• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Screenshots: Metal Gear Solid 2 (PC)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122040
 
Also Ich finde die Screenshots nicht gerade überzeugend!!
Was die Grafik angeht hat Sam Fisher auf jeden Fall schon haushoch gewonnen. Einige Texturne sehen einfach hässlich aus!!!!

Ja gut, der PS2-Titel hat nunmal schon ein Jahr auf dem Buckel... der erst Teil war auch über ein Jahr auf der Konsole schon raus, als dann die PC-Version kam.
Aber mich stört die Grafik garnicht, im Gegenteil: Ich habe es schon bei Teil 1 gut gefunden, dass die Entwickler alles 1:1 übernommen haben. Hätte es die PC-Version von "Metal Gear Solid I" nicht gegeben, wäre dieser Titel der einzige gewesen, das für mich persönlich wert gewesen wäre, die Konsole anzuschaffen. Der ganze andere Mist hat mich nie interessiert, aber das Spiel ist einfach die absolute Ausnahme. Original Grafik ( nur höhere Auflösung ), Sound und Sprachausgabe direkt von der Konsole portiert... ist in meinen Augen mit das Beste was man da machen kann. So geht die Top-Atmosphäre und der Spielspaß, das das Spiel auf der Konsole ausmacht, nicht verloren.
Und eines darf man auch nicht vergessen: Im Gegensatz zu den Konsolenfans werden wir ja noch ZUSÄTZLICh mit der VR-Mission-CD beglückt, also 2 Spiele in einem. Kommt preisgünstiger für uns als für die.

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und hoffe, dass die nicht zulange brauchen, um es zu veröffentlichen.
 
Also Ich finde die Screenshots nicht gerade überzeugend!!
Was die Grafik angeht hat Sam Fisher auf jeden Fall schon haushoch gewonnen. Einige Texturne sehen einfach hässlich aus!!!!

Jaja, was sonst sollte von einem typischen, "kleinkarierten" PC-User auch anderes kommen!!! Hauptsache die Grafik ist bombastisch und das Game schön einfach, damit ich auch schnell die supertoll-gerenderte Endsequenz sehe...

Mein Gott, hast du überhaupt schon mal MGS gezockt - Da passt einfach alles. Zudem sollte man erst einmal abwarten wie die Sache in Bewegung aussieht. Denn die StandardPics von SC waren auch nicht die Wucht. Erst der Trailer zeigte die waren Stärken...
 
Ihr habt alle keine Ahnung, wer jemals die PS2 Fassung von Metal
Gear Solid gesehen hat weiß, wie genial das Spiel ist. In Bewegung
sieht das ganze noch besser aus, und die Zwischensequenzen
(alles in Echtzeit) sind einfach der Oberhammer, dazu kommt eine super Story. Ich habe zwar bisher nur die Demo von SC gezockt,
aber bisher hat mir MGS besser gefallen (aufgrund der Guten Story,
die genial erzählt wird, fast als wenn man ein Film sehen).
 
Hi
also ich freu mich auf MGS 2, ich hab früher auf meiner PSone immer gern MGS gespielt. Das war für mich damals das Spiel schlecht hin !!! T
Ich werde mir defentiv MGS 2 kaufen, aber für die Xbox !!!
Für den PC gibt es bessere Titel !!!

Gruss Johnny
 
Original Grafik ( nur höhere Auflösung ), Sound und Sprachausgabe direkt von der Konsole portiert... ist in meinen Augen mit das Beste was man da machen kann. So geht die Top-Atmosphäre und der Spielspaß, das das Spiel auf der Konsole ausmacht, nicht verloren.

Ich habe den zweiten Teil schon auf der PS2 gespielt und ich muss sagen es ist einfach genial. Auch die grafische Darstellung ist wirklich ansprechend und vorallem zweckmäßig. Doch eines musste ich bemängeln: Da die Story einen sehr großen Teil des Spieles ausmacht und sehr viele Dialoge enthält, war ich doch etwas enttäuscht, dass das Spiel nur in englischer Sprachausgabe zur Verfügung stand und man nur die deutsche Übersetzung lesen konnte. Da die Dialoge auch schon mal mehrere Minuten lang sein können, war das mit der Zeit doch sehr anstrengend. Ich würde mich freuen, wenn sich Konami für die deutsche PC-Version dafür entscheiden würde, die Dialoge mit deutscher Sprachausgabe anzubieten. Das wäre für mich sogar noch einmal ein Grund mir die PC-Version zuzulegen.

Aber auf eines bin ich am meisten gespannt: Wie wird sich die Steuerung des Spieles mit Maus und Tastatur auswirken (anfühlen) ..., denn ein sehr großer Pluspunkt der PS2-Version war eindeutig die geniale Steuerung (Ja, auch das gibt es auf Konsolen) mit dem analogen PS2-Controller mit Vibrationsfunktion . Aber versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Möchte mich hier nicht als Pro-Konsolero darstellen. Wollte nur mal erwähnen, dass die Steuerung mit einem speziellem Controller nicht immer so schlecht ist. Es kommt eben auf das Spiel an und nicht auf die Plattform (PC, Konsole)
 
Zurück