einigen meinungen im verlinkten forum ja nicht)?

Bei mir hat Ad-aware jedenfalls nichts gefunden. :o
 
AW: News - XIII - französische Demo online

[l]am 16.07.03 um 10:56 schrieb Iceman:[/l]
Das Französisch der Einstellungen konnte selbst ich mit meinem völlig eingetrockneten Schulkenntnissen noch entziffern. In den Missionen ist dann aber Ende *g* Ausserdem meinte die Demo, dass sie in der 2. Mission mal meinen ganzen PC zum Absturz bringen müsste, werd sie nachher nochmal testen. Die erste Mission wirkte auf jeden Fall nett. Die Grafik des Spiels ist erfrischend anders und die Comiceffekte kommen gut rüber.

Bin genau deiner Meinung. Allerdings konnte ich bei mir die Auflösung nicht höher stellen (also nur 640x480, läuft dafür aber auch Ruckelfrei). Bei mir lief alles Reibungslos. Davor hat mich das Spiel gar nicht so interessiert aber jetzt hats mich erwischt. Bei mir hat Ad-Aware nichts gefunden
 
AW: News - XIII - französische Demo online

[l]am 16.07.03 um 11:22 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:09 schrieb HanFred:[/l]
habt ihr's alle aus derselben quelle? was habt ihr gegen die adware unternommen? kommt adaware dagegen an (laut einigen meinungen im verlinkten forum ja nicht)?

Bei mir hat Ad-aware jedenfalls nichts gefunden. :o
Dann werde ich auf jeden Fall die Finger von dem Ding lassen.
 
AW: News - XIII - französische Demo online

die Auflösung ist nicht fest. man kann nur mit den Plus Minus Buttons und Maus nix verstellen.
Pfeil Rechts-Links geht aber prima ;)
 
AW: News - XIII - französische Demo online

[l]am 16.07.03 um 13:07 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:22 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:09 schrieb HanFred:[/l]
habt ihr's alle aus derselben quelle? was habt ihr gegen die adware unternommen? kommt adaware dagegen an (laut einigen meinungen im verlinkten forum ja nicht)?

Bei mir hat Ad-aware jedenfalls nichts gefunden. :o
Dann werde ich auf jeden Fall die Finger von dem Ding lassen.

bei mir hat adaware einen registry-key gefunden und entfernt.
 
AW: News - XIII - französische Demo online

[l]am 16.07.03 um 15:53 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 16.07.03 um 13:07 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:22 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:09 schrieb HanFred:[/l]
habt ihr's alle aus derselben quelle? was habt ihr gegen die adware unternommen? kommt adaware dagegen an (laut einigen meinungen im verlinkten forum ja nicht)?

Bei mir hat Ad-aware jedenfalls nichts gefunden. :o
Dann werde ich auf jeden Fall die Finger von dem Ding lassen.

bei mir hat adaware einen registry-key gefunden und entfernt.

Mal was anderes: Wie kann ich XIII über diesen Player spielen?
 
Zurück